Nacktschneckle



Nacktschneckle

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 48

Land: 
Über mich: 

Der Spitzname entstand als ich mal barfuss schnell in den Garten springen wollte. Prommt in eine Nacktschnecke gefüsselt bin. IHHHHHHHHH Sich selbst zuu beschreiben ist immer schwer. Ich sage mal so mit mir kann man Pferde stehlen gehen, oder man nimmt einfach die zwei Pferde hinterm Haus. Ich bin verheiratet hab drei Kinder und eben zwei Pferde und einen total durchgeknallten Border Collie im Haushalt.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

Auch ein verunfalltes Gericht kann schmecken.......

 

Bestes Rezept: 

Thunfischcreme

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Blombenzieher

Veröffentlichte Rezepte: 4
Kommentare: 6