rinsche64



rinsche64

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 380

Land: Deutschland
Geburtstag: 15.09.1964
Über mich: 

Ich habe seit 2015 einen TM5 und muss sagen ich bin immer noch begeistert. Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und habe zwei bereits erwachsene Kinder. Ich arbeite in einem Betreuten Wohnen der Lebenshilfe. Mein Mann hat mir letzte Weihnachten Cookidoo geschenkt. Zuerst war ich skeptisch aber im Alltag hat sich das richtig bewährt und ich nutze das Programm häufig. Ausprobieren und frei interpretieren kann man ja trotzdem. Lol Cooking  9

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Mrs Karin Höhn
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Mandel-Kokos-Creme

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Hirsebrei süß

Veröffentlichte Rezepte: 6
Kommentare: 154
(4 Bewertungen)

Hirsebrei süß

von rinsche64

0

2
--

einfach

25

Kischocreme

von rinsche64

0

0
--

einfach

10
(2 Bewertungen)

Kräuterbutter quer durch den Garten

von rinsche64

0

1
--

einfach

5

Zitronen - Mohn - Kuchen

von rinsche64

0

0
--

einfach

75
(2 Bewertungen)

Granatsplitter

von rinsche64

0

1
--

aufwendig

130
(1 Bewertung)

Mandel-Kokos-Creme

von rinsche64

0

1
--

einfach

15