Süßschnute



Süßschnute

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 1

Über mich: 

Hallo zusammen,
Ich bin Beate, mittlerweile 51, (war lange Zeit nicht aktiv hier)verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 27 und 25 Love Meine Hobbies sind Skifahren und viele andere schöne Sachen, die Spaß machen, dazu gehört natürlich auch der vielseitige Umgang mit dem Thermomix. Für mich ein absolutes Must have

SmileSmile

Ich hoffe, hier viele Anregungen zu bekommen, (besitze leider noch nicht den TM 5 sondern den TM 31, aber bin ganz zufrieden damit) und die ein oder andere auch an euch weitergeben zu können.

Liebe Grüße Wink

Ich benutze den Thermomix seit: 1998
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Nektarinen-Ingwer-Konfitüre

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Nektarinen-Ingwer-Konfitüre

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 29
(8 Bewertungen)

Nektarinen-Ingwer-Konfitüre


0

7
--

--

25
(3 Bewertungen)

Asia-Weißkraut-Salat


0

0
--

--

4