Leni53



Leni53

7

Aktuelle Benutzerpunkte: 1333

Land: Germany
Über mich: 

ich bin 63 Jahre alt und arbeite als Verwaltungsangestellte. Da ich gerne koche, noch lieber gut esse und leider immer viel zu wenig Zeit habe, ist der Thermomix für mich das perfekte Gerät. Unser Haushalt besteht nur noch aus zwei Personen, so dass ich den TM auch täglich mit dem Varoma für das komplette Essen nutze.

Gerne schaue ich immer mal hier in die Rezeptwelt und habe mir schon viele Anregungen geholt. Leider fehlt mir die Zeit, um selbst öfter mal etwas zu schreiben.

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Lieben Gruß

Leni53

Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

Bestes Rezept: 

Weiße-Nusscreme-Brotaufstrich

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Weiße-Nusscreme-Brotaufstrich

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 766