Silbermond



Silbermond

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 29

Land: Rheinlandpfalz
Über mich: 

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, bin ganztags Berufs tätig. Koche sehr gerne und die Thermomix ist mir ein sehr nützlicher Helfer um Zeit zu sparen zum einen und zum anderen um Vitaminschonend, fettarm und lecker zu kochen. Als meine Tochter geboren wurde habe ich mir die 1. Thermomix zugelegt damit ich meine Tochter mit selbst gekochten Mahlzeiten verwöhnen konnte. Angefangen von der Schmelzflockenmilch über den 1. Brei, 1. Gemüse und Fleischgerichte ect. Auch sie ist seit 2 Jahren stolze Besitzerin einer TM 31 und kocht seit dem mit Begeisterung :-).Natürlich sind auch mein Sohn, mein Mann und der Rest der Familie immer wieder begeistert über die Vielfalt und Möglichkeiten leckere Rezepte geniessen zu dürfen.

Ich benutze den Thermomix seit: 1991
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Haselnussmakronen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Haselnussmakronen

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 4
(26 Bewertungen)

Haselnussmakronen


0

25
--

mittel

55

Chilli Paste süss-sauer


0

1
--

einfach

60
(10 Bewertungen)

Rotkraut mit Apfel und Johannisbeergellee


0

1
--

mittel

90