Lanox



Lanox

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 21

Über mich: 

..joa.... über mich.... ich bin Claudia, 37 Jahre, wohne in Bottrop mit meinem Verlobten und alle 14 Tage am Wochenende auch mit seinem Sohn (11 Jahre und schon voll im Thermomix-Fieber) und wenn ich nicht gerade thermomixe, bin ich vielleicht arbeiten oder mit Freunden oder der Familie unterwegs oder sitze am PC und spiele irgendwas oder oder oder....
Ich denke, dass sind erstmal genug Infos, wer noch mehr wissen will, einfach fragen.

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

 

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht... er könnte Anlauf nehmen.

Bestes Rezept: 

schnelle Gemüsesuppe mit Nudeln

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

schnelle Gemüsesuppe mit Nudeln

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 9