yuppie11



yuppie11

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 55

Land: 
Über mich: 

Hallo, ich bin Tagesmutter und begeisterte Köchin und Bäckerin. (Selbst meine Hochzeitstorte habe ich selber gebacken, weil kein Konditor zu diesem Aufwand bereit war Smile ) Ich versuche gesund und vollwertig zu kochen und bin immer für neue, leckere Rezepte zu haben. Ich lebe mit meiner kleinen Familie und meinen Tieren auf dem Land und bin meistens gut gelaunt Smile Ich lese, reite und segel gerne.

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Variation von Rote Zora - Brotaufstrich

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Variation von Rote Zora - Brotaufstrich

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 10
(5 Bewertungen)

Variation von Rote Zora - Brotaufstrich

von yuppie11

0

4
--

einfach

0
(4 Bewertungen)

Pfannkuchen, vegan, makrobiotisch

von yuppie11

0

1
--

einfach

30