TPChef.de



TPChef.de

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 36

Land: Deutschland
Über mich: 

Hallo liebe Thermomixer/innen!

Ich bin nun endlich auch in der Rezeptewelt gelandet - wow was habt ihr hier schon tolles geleistet!

Also meine Küche ist seit 2008 von dem TM verzaubert. Ich möchte ihn nie nie wieder hergeben!
Seit 2009 sind die Pampered Chef Produkte dazu gekommen und ergänzen ihn um die entscheidenen Röstaromen. Nun kocht nicht nur mein TM von selbst sondern auch mein Backofen backt alles ohne wenden.

Ansonsten leben bei uns zwei zuckersüße Mädchen die mir - wie man auf dem Profilfoto sieht - immer gerne in der Küche helfen.

Und einen kleinen Zoo - angefangen von Fischen über Schildkröte, Chamäeleon und Katze haben wir auch.

Freue mich auf einen regen Rezepteaustausch und tolle Anregungen!

Liebe Grüße
Lydia

Ich benutze den Thermomix seit: 2008
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

Liebe Grüße
Lydia

 

Bestes Rezept: 

Hackfleisch selbst gemacht

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Hackfleisch selbst gemacht

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 0