TiniStyle



TiniStyle

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 246

Ort: Kaltenkirchen
Über mich: 

Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich manchmal sage, was ich denke. Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute hasse. Ich bin nicht eingebildet, nur weil es mich oft nicht interessiert was andere über mich denken. Ich bin nicht verbissen, nur weil ich manchmal stur bin. Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist. Ich bin nicht intolerant, nur weil ich Abneigungen habe. Ich bin kein Psycho, nur weil ich manchmal depri bin. Ich bin nicht verschlossen, nur weil ich nicht alles jedem erzähle. Ich bin kein Pseudo, nur weil ich meinen eigenen کτγℓع habe. Ich bin nicht schlecht, nur weil ich Macken & Fehler habe. Ihr meint, ihr kennt mich? Nur weil ihr meinen Namen kennt? Hasst mich, weil ich ehrlich bin und offen sage, was ich über euch denke oder liebt mich, weil ihr deswegen genau wisst, woran ihr bei mir seid...

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Chefkoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Brokkolibällchen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Johannisbeermarmelade mit Minze

Veröffentlichte Rezepte: 10
Kommentare: 63
(7 Bewertungen)

Gefüllte Zucchini

von TiniStyle

0

4
--

einfach

55
(20 Bewertungen)

Johannisbeermarmelade mit Minze

von TiniStyle

0

21
--

einfach

20

Ofenkartoffeln

von TiniStyle

0

2
--

einfach

50
(9 Bewertungen)

Spaghetti Bolognese mit Fenchel! WW!

von TiniStyle

0

7
--

--

5
(13 Bewertungen)

Leckeres Rührei /Omelette - fettarm

von TiniStyle

0

7
--

einfach

22

Leckerer Käsereis

von TiniStyle

0

0
--

einfach

30
(29 Bewertungen)

Ungarische Gulaschsuppe

von TiniStyle

0

21
--

einfach

50
(1 Bewertung)

Brokkolibällchen

von TiniStyle

0

0
--

einfach

40