Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Eistorte wrote:

 

Guten Morgen Allerseits.

 

 

 

Hoffe, dass mir jemand ein Tipp geben kann. Habe nämlich gleich zweimal die A-Karte gezogen.

 

TM 5 am 14.10.14 bestellt - immer noch nicht da, laut Sendebestätigung soll der TM diese Woche bei mir ankommen.

 

Meine "Beraterin"  hat mir bei der Vorführung zugesagt, dass sie mir nach der erfolgten Lieferung

 

das Gerät erklärt. Davon will sie nichts mehr wissen.

 

"Keine Zeit", "Anleitung liegt anbei, ist so simpel, dass es jeder begreift", "wenn notwendig, kannst anrufen" etc., etc.

 

Hauptsache Verkaufsprovision kassiert - warum soll sie sich um ihre Versprechen kümmern, oder?

 

Was soll ich jetzt eigentlich machen? Kann mich doch nicht an eine andere Beraterin wenden!

 

Warum sollte sich eine andere Beraterin Zeit für mich nehmen, wenn sie kein Cent an mir verdient hat?

 

Hatte noch nie vorher ein TM, daher ist es für mich echt ein Neuland!

 

Überlege, ob ich mein TM dann nicht zurückschicken soll, denn keine Ahnung ob ich damit alleine zurechtkomme.

 

ich würde mich bei vorwerk über die Beraterin beschweren und gar nichts mehr mit der machen! Dieser umgang wird sicher nicht geduldet!

 

 

 

 

 


Jepp, 11 Wochen nach Erfassung auch bei meiner Schwester.

Wenn das so weiter geht bekommt jemand der erst im März bestellt seinen TM im Dezember 2015

@ Eistorte: würde mich auch beschweren, schließlich kriegen die TR's ne ziemlich gute Provision für das Produkt! Das Weihnachten ne hektische Zeit ist, ist ja nichts neues. Das kann man aber auch nett sagen Und einen nicht so abbürsten.

unfassbar...echt.


Ich würde nochmal die TR anrufen und ihr mitteilen was ich von ihrer Geschäftspraktik halte und auch sagen das ich das an Vorwerk weiteleite, es kann nicht sein das man nur an den Kunden verdienen will

und diese dann im Regen stehen lässt, wie gesagt das abbürsten funktioniert auch andersrum ich hätte da

keine Hemmungen nach dieser Behandlung.


Hallöchen Skywalker4475, melde mich auch zu Wort tmrc_emoticons.wink , ich mag jetzt auch nicht mehr länger warten !!!! Ich habe einen  Chip am 27.11.14 bestellt und geliefert wurde er am 05.12.14. Das ging wirklich schnell.Wundert mich das du noch nichts hast. Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wurde mir für die 49./50. KW zugesagt und haben möchte ich den (wie viele andere hier) jetzt auch gerne. Meine bisherige Geduld neigt sicht kraftlos zu neige. tmrc_emoticons.crazy Wobei ändern wird das auch nichts tmrc_emoticons.wink Die Hotline anzuwählen reizt mich immer mehr,aber ich werde diese Woche noch abwarten, da die Lieferungen von 41/42 KW noch nicht beendet sind. Hoffe mein Verständnis wird belohnt! Also, haltet alle noch durch ..... wir haben keine Wahl!(ausser Storno)

LG engel12002


Für die Statistik hier meine Daten:

Bestellt am 7.10.2014

Erfasst am 21.10.2014 

Still ruht der See tmrc_emoticons.aw 

 


Er ist daaaaaaaaaa!!!!!

also nochmals für die Statistik:

Bestellt: 3.10.14

Erfasst: 14.10.14

Sendungsnummer: 4.12.14

Geliefert: 9.12.14

mädels....ich bin dann mal inner Küche beim auspacken und liebhaben....


Ackimou wrote:

Jepp, 11 Wochen nach Erfassung auch bei meiner Schwester.

Wenn das so weiter geht bekommt jemand der erst im März bestellt seinen TM im Dezember 2015

So viel zum Thema, die Lage sollte sich mal langsam entspannen....

@Ackimou, viel Spaß beim liebhaben und ausprobieren!!!!

 

 


Hallo,

meine Daten:

02.10.2014 = Bestelldatum

17.11.2014 = Erfassungsdatum !!!!!!

 

Meine sehr nette Beraterin hat sich mit ihrer Teamleiterin über dieses Gebahren ausgetauscht (beide können die Terminierung ebenfalls  nicht nachvollziehen). Letzte Woche überreichte mir meine Beraterin das Kochbuch "So koche ich gerne" als kleines Trostpflaster....

 

 

 


So jetzt habe ich zwei Monate jeden Tag die Beiträge verfolgt und mich nun doch auch noch angemeldet tmrc_emoticons.smile

Ich find die ewige Wartezeit auch sehr ärgerlich, aber finde trotzdem, dass sich die letzten Tage endlich mal was bewegt und Vorwerk sein bestes gibt.

 

Bestellt am: 01.11.

Erfasst am: 07.11.

 

Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich Anfang der Woche wieder die Statistik aktualisiert wann welche Geräte verschickt werden, aber das ist wohl leider erst nächste Woche wieder der Fall.

 

Viele Grüße

 

 


amba2010 wrote:

Hallo,

meine Daten:

02.10.2014 = Bestelldatum

17.11.2014 = Erfassungsdatum !!!!!!

 

Meine sehr nette Beraterin hat sich mit ihrer Teamleiterin über dieses Gebahren ausgetauscht (beide können die Terminierung ebenfalls  nicht nachvollziehen). Letzte Woche überreichte mir meine Beraterin das Kochbuch "So koche ich gerne" als kleines Trostpflaster....

 

 

 

hast du da einen Schreibfehler oder liegen zwischen bestell und erfassungsdatum wirklich fast 6 Wochen  :O


amba2010 wrote:

Hallo,

meine Daten:

02.10.2014 = Bestelldatum

17.11.2014 = Erfassungsdatum !!!!!!

 

Meine sehr nette Beraterin hat sich mit ihrer Teamleiterin über dieses Gebahren ausgetauscht (beide können die Terminierung ebenfalls  nicht nachvollziehen). Letzte Woche überreichte mir meine Beraterin das Kochbuch "So koche ich gerne" als kleines Trostpflaster....

 

 

 

Oh jeh da ging aber gewaltig was daneben  tmrc_emoticons.sad  tmrc_emoticons.puzzled  tmrc_emoticons.sad

 

Hoff das es heute jede Menge Sendungsnummern gibt  tmrc_emoticons.smile

 

Bestellt: 20.10.2014

Erfasst: 22.10.2014

Sendungsnr. ???

Lieferung : Hoffentlich vor Weihnachten !

 

 

 


Also wenn man am 2.10 betsellt und dann erst ein Erfassungsdatum vom 17.11 genannt bekommt würde ich von Vorwerk wirklich Kulanz erwarten und eine vorgezogene Lieferzeit erwwarten, sprich zeitgleiche Lieferung mit ähnlichen Bestelldaten und mal das Erfassungsdatum auch Erfassungsdatum sein lassen.

Irgendwem muss doch so ein Kardinalsfehler auffallen...

 


amba2010 wrote:

Hallo,

meine Daten:

02.10.2014 = Bestelldatum

17.11.2014 = Erfassungsdatum !!!!!!

 

Meine sehr nette Beraterin hat sich mit ihrer Teamleiterin über dieses Gebahren ausgetauscht (beide können die Terminierung ebenfalls  nicht nachvollziehen). Letzte Woche überreichte mir meine Beraterin das Kochbuch "So koche ich gerne" als kleines Trostpflaster....

sollen eine Besxhwerde fertig machen und Du auch parallel dazu immer und immer wieder anrufen und Beschwerenber das nicht vorangehen! Ich hatte es ähnlich schlimm 02.10 Bestellt und 30.10 erfasst habe am Freitag meine Sendungsnummern erhalten!


Ackimou wrote:

Also wenn man am 2.10 betsellt und dann erst ein Erfassungsdatum vom 17.11 genannt bekommt würde ich von Vorwerk wirklich Kulanz erwarten und eine vorgezogene Lieferzeit erwwarten, sprich zeitgleiche Lieferung mit ähnlichen Bestelldaten und mal das Erfassungsdatum auch Erfassungsdatum sein lassen.

Irgendwem muss doch so ein Kardinalsfehler auffallen...

 

Von selbst fält denen sowas nicht auf! Habe bestellt am 02.10 habe das Erfassungsdatum 30.10 genant bekommen wegen mehreren Fehlern seitens Vorwerk! Sendungsnummern Kamm am Freitag aber auch nur weil ich mich mehrfach beschwert habe und meine TR sich mehrfach beschwert hat! Auf den 2 ten Topf der TM 31 Aktion Werte ich immer noch!

 


So sehe ich das auch. 6 Wochen sind doch schon eine Zumutung, da kann man doch bei Vorwerk echt ne Ausnahme machen und das würde auch jeder der anderen wartenden verstehen. 

Da bin ich mit meinen 2 Wochen ja echt gut bedient und die sind schon ärgerlich. 


kein Tippfehler tmrc_emoticons.sad


Ja-co-ma wrote:
amba2010 wrote:

Hallo,

meine Daten:

02.10.2014 = Bestelldatum

17.11.2014 = Erfassungsdatum !!!!!!

 

Meine sehr nette Beraterin hat sich mit ihrer Teamleiterin über dieses Gebahren ausgetauscht (beide können die Terminierung ebenfalls  nicht nachvollziehen). Letzte Woche überreichte mir meine Beraterin das Kochbuch "So koche ich gerne" als kleines Trostpflaster....

sollen eine Besxhwerde fertig machen und Du auch parallel dazu immer und immer wieder anrufen und Beschwerenber das nicht vorangehen! Ich hatte es ähnlich schlimm 02.10 Bestellt und 30.10 erfasst habe am Freitag meine Sendungsnummern erhalten!

 

 

Ich habe selbst mehrfach die Hotline kontaktiert, regen Mailverkehr ins Leben gerufen usw. Außer der Mitteilung, dass ja immerhin am 17.11. erfaßt wurde und bitte eine Wartezeit von 6 Wo. einzukalkulieren ist nur hohle Worte.  Meine schritliche Anmerkungen zu einer verbesserungswürdigen Hotline (Mitarbeiter mit noch sehr ausbaufähigem Grundwissen, lange Wartezeiten - wenn man denn mal durchkommt (2 x 3,5 Min. nur Wartezeit, 1 x 25 Min Gesprächsdauer - währenddessen sich der Mitarbeiter selbst noch ständig kundig machen mußte) wurde an die entsprechenden Stellen weitergeleitet ... Papierkorb????

Ob ich den 5er dann wirklich noch haben will??????

 


amba2010 wrote:

kein Tippfehler tmrc_emoticons.sad

 

hallo amba2010

das ist ja allerhand!! Und wie erklärt das vorwerk deine tr und die bezirksleitung???

Ich würde mal bei vorwerk anfragen ob du dir dann auch 4-16 wochen zeit lassen darfst mit bezahlen..... 

 

Das ist wirklich frech!


sommernici wrote:

Hallo Zusammen, 

habe auch lange geschwiegen da von meiner Wartezeit erst 5 Wochen rum sind. 

Jetzt wollte ich nachfragen ob mein Thermomix in diesem Jahr noch kommt, dies wurde mir bei Kauf zugesichert eine Lieferfrist von ca. 8 Wochen. Jetzt erfahre ich eine Lieferfrist von 11-12 Wochen dies würde mich auch betreffen. So eine Frechheit. 

Bestellt: 2.11.2014 

erfasst: 3.11.2014. 

Gruß 

 

Hallo!

wenn du 2.11 grob überschlägst landest du bei 2.1. Hätte also schonmal nicht geklappt das er dieses jahr kommt... im moment bekommen besteller um den 15.10 ihre Sendungsnummer..... auf meinem bestellschein steht auch woche 52 aber meine tr hat mir bereits beim bestellen gesagt das es ende januar/anfang Februar wird.... 

ich hätte meinen tm5 auch lieber heute wie morgen aber man kann es nicht beschleunigen..... weder mit täglichen anrufen noch mit emails..... die wartezeit können und müssen wir einfach absitzen......

 

 


Ich verstehe den ganzen scheiss  nicht wirklich !!! Ich bestelle was, und bekomme überall gesagt wann ca. Geliefert wird , mal früher mal später. Aber der Quatsch mit bestellt , erfasst, halb erfasst , Dreiviertel erfasst , oh Entschuldigung doch nicht erfasst, geht mir auf die Eier ! Vielleicht schmeißt ihr bei vorwerk mal euren alten Commodore Rechner aus dem Fenster , und kauft euch einen neuen . Der zeigt Euch dann wie lange die Lieferzeiten bei einem bestimmten Bestelleingang und einer bestimmten Tagesproduktion sind ! 


Hallo

gibt es denn heute gar keine Sendungsnummern tmrc_emoticons.sad


Huch... das 1. Mal lese ich von einer Sendungsnummer beim Erfassdatum 16.10. Vielleicht kann es dann ja bald was geben bei mir! tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Langsam bin ich doch gespannt. Wenn ich ab 19.12. Urlaub habe kann ich in Ruhe durchstarten und eigentlich wollte ich schon noch vor Weihnachten das Menü üben! (Dass er ja wohl an Weihnachten da ist - da gehe ich jetzt doch mal schwer von aus :O )

Meine TR hat immer gehofft dass er diese Woche bei mir ankommt und spricht da auch immernoch von. Aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das recht entspannt sehe. Der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" TM5 ist mein Erster, ich weiß also noch nicht was mit fehlt! tmrc_emoticons.bigsmile


Eistorte wrote:

 

Guten Morgen Allerseits.

 

 

 

Hoffe, dass mir jemand ein Tipp geben kann. Habe nämlich gleich zweimal die A-Karte gezogen.

 

TM 5 am 14.10.14 bestellt - immer noch nicht da, laut Sendebestätigung soll der TM diese Woche bei mir ankommen.

 

Meine "Beraterin"  hat mir bei der Vorführung zugesagt, dass sie mir nach der erfolgten Lieferung

 

das Gerät erklärt. Davon will sie nichts mehr wissen.

 

"Keine Zeit", "Anleitung liegt anbei, ist so simpel, dass es jeder begreift", "wenn notwendig, kannst anrufen" etc., etc.

 

Hauptsache Verkaufsprovision kassiert - warum soll sie sich um ihre Versprechen kümmern, oder?

 

Was soll ich jetzt eigentlich machen? Kann mich doch nicht an eine andere Beraterin wenden!

 

Warum sollte sich eine andere Beraterin Zeit für mich nehmen, wenn sie kein Cent an mir verdient hat?

 

Hatte noch nie vorher ein TM, daher ist es für mich echt ein Neuland!

 

Überlege, ob ich mein TM dann nicht zurückschicken soll, denn keine Ahnung ob ich damit alleine zurechtkomme.

 

Guten Tag Eistorte,

die Repräsentantin hilft auch bei der Einweisung, wenn Sie Ihren Thermomix erhalten haben. Wenn Sie uns Ihre Bestelldaten in einer privaten Nachricht mitteilen, geben wir Ihr Anliegen gerne einmal an den Kundenservice weiter.

Freundliche Grüße von Ihrem


amba2010 wrote:
Ja-co-ma wrote:
amba2010 wrote:

Hallo,

meine Daten:

02.10.2014 = Bestelldatum

17.11.2014 = Erfassungsdatum !!!!!!

 

Meine sehr nette Beraterin hat sich mit ihrer Teamleiterin über dieses Gebahren ausgetauscht (beide können die Terminierung ebenfalls  nicht nachvollziehen). Letzte Woche überreichte mir meine Beraterin das Kochbuch "So koche ich gerne" als kleines Trostpflaster....

sollen eine Besxhwerde fertig machen und Du auch parallel dazu immer und immer wieder anrufen und Beschwerenber das nicht vorangehen! Ich hatte es ähnlich schlimm 02.10 Bestellt und 30.10 erfasst habe am Freitag meine Sendungsnummern erhalten!

 

 

Ich habe selbst mehrfach die Hotline kontaktiert, regen Mailverkehr ins Leben gerufen usw. Außer der Mitteilung, dass ja immerhin am 17.11. erfaßt wurde und bitte eine Wartezeit von 6 Wo. einzukalkulieren ist nur hohle Worte.  Meine schritliche Anmerkungen zu einer verbesserungswürdigen Hotline (Mitarbeiter mit noch sehr ausbaufähigem Grundwissen, lange Wartezeiten - wenn man denn mal durchkommt (2 x 3,5 Min. nur Wartezeit, 1 x 25 Min Gesprächsdauer - währenddessen sich der Mitarbeiter selbst noch ständig kundig machen mußte) wurde an die entsprechenden Stellen weitergeleitet ... Papierkorb????

Ob ich den 5er dann wirklich noch haben will??????

 

Nicht entmutigen lassen ggf. deiner TR die Bude heiß machen die bekommt ja die Provission und manchmal muss man sich die richtig erarbeiten!

 


Hallo ...

ich habe ebenfalls alles versucht. Telefoniert, mails geschrieben und wieder telefoniert.

Fühle mich regelrecht veräppelt, habe Korrektheit seits Vorwerk und auch der "Beraterin" erwartert.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es denen völlig Wurst ist, Haupsache der Rubel rollt.

Selbst meine mail an die Geschäftsleitung vom 05.12.14 blieb unbeantwortet.

 

An Vertriebsvorstand Thermomix-Vorwerk Deutschland

 

Sehr geehrter Herr XYZ,

als langjährige Kundin Ihrer Firma möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich solche unsachgemäße Auskünfte ihres Personal bis dato für unmöglich gehalten hätte.

Zum Vorgang:

Thermomix TM 5 am 14. Oktober bestellt, erfasst am 18. Oktober 2014 Best.-Nr.: XYZ

Ihre Mitarbeiterin/Repräsentantin Fr. Elke S..... sicherte mir nach Rücksprache mit Vorwerk

eine Lieferfrist in der KW 46 zu. (LÜGE/ oder ganz fiese Verkaufsstrategie)?????

Nach mehrmaligen Anrufen bei Vorwerk wurde ich auf die KW 48 "vertröstet".

Ende November sicherte mir ein Herr R...... die Lieferung für den "Anfang Dezember" zu.

Nach heutigem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ein Liefertermin immer noch nicht feststeht.

 Erste Frage an Sie:          Wann bekomme ich die von mir bestellte Ware?

Zweite Frage:                   Seit wann gehört das belügen von Kunden zur Marketingstrategie der Fa. Vorwerk? Werden ihre Mitarbeiter speziell darauf geschult?

Bitte sehen sie davon ab mir zu erzählen, dass je. 38 Sec. ein Thermomix bestellt wird,

dass ihre Produktion auf Hochtouren läuft etc., etc.

Mit allen diesen "pla,pla,pla Aussagen" haben mich ihre Beschäftigten bereits gelangweilt.

Mit freundlichen Grüßen

..................

 


So seit letzter Woche hat sich nichts an Liefertermin getan wenn das so weiter geht bekomme ich meinen im Februar (bestellt am 22.10 Erfassung am 4.11) 

Gruß Susi


Hallo Jan,

 

wow, vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit der Liste gemacht hast!!! 

Für die Statistik:

 

Bestellt: 28.10.

Erfasst: 31.10.

Sendungsnummer: ?

Geliefert: ?


Hallo zusammen, tmrc_emoticons.smile

ich warte auch ganz ungedudig,tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

bestellt 15.10

erfasst 16.10

Sendenummer habe ich noch nicht.

Ich hätte ihn wirklich gerne diese Woche gehabt aber das wird wohl schlecht.

Aber mal ehrlich was bringt es wenn ich hier auf Vorwerk schimpfe

Von Anfang an sagte mir meine TM Beraterin (die ich bis zu diesem Tag nicht kannte) das Aktuell die Lieferzeit 6-8 Wochen sind und ihrere Einschätzung nach es eher etwas länger dauert.also wussten die doch genau was los ist. Zwischendrin hat sie mich angerufen und mir gesagt das es eher 8-10 Wochen werden, natürlich ist das ärgerlich ,aber es gibt doch schlimmeres.

Natürlich versteh ich den ärger derer die im System verloren gegangen sind erneut 8 Wochen oder länger warten müssen


Man kann trotz allen Frusts den guten Ton bewahren!


Hallo Miriam, gratuliere! Du hattest wenigstens eine ehrliche TM-Beraterin und warst mit ihrer Zusage bezüglich der Lieferzeit einverstanden. Völlig OK.

Mir wurde etwas ganz anderes zugesichert - UND WEDER VORWERK NOCH DIE "BERATERIN" HALTEN SICH DANACH:

Deshalb ist es mir ein Rätsel, warum ich mich in Geduld üben soll ! Möchte lediglich korrekt und verbindlich behandelt werden.

 


Hallo ihr Lieben!

Auf der offiziellen Seite der Lieferzeiten hat sich soeben was getan!!!!

13.10. bis 26.10 werden derzeit ausgeliefert!!!!!

Wird jetzt doch noch der Turbo eingeschaltet? Mal sehen, wie es weiter geht.

 

Liebe Grüße

thsalame


So die Hotline geht zu 80% davon aus das der TM noch vor Weihnachten kommt, falls nicht soll ich mich dort dann nochmal bei der TR melden und einen Gutschein abholen.

meine TR ist auch mehr als sauer, hat die Info das er Weihnachten da sein soll, sie ruft noch bei der Bezirksleitung an, weil bei VW kommt sie nicht mehr durch.

 

der Typ an der Hotline sagte Neubesteller haben mind. 11 Wochen Lieferzeit , die im Oktober 8 Wochen , November 10 Wochen.

Was ein Chaos  


Wooohoooo

 

tmrc_emoticons.cooking_1 tmrc_emoticons.cooking_10 tmrc_emoticons.cooking_2 tmrc_emoticons.cooking_7

tmrc_emoticons.cooking_4 tmrc_emoticons.cooking_6   tmrc_emoticons.cooking_9

 

 

tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.steve


Hallo thsalame

vielen Dank für den Hinweis.Ich habe heute auch schon öfters geschaut, aber da war noch der alte Stand. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber endlich sind wir Oktober Besteller nun fast alle im Auslieferungsstatus tmrc_emoticons.party

Jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr lange. So langsam macht das Warten nämlich echt mürbe.


ACHTUNG!!!!

  • Kalenderwoche 42/43 (13.10.-26.10.2014): werden derzeit ausgeliefert

WIE GEIL IST DAS DENN! 

Ich habe wieder Hoffnung! 

Bestellt 19.10. 

erfasst am 24.10.

 


Skywalker4475 wrote:

So die Hotline geht zu 80% davon aus das der TM noch vor Weihnachten kommt, falls nicht soll ich mich dort dann nochmal bei der TR melden und einen Gutschein abholen.

meine TR ist auch mehr als sauer, hat die Info das er Weihnachten da sein soll, sie ruft noch bei der Bezirksleitung an, weil bei VW kommt sie nicht mehr durch.

 

der Typ an der Hotline sagte Neubesteller haben mind. 11 Wochen Lieferzeit , die im Oktober 8 Wochen , November 10 Wochen.

Was ein Chaos  

 

Ja, was für ein Chaos. 

Da bin ich ja mal gespannt denn dann müsste der TM am Freitag hier sein und ich habe noch nicht einmal ne Sendungsnummer, da stimmen die 8 Wochen nicht ganz... tmrc_emoticons.sad  

LG

 


Juhu mein Mixi kommt morgen zwischen 12:30 und 15:30! Ich werde das Haus nicht verlassen   Genau 8 Wochen! 6 Wochen waren angekündigt! Kann ich mit Leben solange er vor Weihnachten kommt! Wünsche euch auch schnelle Lieferung, irgendwann ist das Chaos hoffe ich mal vergessen und wir haben alle 10 Jahre ein tolles Gerät und wenn der neue kommt, haben wir zumindest den alten beim warten  tmrc_emoticons.lol


Servus zusammen,

ich hab mal ne Frage... Und zwar habe ich nen Brief von Vorwerk bekommen in dem sie sich für die Lieferzeit entschuldigen. Unten steht dann das meine Bestellung am 31.10. erfasst wurde. Sprich ist das dann das Erfassungsdatum? Und wenn ja wie stehen dann die Chancen, dass das Teil noch zu Weihnachten kommt. Ne Sendungsnummer habe ich bis Dato noch nicht erhalten.

 Bestellt und Erfasst 31.10. Sendungsnr. ? Lieferung?


Na dann hoffe ich mal das sich der Status ganz schnell nochmal ändert und wir unseren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" doch noch vor Weihnachten erhalten. Das Datum rückt ja immer näher... Hatte mich schon damit abgefunden ihn doch noch nicht hier stehen zu haben und der Verwandtschaft vorführen zu können.

bestellt und erfasst 27.10.14


thsalame wrote:

Hallo ihr Lieben!

Auf der offiziellen Seite der Lieferzeiten hat sich soeben was getan!!!!

13.10. bis 26.10 werden derzeit ausgeliefert!!!!!

Wird jetzt doch noch der Turbo eingeschaltet? Mal sehen, wie es weiter geht.

 

Liebe Grüße

thsalame

 

Das heißt wir kommen jetzt dann auch endlich dran tmrc_emoticons.cooking_1

 

 

 

 


Na endlich rückt es! Na dann hoffen wir mal, das nächste Woche alles vom Oktober raus ist und die sich endlich um die November-Erfassungen kümmern.

Ich habe am 25.10. bestellt. Erfasst wurde erst am 07.11. Vielleicht sollte man ein Berater-Portal wie bei Tupper einrichten, wo jede Repräsentantin die Bestellung selbst eingeben kann. Verstehe diesen langen Abstand zur Erfassung nicht so ganz... In der heutigen Zeit des schnellen Internets, müsste man eigentlich nicht mehr sammeln und per Post schicken...

Aber gut. Bei mir hieß es 4-6 Wochen (wäre vor Weihnachten gewesen) und als ich dann am 21.11. mein Erlebniskochen hatte, wurde mir die erste Januarwoche genannt. Wenn ich jetzt höre, dass die November-Besteller schon bei 10-11 Wochen sind, werde ich auch langsam sauer.

Bin ja bisher echt ruhig geblieben. Habe zum Glück noch keinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" , daher ist ja eigentlich alles beim Alten. Dennoch finde ich so ein Hin und Her ,und solche unverbindlichen Aussagen auch nicht gut.

Und es ist absolut ärgerlich, dass Leute, die sich die Mühe machen und Beschwerden offiziell schreiben, nicht mal ein Anzeichen einer Antwort kommen und eine öffentliche Stellungnahme gibt es auch nirgends. Ich denke die Repräsentantinnen können nichts dafür, und auch die Leute an der Hotline nicht. Die haben sich die Weihnachtsfeiertage echt verdient.

 

So und jetzt genug Gemeckere meinerseits, ich warte jetzt mal weiter vor mich hin.

 

Allen, die heute eine Sendungsnummer erhalten: Ich freue mich mich mit Euch!


Ich freue mich auch mit allen die eine sendungsnr.

Oder sogar ihren TM bekommen haben

Leider sind es nicht sehr viele genau wie gestern

Zumindest hier im Forum


@ Catriona

Bestimmt bekommst du spätestens morgen deine Sendungsnummer tmrc_emoticons.smile

Drück dir die Daumen!


@cook1991

Das wäre zu schön um wahr zu sein ich würde

Mich riesig freuen mein Erfassungsdatum

Rückt jedenfalls näher tmrc_emoticons.smile


Leuchtturmfrau wrote:

Vielleicht sollte man ein Berater-Portal wie bei Tupper einrichten, wo jede Repräsentantin die Bestellung selbst eingeben kann. Verstehe diesen langen Abstand zur Erfassung nicht so ganz... In der heutigen Zeit des schnellen Internets, müsste man eigentlich nicht mehr sammeln und per Post schicken...

 

Hallo Leuchtturmfrau,

diese Seite gibt es, nur wird sie nicht von allen TRs genutzt. 

Meine TR hat es so gemacht und von VW habe ich die Bestätigung bereits erhalten. 

Es liegt nicht immer an VW, auch an vielen unwissenden TRs (Bitte nicht persönlich nehmen, es gibt immer solche und solche).


Lili133]</p><p>[quote=Leuchtturmfrau wrote:

Vielleicht sollte man ein Berater-Portal wie bei Tupper einrichten, wo jede Repräsentantin die Bestellung selbst eingeben kann. Verstehe diesen langen Abstand zur Erfassung nicht so ganz... In der heutigen Zeit des schnellen Internets, müsste man eigentlich nicht mehr sammeln und per Post schicken...

 

Hallo Leuchtturmfrau,

diese Seite gibt es, nur wird sie nicht von allen TRs genutzt. 

Meine TR hat es so gemacht und von VW habe ich die Bestätigung bereits erhalten. 

Es liegt nicht immer an VW, auch an vielen unwissenden TRs (Bitte nicht persönlich nehmen, es gibt immer solche und solche).

[/quote

 

Hallo Lili,

 

das wusste ich nicht. Schade dass es nicht alle wissen, es könnte ihre Arbeit um vieles einfacher und sorgenfreier gestalten. Denn so wird glaube ich vielen vorgeworfen, sie hätten die Bestellungen zu spät zur Post gebracht etc. Ich möchte im Moment nicht in ihrer Haut stecken und meine Repräsentatin ist auch super spitze und war sehr ehrlich. Sie hat es mir geich gesagt, als sich die Lieferzeit quasi fast verdoppelt hat.

Liebe Grüße

Leuchtturmfrau


So ihr Lieben, das warten hat ein Ende  tmrc_emoticons.tongue

Bestellt 11.10.

Erfasst 13.10.

Sendungsnummer 04.12.

geliefert 09.12.

bin dann mal beschäftigt, woll tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

 

Gruß Wiff

 

 


tmrc_emoticons.bigsmile juuuhhuuu hab meine sendenr bekommen ich freu mich wie ein kleines kind ...bestellt am 13.10 erfasst wurde ich am 15.10 und heute die heißersehnte sendenr 


Unser Thermi befindet sich seit 13 Uhr in Krefeld und soll morgen geliefert werden  tmrc_emoticons.bigsmile


 

YUHUUUUU ; Liefertermine bei Vorwerk !!! Status hat sich geändert !!! Jetzt werden ausgeliefert Erfassungsdatum BIS 26.10.2014 !!!!! Grosses Freude Lächeln macht sich breit tmrc_emoticons.wink Jetzt bitte noch die Sendungsnummer und mein Wunsch erfüllt sich ..... Vorwerk , toll das ihr sooo fleißige Menschen im Hintergrund habt ! Das muss auch mal geschrieben werden ! Ohne diese würde es nicht weitergehen und eure TR haben toll gearbeitet und präsentiert , sonst hätte es nicht den" Bestellboom" gegeben !

Weiter so ! Freudige Grüße engel12002