Guten Morgen Allerseits.
Hoffe, dass mir jemand ein Tipp geben kann. Habe nämlich gleich zweimal die A-Karte gezogen.
TM 5 am 14.10.14 bestellt - immer noch nicht da, laut Sendebestätigung soll der TM diese Woche bei mir ankommen.
Meine "Beraterin" hat mir bei der Vorführung zugesagt, dass sie mir nach der erfolgten Lieferung
das Gerät erklärt. Davon will sie nichts mehr wissen.
"Keine Zeit", "Anleitung liegt anbei, ist so simpel, dass es jeder begreift", "wenn notwendig, kannst anrufen" etc., etc.
Hauptsache Verkaufsprovision kassiert - warum soll sie sich um ihre Versprechen kümmern, oder?
Was soll ich jetzt eigentlich machen? Kann mich doch nicht an eine andere Beraterin wenden!
Warum sollte sich eine andere Beraterin Zeit für mich nehmen, wenn sie kein Cent an mir verdient hat?
Hatte noch nie vorher ein TM, daher ist es für mich echt ein Neuland!
Überlege, ob ich mein TM dann nicht zurückschicken soll, denn keine Ahnung ob ich damit alleine zurechtkomme.
ich würde mich bei vorwerk über die Beraterin beschweren und gar nichts mehr mit der machen! Dieser umgang wird sicher nicht geduldet!