fixer Genuss



fixer Genuss

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 25

Land: 
Geburtstag: 31.03.1969
Über mich: 

Ich bin seit Jahren eine begeisterte Hobbyköchin und backe auch sehr gerne. Seit Juni besitze ich den TM 31 und es macht mir riesigen Spaß die Rezepte dafür auszuprobieren und auch bisher konventionell gekochte Gerichte damit zuzubereiten. Sicher ist der TM 31 nicht mehr so oft wie in den ersten Wochen im Einsatz, aber doch mehrmals in der Woche und es macht super viel Spaß!!! Ich bin Mutter eines fünfjährigen Sohnes und koche für ihn, meinen Mann und mich! Da ich auch berufstätig bin ist die Erleichterung mit dem TM 31 zu kochen perfekt.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Signatur: 

Herzliche Grüße Britta Soft

 

Bestes Rezept: 

Himbeertraum mit Baiser

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Himbeertraum mit Baiser

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 38
(10 Bewertungen)

Erdbeersahnelikör


0

10
--

--

0
(20 Bewertungen)

Himbeertraum mit Baiser


0

11
--

--

0