Mohnchen



Mohnchen

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 34

Land: 
Über mich: 

Ich bin Mama eines 4 jährigen Sohnes und habe den weltbesten Mann der Welt Smile Ich bin offen ..kontaktfreudig ...Zielstrebig und eine wenig perfektionistisch veranlagt...Ich koche und male gern treffe mich auch gerne mit Freundinnen auf n Kaffee oder auch mal auf ein Gläschen Wein...!!! Und natürlich immer auf der Suche nach leckeren Rezepten mit denen ich meine Lieben verwöhnen kann :-)) Oder mit denen mich mein mann verwöhnt :-)))))))

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: 
Bestes Rezept: 

Hackfleischwunder auch als Partyrezept richtig lecker ...

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Hackfleischwunder auch als Partyrezept richtig lecker ...

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 9