Dampfmops



Dampfmops

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 4

Land: 
Über mich: 

Ich lebe im Raum Stuttgart, bin berufstätig und habe zwei erwachsene Kinder.

Den TM31 habe ich seit Ende Oktober 09, nachdem ich ewig um dieses Teil herumgeschlichen bin, habe ich es schließlich relativ kurz entschlossen gekauft. Und ich rechtfertige mich nicht dafür, so! (Bei wem auch *g*)

Kochen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, vor Jahren hatte ich ein eigenes Speiselokal, das leider meiner Scheidung zum Opfer gefallen ist. Wenn ich Zeit habe, male ich mit Acrylfarben oder Kreiden, oder ich bastle sonst irgendwas.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Ananas-Bananen-Apfel-Orangen-Smoothie

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Ananas-Bananen-Apfel-Orangen-Smoothie

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 10