Geisterzeit



Geisterzeit

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Als berufstätige Managerin eines kleinen Familienunternehmens mit Seniorenanhang und Gartennutzung kommt mir die Zeitersparnis und das Verwerten des Gartengemüses in vielfältigen Varianten mittels Thermomix sehr entgegen. Gesund ist es zudem. Habe mittlerweile den 3. Thermomix und bin immer wieder begeistert. Meine beiden Kinder (8 und 10) degradieren mich inzwischen zum Handlanger in Sachen Thermomix. Nur zahlen darf ich ihn noch... Smile
Die neue Internetseite bietet mir eine gute Möglichkeit, schneller an das zu meinem Kühlschrankinhalt passende Rezept zu kommen.

Grüße, BG

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Signatur: 

Gruß

Tina

Bestes Rezept: 

Zucchini-Möhren-Salat mit Minze

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Zucchini-Möhren-Salat mit Minze

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 1