stef.sporty



stef.sporty

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 50

Über mich: 

Leidenschaftliche Sportlerin und FitFoodie. Die FabFitKüche ist im Laufe der letzten Jahre aus gesundheitlichen Gründen entstanden und sorgt für Genuss & Spaß am Kochen mit gesunden Zutaten. Somit verzichte ich auf Gluten, raffinierten Zucker und jegliche Form von Zusatzstoffen. Schaut mal vorbei; ich freue mich Smile

Instagram: Stef.Sporty

Facebook: FabFitFoodbyStef

Ich benutze den Thermomix seit: 2016
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Schoko-Himbeer-Kuchen mit Mandel-Kokos-Streuseln (glutenfrei & Haushaltszuckerfrei)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Fruchtiger Kürbisdip

Veröffentlichte Rezepte: 5
Kommentare: 0