Andrea Womelsdorf



Andrea Womelsdorf

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 52

Land: Deutschland
Über mich: 

Der Thermomix lässt mich nicht mehr los. Kennengelernt Ende 1999, stolze Besitzerin seit November 1999, Repräsentantin seit Februar 2000. Es macht mir sehr viel Spaß, immer wieder neue Rezepte auszuprobieren und weiterzugeben. Ein Privatleben habe ich natürlich auch noch, wenn es die Zeit erlaubt

SmileSmile

Bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und betätige mich sportlich bei Nordic Walking, Radfahren und Yoga.

Ich benutze den Thermomix seit: 1999
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Aufwendig
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Variation von Ei Aufstrich

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Curry-Ei-Dip

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 5
(6 Bewertungen)

Variation von Ei Aufstrich


0

3
--

einfach

0
(5 Bewertungen)

Curry-Ei-Dip


0

5
--

einfach

0