Sannchen70



Sannchen70

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 89

Postleitzahl: 21465
Ort: Wentorf
Land: Deutschland
Über mich: 

"Juhu"..., seit Dez.2011 bin auch ich stolze Besitzerin eines TM! Wohne im schönen Schleswig-Holstein. Da ich vormittags berufstätig bin, erleichtert mir der TM mittags jetzt das Kochen sehr! Koche leidenschaftlich gerne und probiere gerne Neues aus, deshalb finde ich die REZEPTWELT echt toll, ich könnte Stundenlang dort stöbern...
Weil ich meine Begeisterung mit dem TM6 zu kochen gerne weiter geben möchte, bin ich seit März 2020 TM Repräsentantin geworden und es macht mir so viel Spaß!

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Kürbis-Risotto

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Kürbis-Risotto

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 2
(8 Bewertungen)

Gemüsepuffer


0

2
--

--

0
(31 Bewertungen)

Kürbis-Risotto


0

22
--

--

0