Betti



Betti

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 2

Postleitzahl: 42799
Ort: Leichlingen
Land: Deutschland
Über mich: 

Nun bin ich schon mehr als 8 Jahren TM-Repräsentantin und es macht mir riesig Freude, den Thermomix ALLEN zu präsentieren. Der Thermomix ist so genial, das jeder wissen soll, das es ihn gibt.

Ich biete meinen Kunden und allen Interessierten: Kochkurse für den Thermomix, Ernährungsberatung mit dem Thermomix, Brotbackworkshops und einmal jährlich einen Kinderkochkurs.

Ich benutze den Thermomix seit: 1998
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

Ich bin seit nehr als 7 Jahren TM-Repräsentantin und es macht mir riesig Freude, den Thermomix ALLEN zu präsentieren. Der Thermomix ist so genial, das jeder wissen soll, das es ihn gibt.

 

 

Bestes Rezept: 

Möhren-Waffeln

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Cranberry Aufstrich

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 0
(7 Bewertungen)

Möhren-Waffeln

von Betti

0

9
--

--

4
(11 Bewertungen)

Cranberry Aufstrich

von Betti

0

14
--

--

0