Ally1984



Ally1984

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 47

Postleitzahl: 35274
Ort: Kirchhain
Land: Deutschland
Über mich: 

Hallo ihr Lieben.

Leider warte wir noch auf unseren TM5. Da wir ihn als Geschenk bekommen haben, haben wir keine ED oder so, aber uns wurde gesagt das er mitte März kommen soll. Smile Freuen uns schon riesig drauf. Vorbereitet ist auch schon alles, der passende Platz wo er stehen soll ist freigemacht, Kochbücher bestellt, Aufkleber anfertigen lassen der unterwegs ist, Kochbuchhalter gebastelt und die Tag gibt es noch die Mini Backformen für Varomakuchen.

Ich selber koche für mein Leben gerne frisch und gesund nur manchmal fehlt uns die Zeit und es muss auch mal schnell gehen, da wir beide (mein Mann und ich) viel arbeiten. Ich hoffe und weiß es auch das mein Mann sich dann auch mal hinstellt und uns mit dem TM5 was kocht, da er meistens vor mir zu Hause ist.

Seit ca. 1 Jahr koche ich nach Weight Watshers und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Ich versuche auch die "normalen" Rezepte mir so zu machen das sie in den Ernährungsplan passen. Werde, wenn ich daran denke es natürlich auch online stellen, so das andere wer möchte auch an dem Rezept probieren kann.Wenn es dann vielleicht Verbessungsvorschläge, Tip oder ähnliches gibt, einfach mir eine Nachricht schreiben, bin offen für neue Ideen.

Das war ein kleiner Einblick zum mir.

Wer interesse hat, ich suche immer gerne Leute zum austauschen, also wer Lust und Interesse hat, einafch schreiben.

Liebe Grüße

 

 

UPDATE!!!!!

Seit dem 01.04.2015 ziert er jetzt prachtvoll unsere Küche. Ich/Wir sind glücklich darüber. 

 

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Bestes Rezept: 

Heidebrot

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Heidebrot

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 18
(12 Bewertungen)

Heidebrot

von Ally1984

0

18
--

einfach

110
(2 Bewertungen)

Pastinakensuppe nach WW

von Ally1984

0

3
--

einfach

70