Akki-69



Akki-69

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 7

Land: 
Über mich: 

Hallo mein Name ist Astrid bin 40 Jahre alt und Mutter von drei Kids und Oma von einer kleinen Enkelinund bin Busfahrerin in Aachen.

Habe den Thermomix durch einen zufall bei einer mitlerweile guten Freundin (die meine TM Representantin ist) kennengelernt und war sofort begeistert  nur der Preis fand ich war ein Hammer aber da ich einen Furchtbar lieben Mann habe hat mir das Christkind ihn letztes Jahr gebracht ...freu und seid dem ist unsere Püppi immer im Einsatz

Habe schon einige Creationen ausprobiert und auch hier eingestellt aber seht ruhig mal rein vieleicht gefällt euch ja was.

LG Astrid

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Hermann-Grundrezept

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Burgunder-Gulasch

Veröffentlichte Rezepte: 40
Kommentare: 150
(9 Bewertungen)

Wald-Gulasch

von Akki-69

0

13
--

--

0
(5 Bewertungen)

Spekulatiuscreme mit Waldfrucht

von Akki-69

0

14
--

--

0
(5 Bewertungen)

Caffe-Latte-Kekse

von Akki-69

0

13
--

--

0
(5 Bewertungen)

Bratapfelkuchen

von Akki-69

0

5
--

--

105
(7 Bewertungen)

Nudelrolle mit Tomatensoße

von Akki-69

0

7
--

--

0
(9 Bewertungen)

Glühweinzabaglione mit Pflaumen-Eis

von Akki-69

0

6
--

--

20
(4 Bewertungen)

Kirsch Marzipan Marmelade

von Akki-69

0

2
--

--

8
(1 Bewertung)

Spinat-Paprika-Nudelsoße

von Akki-69

0

1
--

--

0
(3 Bewertungen)

Weihnachts-Glitzer-Kugeln

von Akki-69

0

4
--

--

0
(4 Bewertungen)

Bananen-Kuchen

von Akki-69

0

8
--

--

0