Hildegard Scholze



Hildegard Scholze

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 82

Postleitzahl: 29399
Ort: Wahrenholz
Land: Deutschland
Über mich: 

Über mich gibt es vieles und nichts zu erzählen. Gerne spreche ich mit den unterschiedlichsten Menschen über den Thermomix und den Möglichkeiten die er in seiner Vielschichtigkeit uns in Sachen gesunder, schneller, kreativer Art das Leben leichter und manchmal auch ein bisschen süßer macht.

Schon zu meiner Schulzeit hat mir das Kochen und der Kochunterricht viel Freude bereitet. Meine Oma und Mutter hat mir so manches gezeigt, was ich heute gerne an andere Menschen weiter gebe.

Kochen mit dem Thermomix - bietet mir so viele Möglichkeiten, dass der Herd ausgezogen ist.

Gerne stecke ich meine Mitmenschen mit der Thermomix-Begeisterung an. Er ist immer gut für eine Gesunde Idee.

Ich benutze den Thermomix seit: 2006
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Name: Frau Hildegard Scholze
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Herzliche Grü0e

Hildegard Scholze

aus Wahrenholz

DT451053

Bestes Rezept: 

Rosenkohl mit Kartoffeln und Schinkensahnesoße

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Suppengrundstock al a Ursula

Veröffentlichte Rezepte: 8
Kommentare: 1