noangel1316



noangel1316

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 21

Land: 
Über mich: 

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhnen. Ich bin voll berufstätig und versuche auch jeden Tag etwas warmes auf den Tisch zu bringen, was zeitlich nicht immer leicht ist. Ich bin freudiger Besitzer des TM31 seit einigen Tagen. Ich verspreche mir durch meinen "neuen Freund" einen erheblichen Helfer beim leckeren Kochen sowie zeitlichen Ersparnis im Haushaltsleben. Ich habe mich hier angemeldet um mit gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen. Und ich freue mich über die Vielzahl der Rezepte. Einfach nur toll.

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Signatur: 

Mixingbowl closed Viele Grüße noangel1316☺

 

Bestes Rezept: 

Käsekuchen ohne Boden

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Käsekuchen ohne Boden

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 3
(4 Bewertungen)

Käsekuchen ohne Boden


0

6
--

einfach

46