alchymist



alchymist

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 38

Land: Schleswig-Holstein
Über mich: 

Ich bin eine glücklich verheiratete, vollzeit berufstätige Frau, inmitten der 50iger. Mutter eines erwachsenen Sohnes und Hundemama einer Parson-Russel-Terrierhündin. Neben meinem Hobby Garten, liebe ich alles Kreative wie Malen, Spinnen, Stricken und natürlich Kochen.
Den Thermo-Mix habe ich erst seit Februart 2013, dafür aber fast täglich in Gebrauch. Ganz hervorragend finde ich, dass ich jetzt Nahrungsmittel herstellen kann und weiß, was allers drin ist. 

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Quarkkuchen ohne Boden

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Quarkkuchen ohne Boden

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 2