raute



raute

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 129

Postleitzahl: 52146
Ort: Würselen
Land: Deutschland
Über mich: 

Der Thermomix TM5 stand als Weihnachtsgeschenk 2016 unterm Tannenbaum. Seit 09/2016 habe ich an diversen Koch-Workshops beim Thermomister teilgenommen, zunächst um mich mit dem Gerät vertraut zu machen, später auch um Tipps und Tricks zum Kochen mit dem Thermi zu bekommen und wegen der Geselligkeit und dem Austausch mit anderen Thermomixern!

Weihnachten 2019 habe ich meinen TM5 an meine Tochter weitergegeben und mir den TM 6 gegönnt.

Meinen Freund und Lebenspartner (seit 04/2019) habe ich recht schnell vom TM begeistern können und es macht uns einen riesen Spaß mit dem TM 6 und anderen ergänzenden Geräten (Vakumierer, Sous-vide-Garer, Pfannen, Backofen) zusammen zu kochen.

Der Austausch mit anderen begeisterten Thermomixlern ist immer schön und bringt ständig neue Rezeptideen.

Ich benutze den Thermomix seit: 2016
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Ute
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Snickers-Pralinen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Snickers-Pralinen

Veröffentlichte Rezepte: 4
Kommentare: 53