Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mädels. 

Ich wollte auch noch einen schnellen Gruss zur guten Nacht da lassen. 

Heute hatte ich gar keine Gelegenheit etwas von Dresden  zu sehen.  Schade. 

Hoffe es geht euch gut. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

Dumme Gedanken hat jeder,

aber der Weise verschweigt sie.

 

 

Wilhelm Busch 

 

 

 

Namenstag:

Frieda, Frida, Isaak, Paul v. K.

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina, wir treffen uns fast nicht mehr Sad schade, irgendwann klappt es. Liebe Grüße an deinen Liebsten, meiner schlummert schon, und meine Augen fallen auch zu.

So wünsche ich euch Allen eine gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Galala Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Lscherme, Danke für den Gruß, schicke Love Grüße zurück.

Schildie, das Weintraubengelee kann ich empfehlen Smile hoffentlich geht dein 10Stunden Dienst ohne Unannehmlichkeiten schnell vorbei.

Doris, ich hätte dir für deine Lieblingsbeschäftigung Wink noch was liefern können.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Kuckuck..

Schildie, ein Bärenherz fliegt gerade auf Dich zu...Deckung! Love

Doris,wie mähste datt dann mitte Signatur!

Klappan! Siehste datt nich? Hier wirste jebraucht!!

Schrei mich gerade weg, Ihr glaubt nicht, was die Schrifterkennung aus dem rheinischen Dialekt macht...brüll...

beim nächsten Mal lass ich die Korrektur weg und Ihr müsst raten, was ich Euch erzählen wollte..kicher...

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich kann keine neue Signatur speichern.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu, ich bin mal wieder meiner "Lieblingsbeschäftigung) nachgegangen.

Ute, ihr seid fleißige Radler. Gut, dass ihr vor dem Regen zuhause ward.

Galala, ich möchte diese Ecke auch nicht missen. 

Lscherme, ich hoffe es geht wieder besser bei dir!

Schildie, sag bloß deine Mama fährt noch mit 86 Jahren. Ich wünsche dir morgen einen angenehmen Dienst und dass du dich nicht über Kollegen ärgern musst. Die Wartung macht nicht soviel Dreck und mein Kämmerchen ist jetzt wieder eingeräumt und sauber. Mal sehen wie lange es so aufgeräumt bleibt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen guten Abend miteinander  Lol .

Galala, da schließe ich mich doch deinen Worten einfach mal an. Auch ich bin ein absoluter Optimist und möchte diese Seite nicht missen. Daher nehme ich die kleinen Holpersteinchen gerne in Kauf um mit euch zu quatschen. Was nützt das ganze Gemecker, die, die an der Rezeptwelt arbeiten können ja schließlich nichts dazu. Einiges hat sich ja schon getan und ich denke es wird sich auch noch etwas tun. 

Mohn, da warst du aber heute fleißig. Da habe ich doch gleich mal nach dem Weintaubengelee geschaut, Schwager hat noch welche  Bigsmile .

Ute du fleißige Radlerin  Lol , Respekt. Auch so kann man sich schöne Urlaubstage machen. Ja, für meine Mutter ist es sehr wichtig dass das Gölfchen repariert wird. Sie möchte mit ihren fast 86 Jahren kein anderes Auto mehr fahren. Weite Fahrten macht sie ja nicht, es soll sie nur zum Einkauf, zum Arzt usw bringen.

Sport-Maus, was für ein toller Spruch heute. Er passt sehr gut! Den Tipp habe ich mir schon abgespeichert, ist echt was für mich und meine krachende Wirbelsäule ich  Bigsmile

Maho hast dem Rasen schon den letzten Schliff gegeben. Bei uns türmen sich schon wieder die Hügelchen Crazy , echt ärgerlich. Ich arbeite aber schon dran. 

Doconaca, ich bin am grinsen und kann nicht aufhören. Bei Therme hab ich erst an, ja eine Therme gedacht und mich gefragt wie groß wohl das Kämmerchen ist. Oje, da stand ich mal wieder sowas auf dem Schlauch, aber der Groschen ist jetzt gefallen. Hoffentlich bekommst du nich zu viel Dreck beim Einbau. 

Jetzt werde ich mal den Wecker stellen, mal schauen ob er noch will. Morgen hab ich mal wieder den 10 Std. Dienst  Crazy . Zu allem Überfluss hab ich auch noch geschaut wer noch im Dienst ist, hätte ich besser bleiben lassen. Egal, da muß ich nun durch, Chaos bin ich ja jetzt gewohnt. Nur auf Dauer halte ich das auch nicht aus. 

Habt noch einen schönen Restabend und schlaft später gut. 

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend miteinander,

möchte auch einen Gruß hierlasssen. Ich hoffe es geht euch gut, allen gesundheitlich angeschlagenden wünsche ich gute Besserung.

liebe Martina deine kleinen Wollknöllchen sind zum verlieben unser Tiger hat uns auch voll im Griff.

 

Liebe Grüsse

Lscherme


Guten Abend,

Ute, willst Du Rekorde brechen? Donnerwetter... Schildie, Du wirst lachen, aber ich hab wirklich das Hackebeilchen genommen. Meine Nachbarn haben bestimmt gedacht, ich würde die Butze abreißen...

Ich kann Euch alle verstehen. Auch die Vermutungen, warum es mit der Fehlerbereinigung nicht vorangeht, sind absolut nachvollziehbar. 

Gleichzeitig ist es mir so wichtig, HIER mit Euch zu quatschen, dass ich einiges dafür in Kauf nehme. Es bringt mir ja auch nichts Gutes, wenn ich mich darüber aufrege. Aber jede andere Entscheidung respektiere ich ohne Einschränkung. Nur ohne die Ecke würde mir was fehlen, darauf will ich nicht verzichten. Auch bin ich einfach sicher, dass wir es uns hier weiterhin schön machen können. Tut mir leid, ich bin ein unheilbarere Optimist...

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


hallo, ihr Lieben, ich wollte mich heute auch noch melden

wir sind heute morgen mit den Rädern auf em Gepäckträger nach enschede gefahren. Dort sind wir über den Markt geschlendert u d sind dann dort noch 42 km mit dem Rad gefahren. Pünkltich mit de, Regen waren wir zu Hause

da hast du ja ganz tolle Bilder eingestellt Martina

gut, das das Gölfchen noch repariert werden kann, schildie

los ist hier wirklich nichts mehr, steinbothe. Das ist soooooo schade, aber ich glaube auch nicht mehr das mit Hochdruck daran gearbeitet wird


LG Ute


Hallo ihr Lieben, ich war heute Vormittag unterwegs und heute Nachmittag habe ich unser Kämmerchen komplett ausgeräumt, da unser Freund die Therme wartet und es sonst zu eng ist. Dann wird da drin auch mal wieder aufgeräumt. 

Steinbothe, du hast eine PN


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Also, ich bin auch raus. Schon das Lesen , und erst das Suchen, macht keinen Spass, vom Schreiben will ich erst gar nicht berichten. Jeder 2. Versuch landet im Nirwana.

Wem kann ich denn meine Handy Nummer mitteilen, so das ich via Whats App mit euch in Kontakt bleiben kann. Das wäre mir schon wichtig.

Diese Seite ist für mich keine Option mehr. In meinen Augen ist das Methode von Vorwerk. Man möchte seine Zeit und Kraft in andere Dinge investieren und sich nicht mit den Unterhaltungen  einiger Damen herum schlagen. Meine Rezepte entnehme ich jetzt anderen Foren und die Bestellung eines anderen Vorwerk Helferleins habe ich heute früh storniert. Dann muss ich mich nicht mehr täglich ärgern. Schade, aber wohl von uns nicht zu ändern.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Hier ist ja nichts los Aw mir gefällt es hier auch nicht mehr,

verstehe Delphinfrau vollkommen,für die Mutti alles Gute.

Schildie, Klasse deine ZF Bigsmile gestern war Garten und heute ist Küche angesagt.

Birnen gekocht, Weintraubengelee gekocht und Kartoffel Gratin bereitet und nun bin ich reif für den Wintergarten.

Erst mal muss ich das Rezept von Kallewirsch bewerten Bigsmile das Gelee ist sehr lecker geworden.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen ihr Lieben.

Somita auch hier am Rand des Kellerwaldes ist es trüb, aber sowas von.

Kallewirsch, da schlummere ich gerade noch mal ein. Hast dir ein Mittagsschläfchen verdient.

Sport-Maus, die sind ja niedlich :lol , wirst viel Freude mit ihnen haben. 

Schina, na das nenn ich mal passenden Spruch  Bigsmile .

Mohn hast gestern im Garten gewuselt, wir hatten Regen.

Schnulli ich wünsche dir schnell vergehende Arbeitszeit, heute darf ich etwas früher nach Hause, dafür gestern schon Überstunden  Crazy .

Elfe bist auch schon vorbei geschwirrt.

Glöckchen der innere Wecker, tztztz. 

Blacky grüß mir den Norden, da wäre ich jetzt gern egal bei welchem Wetter.

Galala, ja für die Quitten könnte man eine Axt gebrauchen  Lol .

Ciotolina wünsche dir gute Besserung.

Irison, gell Dresden ist eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Viel Spaß weiterhin.

Blomstermylife, auch dir einen schönen Tag.

Delphinchen, dir und Mutti gute Besserung und Daumen für klingelnde Kasse sind gedrückt. 

Doconaca ich Grüße dich. 

 

Ich kann euch sagen, nach einem Tag Spätdienst bin ich schon wieder Urlaubsreif. Was für ein Durcheinander gestern, zudem noch, ach ich will gar nicht dran denken. Zudem fragte mich dann noch eine Kollegin ob meine Mutter einen Unfall mit dem Auto hatte. Da war ich erst mal durch den Wind. Habe eben mit ihr telefoniert und ihr altes Gölfchen hatte nur eine Panne. Für sie ist das schon ein Problem, ein anderes Fahrzeug möchte sie nicht mehr, GsD kann ihr Gölfchen repariert werden. 

Werde jetzt noch etwas die Ruhe zu Hause genießen und das Mittagessen vorbereiten. Später muß ich dann wieder los in das Chaoscenter. 

 

Ups, nicht gespeichert, jetzt aber

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Hier scheint noch die Sonne, aber heute Nachmittag soll es grau und feucht werden. GsD habe ich gestern noch den Rasen gemäht.

Gleich werde ich noch etwas Herbstbepflanzung in zwei Kübel bringen und dann sind da noch ein paar Hausarbeiten zu erledigen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Huhuhu Mohn

LG Kallewirsch


Guten Morgen

sorry ute den glücklichen brauteltern natürlich alles gute! und dem jungen brautpaar alles liebe auf dem gemeinsamen lebensweg!

ja mohn so geht es mir auch, ich kriege nix mehr auf die reihe...

frau delphin ich drücke weiter! und mit deinem 31er hast du ja absolut qualität in deiner küche

wünsche euch allen einen schönen dienstag

lg

martina

für mupfel

 

Mondgymnastik für Stier-Tage

Die speziellen Übungen für die Stier-Energie enthalten auch eine sanfte Massage. Atmen Sie ein, greifen Sie mit den Händen die Dornfortsätze der Halswirbelsäule und streifen Sie im Ausatmen mit den Fingerspitzen und sanftem Druck nach vorne, bis Sie den Hals seitlich erreichen. Als ob die Finger den Hals nicht festhalten können und wie von allzu glatter Fläche abrutschen. Die Übung wirkt durchblutungsfördernd, lockernd und öffnet Energiebahnen entlang des Halses.

 

 

Für diese sehr wirksame Übung brauchen Sie ein kleines Hilfsmittel, nämlich ein kleines zusammengerolltes Handtuch. Es sollte gerade so dick sein, dass es den Hohlraum gut ausfüllt, den Ihr Hals zum Boden bildet, wenn Sie auf dem Rücken liegen. Legen Sie sich also auf den Rücken und schieben Sie die kleine Nackenrolle zwischen Hals und Boden. Drücken Sie nun mit dem Hals sanft gegen den Boden, als ob Sie ihn wegdrücken und ein möglichst ausgeprägtes Doppelkinn entwickeln wollten. Heben Sie dabei nicht die Hüfte, verzichten Sie auf jede Ausgleichsbewegung im Körper. Dreimal sieben Sekunden lang ist optimal.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin moin vermelde 11Grad und ebenfalls Nebel.

Martina so süß die Beiden.Da würde ich auch gern mit kuscheln.Schina super dein Spruch dazu.

Delphi schön dich zu lesen.Eine Zf hast du auch geschrieben.Daumen werden weiter für dich und deine Mutti gedrückt.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag mit schnell vergehenden Arbeitsstunden.DenKranken gute Besserung.


Delphinfrau schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir ein gutes Kassenklingeln. Für dich und Mutti gute Besserung.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen aus dem trüben Siegerland 

Danke für den Kaffee kann mehrere Tassen gebrauchen. War um 4 Uhr noch wach.

Göga ist unterwegs das Auto bekommt die Winterreifen und ich mache mich jetzt auf den Weg zu den Weight Watchers. 

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?52911" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Süßes.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Süßes.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Süßes (11.22 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?52911
Oh wie lecker. Man würde am liebsten sofort irgendwas Süßes in sich reinstopfen haha
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

 

Guten-Morgaeaeaeaehn.jpg von Floh

 

Guter-Morgen.png von Torsten-ohne-H

 

Tüte.jpg von Nogula

Erklärungsbedürftige-Schilder.jpg von Karsten

 

lasse einen schnellen, herzlichen Gruß da - meine Erkältung hat mich immer noch im Griff, aber es geht...

 

Kirbe war bei absolutem Kaiserwetter ganz zufriedenstellend... 

 

gestern hatte ich allerdings einen ordentlichen Durchhänger, gleichzeitig war ich so unruhig und ein einziges Nervenbündel... saudoofe Mischung... 

heute Morgen wäre ich gerne liegen geblieben, aber es warten Unmengen an Arbeit auf mich - hoffentlich klingelt auch die Kasse a bissle... 

alles immer noch spitz auf knopf... und meine Nerven nicht die besten...

 

 

Mutti hat immer noch entsetzliche Schmerzen, aber kein Vergleich zu vor zwei, drei Wochen. Ihr behandelnder Gefäßspezialist ist recht zufrieden. Aber - wie es weitergeht, das ist irgendwie alles noch nicht so ganz klar. 

Zum Glück setzt sich der Arzt auch bei der Krankenkasse gnadenlos durch...

 

es ist schon eine Frechheit, daß die, die ihr ganzes Leben lang eingezahlt haben, nun um jeden Cent kämpfen müssen, aber jeder andere, der nie in den Topf was rein gegeben hat, der kriegt nun alles für umme... sehr, sehr merkwürdige Welt... ich krieg da immer mehr Probleme mit...

 

naja, ich krieg ja schon hier die Probleme, weil ich das alles so unmöglich finde...

 

wir hatten ja auf der Kirbe auch einen Thermomix Stand....... sorry, aber ich mag den Neuen noch genauso wenig wie am ersten Tag... und seitdem bekommt mein "Alter" wieder jeden Tag Streicheleinheiten, auf daß er mir EWIG erhalten bleiben soll...

 

 

ist halt so bei mir... 

 

 

so, nun hab ich Dumpfschädel, den Rest vergessen........

 

Irison ist in Dresden - muß 'ne tolle Stadt sein, aber ich glaub, da war ich noch nie...

 

Nerolino - was ist denn los? War ganz erschrocken... gute Besserung...

 

 

Sport-Maus - was sind die süüüüüüüß!!!

 

 

Wonnepröppsche - knuddel Dich, Du bist umwerfend...

 

 

Friseuse war auch da - das ist schön...

 

Glöckchen, Schildie, Schnulli, Galala, Elfchen, Mohn und und und und... drück Euch!!!

Schön, daß Ihr das hier am Laufen erhaltet.

 

sorry, aber ich habe das so viele Jahre gemacht, ich kann das grade nimmer, dafür fehlt mir einfach die Kraft und die Energie... 

 

aber ab und an, werde ich auf jeden Fall rein spickeln und mich weiterhin gnadenlos aufregen über diese dämlichen Veränderungen, die mich so unglücklich und wütend machen...

 

 

P.S.: sorry, bitte, wenn ich jetzt Kallewirsch, Maho und Schina und Ute und und und und... nicht namentlich erwähnt habe... ist nicht bös' gemeint.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Huhu Kallewirsch Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen,

bei 9° hier ist es sehr nebelig aber sowas von Nebel, eine dicke Suppe Aw

da wäre ich doch lieber im Bett geblieben.

Kommt gut durch den Tag.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


glöckchen,wenn man Mann früher weg muss, dann ist Amigo sowieso wach und lässt mich nicht mehr in Ruhe. Da steht "Frau" doch lieber gleich auf.

Claudia bei uns schüttet es ordentlich. Obwohl ich Amigo die Pfoten samt Rest abgetrocknet habe sieht es mal wieder aus wie "S.." Crazy

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben

Die Kätzchen sind wirklich sooooo süß und schinas Spruch so passend.

ich wünsche euch allen einen guten Tag. 

 

 

          LG elfe59         


Einen schönen guten Morgen,

Irison, Dresden ist wunderschön, tolle Bilder. Martina, die sind ja zum klauen! 

Mein Bedarf, Quitten zu verarbeiten, ist erstmal gedeckt. Hatte ganz verdrängt, was das für hartleibige Biester sind... 

Den Kaffee brauch ich heute doppelt, vielen Dank, das war eine unruhige Nacht, der Mond schien so hell...

Silvia, das klingt fies, gute Besserung. Seid Ihr auch gespannt, wann Wonnepröppchen, dem Drachen Feuer unter'm Pöppes macht? Lange dauert das bestimmt nicht mehr...

So, schauen wir mal, was der Tag so bringt, macht es gut!

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen

Martina die sind ja goldig, viel Spaß mit den beiden

Irison tolle Bilder, nach Dresden möchte ich auch nochmal

Kallewirsch bei uns ist es ziemlich warm und hell durch den Mond aber kein Regen. 

Kommt gut durch den Tag Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen - da glöckt das glöckchen schon um die Ecke, Kallewirsch  Bigsmile

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand      

Schnulli, Dir einen schnellen Arbeitstag und eine pünktliche Bahn wünsche

Kallewirsch, so ist das meist, wenn Männer früh raus müssen, dann muss frau noch früher raus - hihihi, oder wird automatisch wach, denn mein GöGa kann nicht leise, selbst wenn er nachts mal austreten muss, wird dann fast das ganze Haus wach  Bigsmile

Irison, wunderbare Bilder von Dresden

Martina, was für süße Samtpfötchen, ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß und das sich Nudel´s Katzenklo-Problem bald lösen läßt.

Ciotolina, Dir wünsche ich gute Besserung

Schina - genialer Spruch heute morgen  Bigsmile

Gestern hatten wir auch viel Nass von oben - aber es war nicht kalt. Heute morgen ist es bisher noch trocken. Ich wünsche Euch allen einen schönen Doenstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Aufgeschlossen ist und lecker Kaffee gibt es auch schon - danke Kallewirsch !

Sport-Maus - Da hast Du aber zwei süße Mäuse abbekommen. Alles andere spielt sich mit der Zeit ein!

Schina - Dein Spruch passt wieder wie die Faust aufs Auge Wink

Mohn - Morgens ist manchmal mein Hirn noch im Standy-by-Modus Lol

Irision - Schöne Dresden-Bilder - ich war vor zig Jahren auch schon mal da. Toll fand ich auch Pfunds Molkerei. Die muss man unbedingt gesehen haben!

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Dienstag !

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen!!

Nein, Amigo hat mich nicht aus den Federn geholt. Mein Mann musste eher aus dem Haus und da bin ich gleich mit raus.

Martina süße Stubentiger. Lol

Silvia gute Besserung.

irison schöne Fotos.

Sonst konnte ich mir noch nichts behalten. Ich gehe mal auf Schlüsselsuche und besorge eine Tasse Kaffee.

Offen!! Bei uns schüttet es wie aus Kübeln.

 

Der erste Kaffee bis glöckchen erscheint. Bigsmile

 

Startet gut in den Dienstag.

LG Kallewirsch


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

Wer eine Katze hat,

braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

 

Daniel Defoe

 

 

 

Namenstag:

Lukas, Gwenn, Justus, Viviana

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Sport-Maus, die sind ja soooo süß! Wünsche Dir viel Freude mit ihnen!

Ute, nachträglich noch alles, alles Gute für das junge Brautpaar!

 

Danke für Eure tgl. Rituale und die tollen ZF!

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Martina, sind das süße Kätzchen Bigsmile da könnte ich mit Nudel und Strolch die meiste Zeit vertrödeln Bigsmile

 

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Sport-Maus süße Kätzchen.

Sage auch gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


77Schnulli77 schrieb:

Sport-Maus - Bin schon gespannt auf Deine beiden Fellnasen. Zur Gewöhnung ans Katzenklos kann ich Dir nur folgendes empfehlen - klappt aber fast immer: Wenn Du einen beim Pieseln erwischt, sofort die Katze hochnehmen und aufs Katzenklo setzen. Nach drei bis vier Mal haben sie es kapiert und benutzen fortan das Katzenklo. Mit Baldrian hab ich da keine Erfahrung - meine stehen da nicht so drauf!

Tja, es ist leider nicht das Pieseln, sondern, das große Geschäft .... und NUR bei Nudel. Strolch geht ganz brav auf die Toilette, nur verscharren macht er nicht - noch nicht.

Ich setze sie nach jeder Aktivität aufs Katzenklo, egal ob Essen oder Spielen oder Kuscheln, aber die ist so flink wieder draußen. Baldrian habe ich noch nicht bekommen. Habe nur Baldrian Kissen, der Enkelkater ist da voll drauf abgefahren, die Beiden nicht. 

Danke für den Tipp! Habe auch schon Zitronensäure in die Ecke gelegt, aber ohne Wirkung. Ihr Lieblingsecken sind der Tunnel, Kratzbaum unten und der Beistelltisch, also schöne Verstecke, der Tunnel kann zum Glück geduscht werden. 

Jetzt sitzt sie bei mir auf der Schulter, so nach dem Motto: Du stellst Bilder von mir ein, darfst Du das???

Es ist Liebe auf den ersten Blick

Friseuse - Freue mich, von Dir zu lesen!

ICH auch und liebe Grüße an die Mama!

Nun sag ich aber Sleep Well, ihr will jemand aufmerksamkeit

alles liebe

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo ihr Lieben, ich will mich auch noch zur späten Stunde melden. Kommentiert wurde ja fast alles.

Somita, ich freue mich auch darauf dich kennenzulernen.

Silvia, ich wünsche dir gute Besserung.

Irison, tolle Bilder. Ich möchte auch mal nach Dresden.

Martina, so süß die Beiden. 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Martina sind die Süss.  Da hast du wirklich eine Hand voll Glück.  Ich wünsche dir viele tolle Jahre mit den Beiden. 

Danke für die Bilder 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Wäschekorb gegen eigenes Körbchen getauschtWäschekorb gegen eigenes Körbchen getauscht

Strolch, der Wache, obwohl Nudel die Vorwitznase ist, aber er ist der "Chef"

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


so übereinander schlafen sieso übereinander schlafen sie

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


eine handvoll glückeine handvoll glück

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


rechts Nudel, links Strolchrechts Nudel, links Strolch

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


eingerollte Nudel bei Anne auf dem Schoßeingerollte Nudel bei Anne auf dem Schoß

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Andrea und NudelAndrea und Nudel

Sie lag die ganze Zeit bei meiner Schwester auf der Schulter, das war am Tag der Abholung

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Strolch bei mir auf dem ArmStrolch bei mir auf dem Arm

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Strolch schautStrolch schaut

Anne und Nudel

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend in die Runde,

88 neue Beiträge, das ist ne Masse, werde jetzt gleich mal Bilder per Mail an mich senden, damit ich Euch endlich mal Nudel & Strolch vorstellen kann. Komme zu nix. Koche jetzt das Essen für die beiden selber und die Verdauung klappt. 

Ich befürchte nur, daß ich eine zweite Katzentoilette brauche, im Moment habe ich meine Fußbadschüssel mit Katzenstreu umfunktioniert und Nudel benutzt sie. 

Es bleibt auf jeden fall spannend.

Nun hoffe, ich, daß ihr einen guten Wochenstart hattet.

Gute besserung all den Kranken. Irison toll Dresden!, da bekommt Mupfel bestimmt feuchte Augen.

Einfach zum Nachdenken

Der Gedanke der Evolution wird dem menschlichen Geist von Gott eingegeben und bezieht sich nur auf die Welt der Relativität. Tatsächlich geschieht alles in der Gegenwart. Im Geist Gottes gibt es keine "Entwicklung" – wie auch der Lichtstrahl, der all die wechselvollen Szenen eines Films auf die Leinwand projiziert, unverändert bleibt. Gott kann den Film der Schöpfung vorwärts und rückwärts laufen lassen, aber in Wirklichkeit spielt sich alles im ewigen Jetzt ab.

 

(Yogananda)

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels. 

Möchte euch noch kurz ein paar Bilder aus Dresden zeigen. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Silvia auch von mir gute Besserung!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45