Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mädels. 

Bin wieder aus Dresden zurück und jetzt ganz schön geschafft.  Der Flieger hatte gutVerspätung . Habe mich schon ins Bett gelegt und bin jetzt bei the taste. 

Dabei werde ich euch jetzt nachlesen. 

Bis später 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels!

Ich lass mal wieder einen seltenen Gruß da! Es ist einfach kein reinkommen mehr hier! Mit dem Tablet geht fast gar nichts mehr und den Laptop habe ich in letzter Zeit einfach zu selten an. Also sorry, wenn ich mich nur noch selten melde!

Lasst es euch gut gehen!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Wenn du schon beim einschenken bist, stelle ich auch gerne mein Glas daneben.  Smile

 

 

          LG elfe59         


Glöckchen - Hab noch knapp 1,5 l ! Stell Dein Glas bereit, läuft gleich wie geschmiert durch die Leitung Bigsmile

Blacky - Bei 10 Euronen hätte meine Mutter Anzeige wegen Wucher erstattet und mir würden die Krabben im Halse stecken bleiben. Da hab ich ja heute Abend direkt einen richtigen Schnapper gemacht Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Kallewirsch , das mache ich auch, ist aber ein Armutszeugnis das es nicht anders klappt.

Der nette ältere Herr gefällt mir sehr gut Wink , knuddel ihn mal!

Elfe, zwei Weihnachtsbilder von Au Fil de l Alsace die werde fast nur in weiss auf grauen Leinen gestickt und verschiede Passepartoutkarten.

In Osnabrück muss ich meine Geldbörse festhalten, soviel kann ich nicht mehr sticken mein Lager wird immer voller,

oder ich komme nochmal auf die Welt.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mohn ich wünsche dir einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Schnulli leider werden die Krabben knapp. Beim Fitness erzählten sie heute von einem Krabbenbrötchen Preis von 10€.Da war deins noch preiswert.

Gabi alle Achtung vor deiner Ausdauer.

Galala gut das es einige Übersetzungen gab.Geht mir wie Schnulli.

Ute du bist wohl wieder an Land und glänzt.

Schildie hoffentlich war dein Tag nicht so schlimm.

Wünsche euch einen entspannten Abend. 

 


Genießt den Abend und Tschüss Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn falls du wieder eines meiner Rezepte suchst, dann gehst du einfach auf mein Profil dort werden meine Rezepte angezeigt.

So einen Likör würde ich jetzt auch lüpfen. Bigsmile

Dann hatten wir heute Spaghettitag Lol

LG Kallewirsch


Kallewirsch, Wir hatten heute Mittag auf Wunsch eines einzigen Herren auch Spaghetti Bolognese. Als Nachtisch gab es noch auf Wunsch einer einzelnen Dame, leckere Rotweinzwetschgen. 

DS mit den vielen tollen Mustern und Anleitungen kenne ich auch. Ich könnte auch viele verschiedene Sachen gleichzeitig anfangen, weil alles so reizvoll ist.

Mohn, was hast du alles in Dillenburg mitgenommen ?

 

 

          LG elfe59         


Prost Schnulli Bigsmile ich trinke einen mit Party

Die Rezeptsuche ist hier eine Katastophe, Crazy wollte das Traubenrezept von Kallewirsch nochmal ausdrucken,

da werden doch tatsächlich über 4542 Rezepte gezeigt, habe vier verschiedene Möglichkeiten angegeben und das ist bei anderen Rezepten genauso aber nicht ärgern, gehe auch nur noch über mr. goo..., der weiß was ich will Bigsmile

Man sollte die RW ignorieren, aber ihr fehlt mir zum quatschen Love

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo Mädels!

Kallewirsch - Tolles Signaturbild mit "Don Krawallo"! Man sieht es ihm regelrecht an, dass er es faustdick hinter den Ohren hat!

Gabi - Du hast aber eine Engelsgeduld - ich hätte, glaube ich, den ganzen Kram in die Ecke geschmissen Wink

Galala - Ohne Deine Übersetzung wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich glaube, wenn ich mal in die rheinische Gegend komme, würde ich mir wie im Ausland vorkommen - no comprende!

Ute - Das war ja klasse, das ihr den Wagen gleich wieder mitnehmen konntet. VW muss aber auch langsam Routine entwickelt haben Lol

Teddyundine - Ich kann Deinen Ärger voll verstehen. Hab vor einigen Tagen meine Bewertungen für den Rezeptwettbewerb abgegeben und mich gewundert. Ich konnte zwar das Bild Deiner Napoleonhüte sehen, aber nicht aufrufen oder eine Bewertung abgeben und jetzt sind sie einfach verschwunden. Langsam macht die Technik von VW sich sowas von unbeliebt hier! Ich hoffe nur, dass die VW-Geräte jetzt nicht auch noch so schlunzig fabriziert werden, denn mit der Technik scheint es dort nicht zum Besten zu stehen!

Hab mir heute Abend am Hauptbahnhof ein Krabbenbrötchen gegönnt. Konnte es leider nicht so recht genießen bei dem stolzen Preis von 4,60 Euronen. Zu DM-Zeiten hätten sie die hier vom Hof gejagt! Dafür gab es heute Morgen mit der Bahn eine Panoramafahrt. Sind ab Lüneburg im Schleichtempo nach Hamburg gekrochen - 22 Minuten Verspätung! Angabe des Grundes - Fehlanzeige? Na ja, morgens ist es mir noch ziemlich schnuppe, aber abends möchte ich doch nach 12 Stunden endlich mein Sofa genießen! Möchte gerne mal den Bahnchef erleben, wenn der zwei Wochen meine Strecke fahren müßte!

So, WaMa läuft, Krabbenbrötchen aber wirklich restlos verputzt und jetzt genehmige ich mir ein Gläschen von meinem leckeren Baileys-Likörchen - echt oberlecker! Habt Alle einen gemütlichen Mittwochabend!

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Huhu zusammen, Bigsmile Mixingbowl closed Bigsmile erst mal einen schönen Abend Bigsmile

Ute, dann können wir hier das Licht löschen wenn du aus dem Wasser kommst, ich war heute Mittag auch im Wasser, bei dem Wetter das Beste was man machen kann Bigsmile oder die Nähmaschine quälen Wink Gabi morgen klappt es bestimmt.

Ich wollte nachmittags sticken, habe Klüngelkram aufgeräumt, was sich doch alles ansammelt Glasses , da gibt es Schubladen, wusste nicht was ich alles für Müll habe. Puzzled

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Galala - grins grins grins, so genial

Kallewirsch, den werden wir garantiert haben - ich hab schon ein paar Spiele ausgeguckt, die wir mitnehmen.

Übrigens, ich war mal bewerten, die Napoleonhüte habe ich nicht gefunden und ich meine, da sind auch einige doppelt und dreifach drin.

Ute, gut schwimm und lass Dich nicht von den Fischen beissen  Smile

Aber nun wünsche ich mal allgemein einen schönen Abend und widme mich mal meinen diversen Häkel- und Strickarbeiten, damit auch mal was fertig wird - ich find immer wieder neue  Ideen, die ich unbedingt gleich probieren will  Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ute schwimm nicht so weit raus.

Liebe Grüße Somita


Ute geh nicht unter! Lol

LG Kallewirsch


hier ist ja nicht viel los, da kann ich ja mit aller Ruhe ins Wasser gehen  Bigsmile


LG Ute


Bigsmile

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben, 

heute morgen ist es mir so auf die Zeit geschossen, da musst ich auf Euch verzichten. 

Kallewirschens King Krawallo mit Zuckerschnute, zu schön! Und unser lieber Sportausschuss (Blacky BRÜLL!!) ist schwer mit Miezekatzenbepüngelung beschäftigt. Ute, prima, dass es glatt ging. 

Ich stell ja selbst keine Rezepte ein, aber mir würde dann auch der Kragen platzen, wenn nach der ganzen Mühe alles verschwindet. Da hoffe ich doch, dass es da eine Reaktion gibt! 

Schildie, dann möss ich Glück Ensemble Watt schriebe, damit datt klappt (Schrifterkennung)

Schildie, dann möss ich flück ens jett schrieve, damit datt klappt ( rheinischer Singsang)

Schildie, dann müsste ich schnell einmal etwas schreiben, damit das klappt (Übersetzung für Schnulli).

So...auch erledigt. 

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


glöckchen ihr werdet mit Sicherheit euren Spaß haben. Bigsmile

LG Kallewirsch


Gabi, ich kann Dir das Wetter auch nicht abkaufen, wir haben das gleiche Wetter. Bestimmt wird das auch morgen mit dem Nähen klappen, da bin ich sicher.

Kallewirsch, da hatten wir ja heute den gleichen Gedanken - Bolognese gab es hier auch

Blacky - so lange schlaf ich leider nicht - im Moment bin ich zwar um vier wach, kann mich dann aber nochmal rumdrehen, allerdings bin ich spätestens um halb Sechs wach, dann klappt auch rumdrehen nicht mehr - lach

Schildie, jetzt kann ich auch Deine Wegfahrfrage beantworten, eigentlich wollten wir in die Nähe von Berlin in die Tropical Islands, leider hab ich da heute die endgültige Absage bekommen und so fahren wir von Samstag bis Mittwoch in die Eifel in einen Center Parc. Länger war da nix frei und ab nächste Woche Mittwoch ist dann auch bei meiner Mum wieder Action angesagt, da werden die Trocknungsgeräte weg kommen und dann müssen wir uns um Tapeten und Bodenbelag kümmern.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Gabi nicht ärgern und morgen frisch ans Werk.

Ich habe im Internet ein Bild entdeckt, dass nur mit Spachteltechnik gestaltet wurde. Es juckt in den Fingern, d.h. ich werde mich in den nächsten Tagen frisch ans Werk machen.

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese. Die Sauce kocht bereits seit geraumer Zeit.

Heute Abend spielen die Bayern und unser Jüngster geht ins Stadion. Dann hoffen wir mal, dass sie gewinnen.

LG Kallewirsch


Heute war ein Regentag, aber kein Tag zum Nähen!!!  Crazy

Trotz telefonischer und schriftlicher Nähseelsorge habe ich es nicht verstanden und musste ständig trennen. Nach einer Bildbeschreibung meiner Nählehrerin haben wir jetzt den Denkfehler gefunden. Jetzt gehe ich morgen frisch ans Werk und hoffe, dass es dann klappt.

Ansonsten gibt es keinen Weihnachtstischläufer.  Tongue

Werde dann mal heute nur mit der Hand nähen, das Binding für den Tischläufer aus den Handtüchern für meine Schwester.

Ich hatte ja heute Morgen schon an das Moderatorenteam appeliert, uns mitzuteilen, ob wir noch auf Besserung hoffen können, oder nicht. Bin mal gespannt, ob sie sich melden. 

Habe gerade zum Abreagieren gerade einen Reissalat für heute Abend gemacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Teddyundine ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Ich hoffe, du erhälst eine rasche Antwort mit einer plausiblen Erklärung.

Ich sehe genauso wie du und viele andere User, dass sich hinsichtlich der Verbesserungen nichts tut. Es ist auch müßig ständig vertröstet zu werden. Eine klare Ansage von Seiten der Moderatoren wäre wirklich sinnvoll.

 

LG Kallewirsch


Zusammenfassungen gefunden. Danke, schildie.

Ich stimme voll zu, dass es sehr schade wäre, wenn sich nach und nach hier immer mehr verabschieden, hoffe aber immer noch, dass das n.icht passiert. Sicher kann man ab und zu ein Päuschen einlegen, aber nicht mehr auftauchen - hoffentlich nicht.

Irgendwann müssen doch die Probleme mit der Seite aufhören, andere Seiten funktionieren doch auch. Warum soll das hier nicht klappen, klar, sehr viele Leute da, aber das ist bei anderen doch auch so, vielleicht sind paar mehr Moderatoren nötig???? Oder neue Techn iker???? Keine Ahnung, aber so, wie es im Moment ist, kann es einfach nicht bleiben.

Bin gespannt, ob das jetzt auch gespeichert wird oder so wie gestern, einfach im Nirgendwo verschwindet, wie mein Rezept. Heul.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Heute habe ich Ärger mit Rezepten, die sich einfach hier in Luft auflösen.

Da macht die Rezeptwelt echt keinen Spaß.

Habe Mails an das Moderationsteam geschrieben wegen meiner Napoleonhüte, die vom Wettbewerb und aus meinen Rezepten einfach weg sind - ich bin so sauer. Bin auf eine Antwort gespannt, mal sehen, wie lange sie auf sich warten lässt.

Werde nun versuchen nachzulesen, vielleicht finde ich eine Zusammenfassung.

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo, ihr Lieben.

Gestern war es mir nicht vergönnt hier zu sein, immer waren meine Beiträge nach dem Speichern weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Super Ute Smile

LG Kallewirsch


wir haben das Auto wieder mitgenommen, wir konnten darauf warten


LG Ute


Mahlzeit!

Mittagspause, bin geflüchtet. Der Vormittag verlief relativ ruhig, trotzdem Chaos hier. Hab auch schon ein Lob für den Ausdruck "Chaoscenter" erhalten. 

Ute, Daumen für das Auto sind gedrückt.

Blacky, dein Handy ist SPITZE, hat mir einen ordentlichen Lacher entlockt  Lol . Für die Knochendichte drück ich ganz fest die Daumen. Ach ja, gefreut hat mich auch dass es mir mit der Therme nicht allein so ging  Bigsmile

Gabi, hab den Regen gern genommen, hihi. Was nähst du denn zur Zeit?

Sport-Maus, du packst das mit den Wollknäueln. Bald heißt es dann geniessen.

Dolly, Daumen für die Jungs in Position gebracht. Viel Spass euch allen.

Elfe, bist durchgeschwirrt. Liegt es an der zauberhaften Elfe dass ich mir bei dir nichts merken kann  Wink ?

Rest ist weg, dann leg ich noch kurz die Beine hoch.

Bis später ...

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ute Daumen sind gedrückt

LG Kallewirsch


hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

hier regnet es auch , Gabi, die Natur freut sich darüber. Ich würde mich auch freuen, wenn sich mal jemand zur Rw äußern würde, aber nicht dieses wir arbeiten mit Hochdruck daran, das haben wir jetzt schon wochenlang gelesen

wir waren mit unserem Auto in der Werkstatt, es war auch von dem Abgasskandal betroffen. Hoffentlich ist jetzt alles richtig  Wink


LG Ute


Guten Morgen,

unser Wetter ist zuverschenken. Wer will? 

Ein Tag für die Nähmaschine.  Bigsmile

Danke für die lieben Rituale und Zfn.

Lscherme hat sich gemeldet.Schön. 

Ansonsten kann man hier nur hoffen.

Liebes Moderatorenteam, könntet ihr uns mitteilen, ob hier jetzt alles so bleibt (z.B. Grüner Punkt usw.) oder ob ihr immer noch fleißig ander Seite arbeitet, um uns wieder zu erfreuen. Denn so macht es echt keinen Spaß mehr.  Sad

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Crazy mein Handy

Denke ihr versteht trotzdem.


Sportausschuss das kann ich gut verstehen  das du zu nichts kommst.Schade das du so weit weg bist.Hätte die Beiden auch gern mal erlebt.

Dolly euch wünsche ich schöne Tage in Meers, die Daumen werden gedrückt.

Ich fahre gleich zur Knochendichte Messung.

 


tolles Sausack bild, habt ihr schon Schnee??

erst einmal guten morgen, auch wenn ich wieder spät dran bin, aber ich kriege zu hause wirklich die kurve nicht, nur noch in sachen nudel und strolch beschäftigt ....

dolly gute fahrt nach moers und alles gute für die DM, deine jungs machen das schon.

für frau delphin drück ich solange, bis entwarnung gegeben wird.

boykottieren mach ich auch nicht, heute abend kommt meine große, die ist ganz wild auf die beiden

wünsche euch einen schönen mittwoch

liebe grüße

martina

Gesund bleiben, gesund werden

 

– mit dem richtigen Zeitpunkt fällt es leichter. Zwillinge-Tage zum Beispiel beeinflussen die Schultern, Arme und Hände. Alle Sportarten, die diese Regionen stark beanspruchen, sollte man an Zwillinge etwas gelassener angehen. Die Schultern sind auch empfindlicher gegen Luftzug. Er gehört zu den am meisten unterschätzten, negativen Einflüssen auf den Körper. Besonders dann, wenn ihm nur ein kleiner Teil des Körpers ausgesetzt ist. Blasen Sie leicht über einen feuchten Handrücken weg, dann erkennen Sie sofort, was Luftzug in wenigen Minuten anrichten kann. Der Körper braucht viel länger, um von innen heraus hier wieder die Normaltemperatur herzustellen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dolly dann drücke ich deinen Jungs mal ganz fest die Daumen.

LG Kallewirsch


Huhu ihr Lieben

 ich lass ein kleines Grüßle da. 

Wir wollen heute auf unserem Obstgrundstück die Äpfel ernten und einlagern. 

Nach dem Weingelee schaue ich auch noch, wenn es hier so gelobt wird.

Euch allen einen guten Tag und den Dollyjungs werde am WE die Daumen kräftig gedrückt.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ihr Lieben,

Schon wieder Bergfest, grad war doch noch WE, wo rennt nur die Zeit hin. Muss auch noch Einiges im Garten richten, aber die nächsten zwei Wochen werd ich wohl nicht dazu kommen. Aber ich denke die Arbeit wird nicht weglaufen. Dafür hat gestern unser Nachbar Bescheid gesagt, er schneidet seine über zwei Meter hohe Hecke nächste Woche auf 20 cm. Danach holt er einen Bagger und holt die Wurzeln raus. Endlich  Smile   Party die Thujas find ich nicht so toll und muss sie schon über 20 Jahre anschauen.

Dass sich einige von der QuT Ecke verabschiedet haben finde ich auch schade, bin zwar nicht der fleißigste Schreiber, aber mir würde ohne euch etwas fehlen. Bin ja meist auf dem Tablet unterwegs, da funktioniert das Schreiben eigentlich ganz gut. Der grüne Punkt fehlt halt und ich les immer mal wieder Nachrichten aus 2014 weil ich auf neue klicke. 

Werde mich jetzt auf mein Resthügelchen stürzen, einkaufen und einen Marmorkuchen backen. Dann muss ich mal langsam meine Sachen richten und schauen, dass meine Jungs ihre zusammenpacken. Morgen fahren wir nach Moers zur DM. Chancen aufs Treppchen haben sie nicht, aber sie geben ihr Bestes, mal sehen wo sie landen.

Kann sein, dass ich mich erst am WE wieder melde, aber dann bestimmt.

LG Dolly


Habe ja wohl lange gebraucht bis mein Text raus ging. Lol

 


Moin moin - Schnee ist hier zum Glück nicht angesagt Kallewirsch mag ihn auch noch nicht.Trotzdem ein schönes Bild von eurem Sausack.

Vielen Dank für eure Rituale.

Glöckchen schläfst du noch,würde es dir gönnen.

Ihr habt Recht wäre schade wenn wir uns geschlagen geben und hier nicht mehr aufkreuzen.Ihr tut so gut.Obwohl ich zur Zeit nicht die Fleißigste bin

Schildie alle Achtung vor deiner Mutter.Ich bin ja jahrelang nicht mehr gefahren und habe dann 3Fahrstunden genommen um wieder rein zu kommen.Gern fahre ich immer noch nicht,aber es geht.Bin froh das Göga wieder fährt.Ich fahre aber auch hin und wieder.Wünsche dir einen entspannten Dienst und schnell vergehende Arbeitszeit.Pass auf deine Wirbelsäule auf.

Über Doris Therme habe ich auch gegrübelt.

Ich wünsche euch ein schönesBergfest mit netten Begegnungen.Den Kranken gute Besserung.


Guten Morgääääähn,

bei aktuellen 6,8°, das Barometer meldet Regen. In der Nacht hat es auch ordentlich geschüttet, bin darüber wach geworden.

Schina, toller Spruch. Dem hab ich nichts hinzuzufügen :bigsmile. Geht es deinem Husten besser?

Rütschli  Lol , wie wahr. Knuddel mal den Pedro von mir. 

Galala, ich warte auf die Sätze der Worterkennung  Lol .

Kallewirsch, der alte Herr wollte nur von dem Frauchen verwöhnt werden  Wink . Tolles Foto und ein Kraulerle für ihn.

Schnulli, da kann ich mich den anderen nur anschließen, lass dich einfach überraschen. Bin schon 35 Jahre in dem Chaoscenter  Wink und verzichte auf jegliche schönen Worte. 

Doconaca, ja meine Mutter fährt noch Auto, nur kurze Strecken. Ansonsten fahre ich sie, da fragt sie dann aber auch rechtzeitig. Sie erledigt sich noch alles selbst und macht die Gartenarbeit auch noch. 

Blomstermylife, ich muß auch noch einiges im Garten erledigen. 

Mohn, ich werde probieren. So kleine Köstlichkeiten zu produzieren ist für mich oftmals totale Entspannung nach der Chaoszentrale. 

So, nun muß ich aber Gas geben sonst wird es nichts mit Pünktlichkeit. 

Habt alle einen schönen Wochenteiler. Für alle, die es benötigen gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Schöne Puderzuckernase, Kallewirsch  Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen wünsche - heute morgen hab ich mich in den Leitartikeln von der T-Online-Startseite verführen lassen, deshalb bin ich so spät

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand    getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand      

Galala, Schildie und Rütschli, ich stimme Euch auch aus ganzem Herzen zu, es mag sein, dass nicht mehr alles so klappt wie wir das wollen, aber wenn ich nur hier schreibe, dann klappt das ganz hervorragend - ok, der grüne Punkt fehlt immer noch, aber ich fände es sehr schade, wenn sich immer mehr hier verabschieden.

Blomstermylife, ich wünsche Dir auch, dass es schnell ruhiger wird bei Euch.

Doris, ist die Therme denn auch jetzt gereinigt? Ich musste über Schildies Therme-Vermutung schmunzeln

Schnulli, lass Dich einfach mal überraschen, vielleicht gibt es ja doch noch etwas anderes. 

Kallewirsch, der arme Krawallo ist wahrscheinlich nur ein bisschen verwirrt gewesen - ich mag mir gar nicht vorstellen, was es für ihn bedeuten mag, dass er nix mehr hört oder nur noch ganz wenig. Knuddel ihn trotzdem mal von mir

Schina, ein wunderschöner Spruch zum nachdenken heute morgen, danke Dir

Schildie, ich hoffe, dass Du heute einen ganz schnellen Arbeitstag haben wirst. Ärger Dich nicht, die beste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen, ist, ihn anzulächeln.

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen angenehmen Bergsteigertag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Signatur geändert. Ich habe Amigos Profil mal der kommenden kalten Jahreszeit angepasst. Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Kallewirsch hat Recht Schnulli, wer weiß was kommt?  Vielleicht bekommst Du die Daten vom Firmenrechner auf ein Laptop für zu Hause  Bigsmile hihihi

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler, wo rennt die Zeit nur hin? Arbeitstechnisch bin ich froh wenn der November anfängt ich schaffe zu Hause irgendwie hat nichts mehr und der Garten will auch noch winterfest gemacht werden. Naja es ist wie es ist Smile

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Lass dich mal überraschen. Vielleicht kommt es anders als du denkst. Wink

LG Kallewirsch


Moin Moin Mädels!

Dank "Don Krawallo" ist schon aufgeschlossen und ein Tässchen heißes schwarzes Gebräu steht auch bereit - Danke Kallewirsch Bigsmile

Ute - Übt Ihr für die Tour de France? Enschede finde ich auch schön. War ja letztes Jahr auf dem Oktober-Treffen am Samstag Vormittag dort und konnte über den tollen Markt schlendern und ein bisschen durch die City bummeln. Ein wirklich nettes Städtchen!

Schildie - Tolle Zf! Wünsche Dir einen schnell vergehenden, aber vor allem ruhigen Arbeitstag!

Rütschli - Ach eine Wahnsinns-Zf - Danke! Allerdings bin ich der Meinung, dass VW sich ihren Kunden gegenüber zumindest mal äußern könnte, wie und ob es hier überhaupt weiter geht. Updatemäßig tut sich hier nämlich nix und ich kann verstehen, dass Steinbothe richtig "angefressen" ist!

Galala - Wenn Du von Hochdeutsch auf Rheinisch umstellst, brauch ich einen guten Übersetzer Wink

Gestern hat mich Chef angesprochen. Bin ja am 1. November 25 Jahre in dem Chaos-Laden. Er möchte, dass ich an diesem Tag etwas länger bleibe und hat den großen Konferenzraum für 1,5 Stunden reservieren lassen. Bin ja mal gespannt, erwarte aber nicht mehr als einen Blumenstrauß und viel Blabla!

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Wochenteiler. Hier ist heute Regen angesagt Puzzled

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ohhh, noch niemand da. Boykottiert ihr heute die RW?

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

Ich gehe erst auf Schlüsselsuche. Wink

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich Lol

schildie danke für die tolle Zusammenfassung.

Steinbothe ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Es ist mir ebenfalls unverständlich warum man all diese Dinge nicht in den Griff bekommt. Vielleicht ist es wirklich gewollt, dass wäre allerdings sehr schade.

Lscherme schön von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir soweit gut.

Doris ich habe gestern meinen Berg ebenfalls abgetragen und produziere bereits wieder einen neuen.

schina ein toller Spruch. Wink

Amigo hat heute kurz nach 3 Uhr einen auf Krawallo gemacht. Da bin ich lieber aufgestanden bevor er das ganze Haus aufgeweckt hat.

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenteiler. Macht es mal gut!!

Doch noch etwas vergessen. Ich habe gestern die Glühweinkonfitüre ( aus dem Heft "Frisch gestrichen")vom Key probiert. Sehr lecker und schnell hergestellt. Da ich keinen normalen Glühwein erhalten habe, musste ein Kirschglühwein herhalten.

LG Kallewirsch