regen_in-einer-minute



regen_in-einer-minute

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 122

Land: Brandenburg
Geburtstag: 20.05.1991
Über mich: 

Ich koche gerne und gelegentlich backe ich auch.
Es macht mir besonders Spaß für meine Familie oder meine Freunde Leckeres zu zaubern. Cooking  1
Meine Zauberkünste sind vielfältig, aber meist praktisch, einfach und schnell. Deswegen habe ich mich 2020 so sehr gefreut, als ich mich endlich durchringen konnte einen Mixingbowl closed zu erwerben. Für mich müssen die Rezepte schmecken & vollwertig sein. Glasses
Essen ist einfach mein Lebensinhalt. Ich mache auch nur Sport, damit ich mehr essen kann Wink

Ich benutze den Thermomix seit: 2020
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Viola
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Süßkartoffel Pfannkuchen herzhaft vegan

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Süßkartoffel Pfannkuchen herzhaft vegan

Veröffentlichte Rezepte: 6
Kommentare: 31