MissMixfix



MissMixfix

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 24

Land: 
Über mich: 

Hallo liebe TM-Fangemeinde! Ich habe vor vielen, vielen Jahren den Thermomix auf einer Vorführung einer damaligen Mitstudentin kennengelernt. Tja, was soll ich sagen: Begeisterung pur - aber für mein Studentenbudget unerschwinglich. Mein Entschluss stand dennoch fest: Ich kaufe mir mal einen Thermomix. Viele Jahre und einige Vorführungen (und Modelle) später war es dann (2009) so weit. Ich bin stolze Thermomixbesitzerin und nach wie vor einfach begeistert. Noch besser: Mein Mann ist - nach anfänglicher Skepsis, selbst so angetan, dass ich manchmal denke, wenn er bei Freunden darüber referiert, dass wir jetzt in der Küche "Porsche fahren" (Kfz-Meister!), ob er nicht über kurz oder lang beruflich umsattelt?!? Wink

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Crêpes-Teig (Frankreich-Import!)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Crêpes-Teig (Frankreich-Import!)

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 20