Forum Heilig Abend: Fleischgericht für 6 Personen



282 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöchen,

ich schieb' das Rezept schnell per PN durch. Gutes Gelingen!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo, wollt auch mal ganz lieb nach dem Rezept fragen Cool

Lg und schöne Weihnachten


Gebt Schloßgeheimnis in Google ein und Ihr findet das Rezept.  Wink

Corn


Hallo ihr Lieben!

Auch ich würde mich riesig über das Geheimnis freuen Smile

Meine Familie  möchte auch lecker zu Weihnachten bekocht werden.

LG Birgit


Hallöchen,

schon erledigt!

 

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo, ich würde mich auch über dieses Rezept freuen. Gruß aus der Pfalz . Upsy Smile

SW


Ich möchte bitte auch am Schlossgeheimnis teilhaben! Lieben Dank schon mal und noch eine schöne Weihnachtszeit. Gruß aus der Pfalz Smile

 

SW


Hallo Lina, ich würde mich auch über das Kleine Schlossgeheimnis freuen. Vielleicht findet es ja auch den Weg in den Kölner Raum. Vielen Dank. Liebe Grüße Britta


Hallo Mädels,

geht gleich in Euren Postkasten!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Ohh das klingt so gut, das würde ich auch so gern haben wollen Smile

Nachdem wir hier im hohen Norden Xaver überstanden haben muss Weihnachten nun was ganz besonderes her, bitte ganz lieb um das Rezept Love


Hallo Lina,das "schloss geheimnis" hat mich neugierig gemacht. könnte ich vllt auch das Rezept bekommen? Vielen Dank schon mal. VG bIENE 1965

 

 

 

 

 

 


Hallo Mädels,

na dann leg ich mal los und werfe Euch das Rezept in Eure Postkästen. Ist schon unterwegs!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo an alle Neugierigen,

wenn Ihr ein paar Kommentare nach oben geht (Kommentar 259 und 255) könnt Ihr das Geheimnis selbst lösen.

Zuckerperle eine PN ist eine perönliche Nachricht. Wenn Du auf ein Profil gehst,  findest Du da "Persönliche Nachricht senden" und kannst mit dem User Kontakt aufnehmen.

Hast Du eine PN bekommen, siehst Du das rechts oben unter Deinem Nick. Bei Nachrichten erscheint dann ein Kreis mit der Zahl der Nachrichten.

Liebe Grüße   clematis rose

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

 


Hallo Lina,

auch in der Mitte des Landes gibt es Menschen, die gerne Geheimnisse hüten.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du es nach Kassel sendest. BITTE....  Glasses

Liebe Grüße 

Andrea  :D

 

 

....ich wünsche eine gute Zeit, aew


Hilfe, ich wills auch DANKE und was ist PN....

LG Mela


Hallo Zusammen,

auch ich wüsste gerne was das Schlossgeheimnis ist. Könnte ich es auch bitte geschickt bekommen. Smile

Danke im Voraus 

Viele Grüße

Sonia 


Hallo,

nun habt ihr mich neugierig gemacht.

Kann mir bitte bitte eine von euch das "kleines Schloßgeheimniss"senden Bigsmile

vielen Dank und LG Doris

LG von der Nordsee

Doris

 

 


Hallo Turbotine,

ist schon in Deinem Postkasten!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Lina ,

kannst du mich bitte auch in das Schloßgeheimnis einweihen ? 

Cooking  9   Smile

Liebe Grüße turbotine


Hi Silke,

schau mal in Deine PNs.

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Mich interessiert auch Schoßgeheimnis. 

Bin aber ganz neu.  Puzzled

Gruß Silke


Hallo Exilsprotte und Lundi,

Dann lüfte ich mal das Geheimnis.

Es handelt es sich um angebratene Schweinelendenscheiben mit einer Kräuter-Sahne-Wein-Bechamelsoße. Beides kommt in eine Auflaufform mit gedünsteten Champignons und wird mit Camenbertscheiben überbacken.

Wenn Ihr auf Beitrag 255 geht,  könnt Ihr sehen wo Ihr das Rezept findet. Klappan war so nett und hat den Hinweis eingestellt.

Sehr lecker, das Nachkochen lohnt sich!

Liebe Grüße

clematis rose

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

 


Hilfe... ich bin auch dieses Jahr an Heilig Abend mit der Familie dran. Hätte so gerne was über das Schlossgeheimnis gewusst. Dann ist es auch an der dänischen Grenze angekommen Wink

Danke schon mal im Voraus.


Liebe Lina,

ich habe heute hier im Forum ein wenig gestöbert und bin über das Schlossgeheimnis gestolpert ... dann habe ich noch ein bisschen weiter hier gestöbert ... und wie es mit Geheimnissen so ist ... ich bin total neugierig!  Smile

Und irgendwie habe ich das Gefühl Weihnachten 2013 kann ohne das  Schlossgeheimnis nichts werden ...

Würdest du unser Weihnachtsessen retten?  Wink Das wäre ganz hervorragend.

Viele liebe Grüße

Claudia


Damit ist der thread wohl geschlossen, was? 

Wink

Liebe Grüße, Mema 



Hallo hallo!!!

Hier meldet sich eine australische Geheimniskraemerin.

Waere furchtbar interessiert am kleinen Schlossgeheimnis!!! koennte mir das eine von euch vielleicht als PN zukommen lassen??

VLG

maalanmonster


Kann mir bitte auch jemand dass kleine Schlossgeheimnis ins nördliche Emsland schicken ? Ich möchte auch Geheimniskrämerin werden.

Das wäre supernett !!!! Cooking  10

Gruß, Dagmar

 

 


das Rezept ist aus dem Wunderkessel,schaut dort mal nach oder über Google,einfach kleines Schloßgeheimniss eingeben.

Ich habe das Rezept selber noch nicht gemacht,es aber im Wunderkessel gesehen

LG Thermispatz Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo ihr Lieben,

wie schön, dass das Schoßgeheimnis so gut ankommt.

Schade, dass es nicht eingestellt wird!     

Ich bin auch neugierig und würde es gerne ausprobieren, würde mir Jemand das Rezept schicken?

Liebe Grüße   clematis rose

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

 


Kennt noch jemand das Geheimnis ?

Ich bin sehr neugierig Smile Shock


Ich würde auch so gern in den Kreis der Geheimniskrämer aufgenommen werden... laßt Ihr mich teilhaben??? geht auch wieder gen hohen Norden...


Ja, ich.


LG klappan


Hallo zusammen

 

Hat irgendjemand noch dieses Geheimniss ?

 

 

Gruss Kathrin


Hallo Hanna,

nachdem ich nun bereits zwei Mal versucht habe, dieses Rezept einzustellen und beide Male abgestürzt bin, mag ich nicht mehr! Ich finde es einfach super zeitaufwendig, die Zutaten in die einzelnen Felder zu tippen. Schade, dass man Rezepte nicht einfach einkopieren kann.

Ich schicke es Dir daher als PN.

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Wäre es ein Problem das große Geheimnis jetzt zu lüften und endlich hier zu posten?

Ich würde auch gerne daran teilhaben. Wink

Außerdem wären Erfahrungsberichte interessant. Hat es denn inzwischen jemand mal gekocht?

lg Hanna


Warum stellt denn niemand das tolle Rezept ein? Ich habe es heute zum erstenmal gemacht und mein Mann kommt aus dem Schwärmen und Loben gar nicht heraus.


LG klappan


Hallo Lina,

bin heute beim Stöbern auf dein "Schlossgeheimnis" gestoßen. Würdest du es auch einer "Schwäbin" verraten?

Dann schon jetzt vielen Dank!

Liebe Grüße

Louisodier


Schon unterwegs

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Lina,

ich hätte das Schlossgeheimnis auch gerne ins Rheinland Smile Würdest Du es mir bitte ich auch schicken?

 

Lg Claudia


Frau Komo, PN ist unterwegs.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Lina,

auch wenn Weihnachten und Silvester vorbei sind, am Gehemnis bin ich auch interessiert. Oder ist es schon als Rezept eingestellt?

danke!

FrauKomo


Hallo Moppi,

ist schon als PN auf dem Weg.

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hätte ebenfalls gerne das schlossgeheimnis.

 

vielen dank im vorraus :D


Hallo,

nochmals herzlichen DANK für das Schlossgeheimnis. Ich habe es heute meinen Männern gekocht, die waren begeistert.

Grüße

Christiane Cooking  1 Cooking  1


Hallo Sammy und Danja,

Schlossgeheimnis geht immer. PN kommt zu Euch!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo!

Würde das kleine Schloßgespennst auch zu Silverster passen? Es klingt so interessant, ich würde mich auch über das Rezept freuen Smile

Vielen Dank schonmal! Cooking  9


Kann ich das Rezept bitte auch haben Cooking  7

Smile


Schon erledigt:).

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo, ein Schloßgeheimnis für 2012 wäre super! Freue mich über eine PN Smile LG Piep