Forum Heilig Abend: Fleischgericht für 6 Personen


282 Antworten | Letzter Beitrag

Ich warte auch noch.... :(( . Wer opfert sich und sendet mir bitte, bitte das Geheimnis zu Wink ?

Danke

Alte Eule oo


Hallo,

kann mir bitte auch jemand das Schlossgeheimnis senden?

Danke

LG Chrissi


Alle Jahre wieder.....,

bin ich auf der Suche nach leckeren Rezepten Smile . Dieses Jahr bin ich mit dem kochen zum Fest dran, deshalb würde ich mich auch über das Rezept freuen Wink . Könnt ihr es mir bitte auch zukommen lassen.... Smile ?

Vielen Dank

Alte Eule  oo


Will auch!!!! Cooking  9 Cooking  9 Cooking  9 Cooking  9 Cooking  9 z


PN unterwegs

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ich hätte auch gerne das Schlossgeheimnis.

Vielen lieben Dank im Voraus! Smile

Du musst dein Leben lieben, denn du hast nur eins!


PN unterwegs

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo hier ist Schleswig-Holstein, bin gerade für Weihnachten am Rumstöbern und auf diese Seite gestoßen. Jezt bin ich so neugirig auf das kleine Schlossgeheimnis, das ich dich bitten würde mir das Rezept auch zuzusenden. Wenn es möglich ist. Hoffe es klappt Danke im Voraus und dann kann Weihnachten ja kommen oder ? Cooking  9


PN unterwegs

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ich hätte es auch gerne Wink

LG Silwi


Danke liebe Kochsuse!!!

Werde es sehr bald ausprobieren!!!

 

Viele liebe Grüße sowe


Ja, habe ich schon gesehen! vielen vielen Dank!  Smile


LG Ute


Funktioniert ja wieder prächtig, hier:)

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Ute,

ist bereits per PN erläääädiiischt!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


schickst du es mir auch liebe Kochsuse????  Smile


LG Ute


PN unterwegs

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Puzzled Würde ich es auch bekommen Büddää


Schon unterwegs.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Ihr Lieben, da ich Geheimnisse so sehr liebe, hätte ich soooooooo gerne auch das kleine Schlossgeheimnis kennengelernt. Vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte es mir zukommen lassen. Das wäre wirklich toll von Euch. Ganz lieben Dank schon im Voraus und lg von Kuchenbecker


Oh haben wir den schon wieder Weihnachten ? :) 

habe es im Laufe des Jahres einigemale gemacht , sehr sehr lecker :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ihr habt eine PN

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Darf ich mich da auch einreihen?

Mich würde dieses Schmankerl als "Kleines" oder auch das "Große" interessieren....!  Love

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Viele liebe Grüße sowe


Ohhhhh ich hätte auch gerne das Schloßgeheimnis Smile

Bekomm ich es auch? Bitteeeeeee Smile

 

Lg


Hallo Anja,

schon erledigt!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Lina,

könntest Du mir bitte auch, das Kleine Schloßgeheimnis zusenden. Bin echt neugierig geworden.

Vielen lieben Dank im voraus.

Viele Grüße

Anja

 

 

 


Leckerhexe, du hast eine PN.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo zusammen!

Ruck zuck sind die Feiertage vorbei und ich komm auch mal wieder da zu, in Ruhe im Forum zu stöbern. Und da ich sooooo neugierig bin und auch noch drei kleine Prinzessinnen daheim habe, würde ich mich total freuen, wenn ihr mir das "Schlossgeheimnis" auch hier ins tiefste Bayern schicken könntet! Smile

Schon mal tausend Dank und liebe Grüße!


Colette Du hast es auf den Punkt gebracht. DANKE

 Liebe Grüße Maja712 


Oh, ich hoffe, es erbarmt sich bald jemand, der das Rezept einstellt. Das ist ja kaum auszuhalten, wie viele pns uns emails hier hin und her gehen müssen umd das Rezept zu verteilen. 

Ich habe mal gegooglet und das Rezept dieses Namens gibt es im Internet schon vielfach. Urheberrecht ist bei Rezepten ohnehin kaum einzuhalten und für die Zubereitung im TM habe ich laut google im Wunderkessel was gefunden. Meint ihr das hier?

http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/32199-kleines-schlossgeheimnis.html

LG Colette 


Das war ja eine Frage Popei  :-)

Ich warte auf eine Antwort Smile mal sehen was passiert ?!

Irgendjemand hat geschrieben sie würde es einstellen, wenn sie es ausprobiert hat ? !

ich fände es auf jeden Fall besser es steht hier als Rezept drin, wie immer den Link zu verschicken. Das wäre doch viel besser :-) 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Du hast eine PN

 Liebe Grüße Maja712 


So, nun möchte ich doch auch gerne das Geheimnis haben. Kreis Remscheid freut sich. Lg Katja


Hallo Mupfel,

darf man denn einfach so ein Rezept von jemanden einstellen? Da müsste man doch vorher die Urheberin fragen, oder? Obwohl es eindeutig ein Gewinn für die Rezeptwelt wäre!!

Herzlichst, popei

Jeder Tag ist ein Geschenk an Dich.


Hallo,

 

Finde es ganz toll das es hier so ein Rezept gibt welches alle gerne hätten :-) 

Aber wie ist es denn nun wollte das nicht jemand einstellen ?

 

Wenn nicht würde ich mich gerne bereit erklären das zu tun, werde es im neuen Jahr machen und dann kann ich auch Fotos machen ?!

 

Bis dahin bleibt es ein kleines Geheimniss 

 

LG

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


hallo popei,

ich hab dir grade geantwortet. hat wunderbar geklappt. ich hab es mir ins word kopiert und da abgespeichert und gedruckt. funktioniert prima.

vielen dank nochmals & liebe grüße von mir

pebbles


Hallo Pebbles,

du hast eine PN. Leider bin ich nicht so firm in pc dingen und du wirst dich kringelig lachen, aber das Geheimnis ist hoffentlich auch gut an gekommen. Bigsmile

Herzlichst, popei

Jeder Tag ist ein Geschenk an Dich.


weihnachten ist zwar schon rum, aber ich MUSS das schlossgeheimnis auch wissen  .;)

ihr habt es geschafft und mich richtig neugierig gemacht. schickt mir eine wissende das rezept zu??

danke! pebbles


Darf ich auch als Geheimniswächter dienen Wink ???

Es schein ja einfach ein Highlight zu sein...


 

 Snoopy Du hast eine PN

 Liebe Grüße Maja712 


Hallo,

haben meinen TM31 noch nicht lange und interessiere mich auch für das Schloßgeheimnis, könnte ich es auch bekommen?

LG


Hallo Lina,

heute gab´s bei uns das Schlossgeheimnis, super lecker, 5 Sterne von uns. Ich denke beim nächsten Mal werde ich die Sahne mit Milch ersetzen, ist nicht so kalorienreich. Das Fleisch hatte ich größer als 1cm geschnitten ca.4 cm dass es nicht so schnell durch und trocken wird, wie gesagt super lecker.


kabri, du hast ein PN.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


 

Hallo,

könnte mir bitte jemand das Schloßgeheimnis mitteilen? Hört sich echt lecker an.

Danke und liebe Grüße

Kabri


Hallo Lina,

wir hatten dein leckeres Schlossgeheimnis am 2. Weihnachtsfeiertag. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt Smile . Die Zubereitung war leicht und schnell. Denke du kannst das Rezept unbesorgt einstellen. Wink Von uns gibts dann sicher 5*

Lg 3strolche    


Kuchenbecker un d netbu habe eine PN.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Ihr Lieben, das Schlossgeheimnis hört sich so geheimnisvoll an, daß ich es auch so gerne mit Euch teilen würde. Es wäre wunderbar, wenn ich es von irgend jemandem mitgeteilt  bekäme. Tausend mal Dankeschön schon im Vorraus. Ganz liebe Grüße, Kuchenbecker


Hallo Lina,

auch ich in NRW würde mich über das "Schlossgeheimnis" freuen. Das könnte ggf. etwas für Silvester sein.

Darf ich auf Post hoffen?!

Liebe Grüße

netbu  Smile


Hallo Gaby,

wir waren genau so begeistert. Ich habe allerdings anstatt Camembert einen milden Brie genommen, weil ich nicht so besonders gerne würzige Käsesorten esse. Aber das hat ebenfalls prima geschmeckt. Wir hatten für den ersten Weihnachtstag noch eine weitere vorbereitete Auflaufform. Die gab es dann zusammen mit Schleifchennudeln. Und ich muss sagen, dass mir das Schlossgeheimnis am zweiten Tag, wo es schön durchgezogen war, sogar noch besser geschmeckt hat!

 

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Lina,

Ich habe an Heiligabend das Schlossgeheimnis meiner Familie präsentiert. und alle, aber auch wirklich ohne Ausnahme waren begeistert.                        Meine Kinder fragen jetzt schon, wann es das Schlossgeheimnis mal wieder gibt. 

Vielen Dank dafür

Liebe Grüsse Gaby

 


Hallo Probiertante,

schon passiert!

Noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag.

Herzliche Grüße

Lina Smile