Irve



Irve

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 41

Postleitzahl: 45739
Ort: oer-erkenschwick
Land: deutschland
Über mich: 

Hallo liebe Back- und Brutzelfreunde,

ich koche und backe ganz gerne, allerdings hat mir bislang vieles zu lange gedauert.

Seit wir unsere Zaubermaschine haben, ist alles anders!!
Noch nie haben wir in so kurzer Zeit so vieles ausprobiert. Selbst mein Mann ist begeistert.. Kein Wunder, immerhin ist er der Reibeplätzchenbeauftragte ;-))

Zudem ist der TM auf einem guten Weg, der beste Freund meiner Söhne zu werden. Schließlich gab es seit dem besagten Ereignis fast jeden Tag Eis, Kuchen und/ oder Apfelmus....

Also dann, auf "Fröhliche Rezepte-Tauscherei"

Irve

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Signatur: 

Alles Liebe,

eure IRVE

Bestes Rezept: 

Zwiebelringsuppe a la Irve

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Zwiebelringsuppe a la Irve

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 9