bonniebeene



bonniebeene

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 7

Land: Deutschland
Über mich: 

Hi Leute, ich bin Mami von zwei kleinen Jungs und mach gern esswn was schnell und leicht zu kochen geht aber trotzdem hervorragrnd schmeckt. Ich werde für euch hier ab und zu Lieblingsrezepte für den Thermi umschreiben, viel Spaß dabei sie auszuprobieren Smile und wenn jemand aus dem Landkreis Haßberge, Schweinfurt oder Bamberg kommt ich bin auch eine Thermomixrepräsentantin ( aus Leidenschaft :D ) 

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Zucchini - Lasagne

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Zucchini - Lasagne

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 1
(24 Bewertungen)

Zucchini - Lasagne


0

20
--

einfach

50