Sigrid Kurvers TGL



Sigrid Kurvers TGL

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 8

Land: 
Über mich: 

Seit 17 Jahren Thermomix-Besitzerin,TM3300, Berufsausbildung:Arzthelferin-Rö.-Assistentin. Bin 49 Jahre und habe einen jetzt 18 jährigen Sohn.Habe mir spontan den TM 3300 "gegönnt", daraus wurde ein Neben-Job, und letztendlich eine Herausforderung als Gruppenleiterin in der Eifel. Mein jetztiger Mann ist echter Thermomix-Fan bezüglich der kulinarischen Erlebnisse, aber auch hinsichtlich der beruflichen Perspektive...Selbständigkeit ohne Risiko, freie Zeiteinteilung, Geldverdienen, und super viel Spaß, Freude und ständige Abwechslung in unserem Thermomix-Geschäft. Krönung war wieder einmal die Diamant-Reise vergangenes Oktoberwochenende..dieses Mal auf der AIDA..ein Erfolgsteam mit gleicher Wellenlänge, und Teamgeist...Der Thermomix ist eine meiner besten Entscheidungen in meinem ganzen Leben gewesen und das in allen Lebensbereichen ! Ich wünsche allen auch so eine spontane und gute Entscheidung, unter Umständen auch ohne Zustimmung vom Partner. Der Thermomix und seine Möglichkeiten ist für jede Lebenssituation ein Gewinn, große Familien, kleine 1-2 Personenhaushalte , Alt und Jung, aber was ist "Alt" und was ist "Jung" ? Also für Jeden der es sich wert ist ganz einfach mit demd Thermomix und / oder der Tätigkeit die Lebensqualität zu erhöhen. Das Leben ist viel zu kurz, um lange zu zögern und gute Entscheidungen vor sich her zu schieben.
Hobbies: Mein Lebenspartner, Mountainbike und Rennrad, Reisen, Lesen, Fortbildung, Musik, gutes Essen- Thermomix, Tanzen, Musik, Garten, Familie und Bekannte, Haus, Natur.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM21
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Gruppenleiter/in
Bestes Rezept: 

Belgischer Reisfladen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Belgischer Reisfladen

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 0