Inselfee13



Inselfee13

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 31

Land: Deutschland
Über mich: 

Hallo,
da bin ich wieder unter neuem Namen. Leider kann ich auf "yuppie11" nicht mehr zugreifen. Die makrobiotischen Pfannenkuchen waren also mir zuzuordnen.
Ich lebe immer noch mit meinen Kindern und meinen Tieren auf dem Land und koche gerne gesund.
Ich lese, reite, koche, segel und bastele unheimlich gerne.
P.S. auf meinem Profilbild ist nicht meine selbstgemachte Hochzeitstorte zu sehen, sondern eine sehr vereinfachte Mini-Version als Geschenkverpackung zur Hochzeit von Freunden

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Linsennudeln

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Linsennudeln

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 10
(11 Bewertungen)

Linsennudeln


0

5
--

einfach

35
(3 Bewertungen)

Apfelmuffins vegan Zuckerfrei


0

0
--

einfach

75