semmeldealerin



semmeldealerin

6

Aktuelle Benutzerpunkte: 623

Postleitzahl: 97729
Land: Deutschland
Geburtstag: 18.09.1981
Über mich: 

Ich bin einer von den Menschen, die von Glück sprechen können mit dem Thermomix groß geworden zu sein!

Meine Mama hat damals (1993) den 3300 in ihrem Besitz und die ganze Familie war vom ihm total angefixt Wink ... Als ich dann dann von zuhause ausgezogen bin ,war ich mega traurig dass der "Murkelmix" wie er von uns liebevoll genannt wurde nicht mehr für mich kochte und so vergingen ein paar Jahre bis dann endlich im Mai 2009 "George" wie mein Tm31 heißt endlich bei mir ein zog und von da an fast täglich für mich kochte. Wir waren in der Küche ein unschlagbares Team ... 2018 kam dann "Gina" ( mein TM5 ) zu uns in die Küche. "Gina" habe ich hier bei "Rezeptwelt" bei dem Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen Bigsmile

George und Gina kochen jetzt beide für mich Gina bei uns Zuhause und Goerge bei mir auf der Arbeit und beim Camping den ich möchte meine zwei Küchen-Helden nie missen müssen!

Dana

Ich benutze den Thermomix seit: 2009
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Kochkünste: Aufwendig
Name: Dana
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Paprika - Putengulasch

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Würstchen Nudel Topf (ONE POT GERICHT)

Veröffentlichte Rezepte: 17
Kommentare: 202
(1 Bewertung)

Vollkorn - Semmeknödel


0

0
--

einfach

30
(3 Bewertungen)

Ajvar - Aufstrich (mediterran)


0

0
--

einfach

2
(1 Bewertung)

Erdäpfel-Käs


0

9
--

einfach

2

Russischer Zupfkuchen


0

0
--

einfach

85
(2 Bewertungen)

Paprika - Putengulasch


0

3
--

einfach

30
(1 Bewertung)

Cevapcici - Gewürz


0

3
--

einfach

1
(6 Bewertungen)

griechischer Tomatenreis


0

1
--

einfach

10
(16 Bewertungen)

Würstchen Nudel Topf (ONE POT GERICHT)


0

10
--

einfach

20

Pizzastangen


0

0
--

einfach

25