sauerampferstängelchen



sauerampferstängelchen

9

Aktuelle Benutzerpunkte: 9778

Über mich: 

Ich bin seit Jahrzehnten eine leidenschaftiche Benutzerin des

Mixingbowl closedMixingbowl closed

und habe schon den 3300 gehabt, welchen ich über die Maßen strapaziert habe. 2008 mußte dann der "Neue" her, und der ist natürlich kein Vergleich mit dem "Alten".

Seitdem gibt es sogar Rohkostsalate aus Gemüse, wo ich vorher niemals dachte, dieses roh essen zu können.

Mit dem Mixingbowl closed habe ich eine große Leidenschaft für´s Backen, Marmelade kochen, Naschwerk herstellen und ganz allgemein Rezepte ausprobieren entwickelt. Nur müßte ich dafür mehr Zeit haben.

Dass es die Rezeptwelt gibt, finde ich besonders Klasse; so viele Ideen und Kreationen, da findet sich immer etwas und die Austauschmöglichkeiten sind großartig.

Dies fördert meine "Kochlust" ungemein, so dass sogar ein zweiter

Mixingbowl closedMixingbowl closed

her mußte.

Ich benutze den Thermomix seit: 1984
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Aufwendig
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Signatur: 

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Bestes Rezept: 

Schoko-Nuss-Kuchen mit Mango

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Party - Frikadellen aus dem Backofen RdT-am 21.06.2014

Veröffentlichte Rezepte: 255
Kommentare: 1.742
(9 Bewertungen)

Bratapfel-Schichtdessert


0

6
--

einfach

20
(5 Bewertungen)

Deutschland Fahne Partybrot WM2014


0

4
--

einfach

85
(2 Bewertungen)

Deutschland GemüseOmelette EM 2016


0

0
--

einfach

50
(17 Bewertungen)

Orientalisches Kaffeesalz


0

33
--

einfach

6
(4 Bewertungen)

Osterbrot Hasen


0

4
--

einfach

43
(43 Bewertungen)

Chili con Corne vegetarisch


0

58
--

einfach

40
(7 Bewertungen)

Deutschland Dessert WM2014


0

0
--

einfach

225
(1 Bewertung)

Ebereschenlikör


0

3
--

einfach

15
(1 Bewertung)

Marienkäfer und Maisgratin


0

0
--

einfach

55
(9 Bewertungen)

Gefüllte Bananen-Plätzchen


0

13
--

einfach

15