selberbacker



selberbacker

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 35

Land: 
Über mich: 

Einfach backen, schnell kochen und vielfach genießen! Vor allem Hefeteige backe ich leidenschaftlich gerne. Seit 2007 koche mit meinem Thermomix. Ich liebe es schmackhaft vollwertig, gerne auch vegetarisch. Dazu bieten die schwäbische, indische, mediterrane und arabische Küche viele leckere Inspirationen. Aber es muss fix gehen bei nur 45 Minuten Mittagspause. Die Dritte Hand, mein TM 31, hilft mir dabei jeden Tag. Wenn du mehr wissen willst, dann frag nach bei selberbacker!

Ich benutze den Thermomix seit: 2007
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

Wir kochen unsere Lebensmittel Counterclock aber die Lebensmittel kochen auch uns!

Bestes Rezept: 

Goldmund

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Goldmund

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 5
(14 Bewertungen)

Goldmund


0

22
--

einfach

3