Forum Quatsch und Tratsch


180969 Antworten | Letzter Beitrag

Bin jetzt wie eine getaufte Maus zurückgekommen. Es sah nach leichtem Nieselregen aus und hat sich im Laufe der Zeit doch als mehr entpuppt. Crazy

 

LG Kallewirsch


Moin moin,schina vielen Dank.Auch ich bin heute in Gedanken bei euch in Bali und wünsche euch insbesondere Mupfel ganz viel Kraft.Schicke euch ein Drückerle.

Schnulli deine Bahn Erlebnisse sind schlimm.Wünsche dir das sie heute pünktlich ist.

Irison drücke dich.

 

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

da wäre ich auch ganz traurig, Irison, sowas ist ja nicht leicht und tut einem sehr weh

das mit dem Postmann hast du schön geschrieben, schina

das mit deinen Bahngeschichten ist ja auch immer schlimm, schnulli, hoffentlich klappt es gleich bei mir vernünftig


LG Ute


Guten Morgen,

kommt alle gut durch den Freitag.

Schina das hast du sehr schön verfasst. Alles Liebe

martina

genieße grade einen glöckchen tee...

Schön bleiben, schön werden

 

 

– dabei kann das Wissen um den richtigen Zeitpunkt im Mondrhythmus stets gute Dienste leisten. Zunehmender Mond im Tierkreiszeichen Schütze zum Beispiel: Bessere Tage gibt es kaum, um mit Massagen der Oberschenkel und mit Gewebestrafföl etwas Sinnvolles gegen Bindegewebsschwäche zu tun. Nachdem wir herausgefunden haben, dass es kein Zufriedenstellendes auf dem Markt gibt, haben wir es selbst herstellen lassen. Info bei uns direkt. Nicht vergessen: Was den Oberschenkeln an Schütze besonders gut tut, ist Pflege. Jede Überanstrengung dagegen hat eine doppelt negative Wirkung, etwa anstrengende Läufe, bei denen man an die Grenzen geht.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen!

Auch ich bin heute in Gedanken in Bali. Ich wünsche allen, besonders Mupfel, viel Kraft auf dem letzten Weg vom Postmann. 

Draußen ist es richtig ekelig, es ist nass und kalt. Ich wollte doch heute den Vorgarten richten.

Kommt gut durch den Freitag. Das Wochenende ist zum Greifen nahe.

 

 


Guten Morgen

Gabi das wird bestimmt ein toller Rucksack

Irison von mir auch ein dickes Drückerle

Kommt gut durch den Freitag. Allen die in Bali sind besonders natürlich Mupfel und Familie wünsche ich viel Kraft. In Gedanken bin ich bei Euch, vielen Dank Schina für das schöne Bild. 

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Einen schnellen MOrgengruß an alle,

Bin dann wahrscheinlich auch erst Sonntag wieder online, denn mit dem Handy ist es wirklich arg umständlich.

Macht es gut!

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Moin Moin Mädels!

Die Bahn hat mich gestern wieder geschafft - mehr als 20 Minuten Verspätung und einkaufen musste ich auch noch. War dann gegen 20.30 Uhr endlich zu Hause. Dann alles auspacken, wegpacken, Raubtierfütterung, der 2-Beiner hatte auch Hunger und dann bin ich um 21.30 Uhr selig vorm Fernseher eingeschlummert - toller Feierabend!

Doris - Wenn Du die Daunenjacken schon so gewaschen und getrocknet hast, würde ich sie reklamieren. Die sind ja nicht gerade billig!

Gabi - Tolle Idee und klasse Ergebnis. Beneide Dich um Deine Nähfähigkeiten Wink

Glöckchen - Schließe mich da Rütschli an. Benehmen und Anstand scheinen in der heutigen Zeit ein Fremdwort zu sein - sehr schade!

Kallewirsch - Hast Deinen Wasch-Marathon beendet. Jetzt wird es aber mal Zeit, dass Du Dich etwas ausruhst und Deine Erkältung pflegst !!!

Irision - Das ist so traurig mit dem Kater. Gibt es da wirklich keine Hilfe mehr? Denke gerade an meine beiden Jungs und wenn ich mich da jetzt von einem verabschieden sollte, ne, gar nicht dran zu denken!

Schina - Das hast Du schön geschrieben. Ich wünsche heute Allen, die vor Ort sind, viel Kraft für den schweren Gang, besonders für Susanne und ihrer Familie. Ich werde in Gedanken heute bei Euch und dem Postmann sein!

Galala - Auf den Dukatenesel warte ich auch noch Tongue

Blacky - Habt die Campingsaison beendet und weilt nun wieder im gemütlichen zu Hause - hat auch wieder was, oder?

So, jetzt wird aber schnell hier aufgeschlossen und der Ofen angeheizt - sind einfach nicht meine Temperaturen hier!

                                       

                                         

 

 

 

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen!

schina, dass hast du sehr schön gestaltet. Ich wünsche allen die unseren Postmann auf seinem letzten Weg begleiten viel Kraft, vor allen Dingen dir liebe Mupfel. Sei lieb umärmelt.

 

glöckchen danke für die heißen Getränke. Ich habe keine Vorräte mehr vom letzten Winter und zur neuen Produktion fehlt mir noch der Schwung.

irison, dass mit deiner Mieze tut mir sehr leid. Drückerle

Doris ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit den Daunenjacken. Mein Trockner hat ein zusätzliches Programm für Daunenjacken und da funktioniert es zusätzlich mit den Tennisbällen super.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freutag. Bis später

Um 7.30 Uhr steht der Heizungsmonteuer auf der Matte. Crazy

LG Kallewirsch


Guten Morgen - einen schönen Spruch zum nachdenken hat uns Schina heute morgen gebracht und ich bring jetzt die Getränke

 Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand    getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand        

Irison, auch Dich drück ich mal. Ich finde das auch immer traurig. daher kann ich verstehen, dass Du da bedrückt bist. 

Aber nun wünsche ich allgemein einen guten Start in den Freitag - und allen, die in BaLi sein werden, auch wenn es heute ein schwerer Gang sein wird, erinnert Euch an seine humorvolle Art, in Gedanken bin ich bei Euch.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

schina schrieb:

Liebe Mädels!

Begleiten wir heute unseren lieben Postmann auf seinem letzten Weg!

 

 

 

 

Das ist so schön gemacht von Schina, da möchte ich mich gerne anschließen. Wer von Euch persönlich teilnimmt, ich drück Euch alle mal ganz lieb für diesen schweren Gang. 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Mädels!

Begleiten wir heute unseren lieben Postmann auf seinem letzten Weg!

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

Wem genug zu wenig ist,

dem ist nichts genug.

 

 

Epikur von Samos

 

 

 

Namenstag:

Rosa Maria, Justina, Jörg, Denise, Marc

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wasche meine Daunensachen auch so und nehme dann auch den Trockner und Tennisbälle. Ich habe die Jacke schon 2x so gewaschen und getrocknet und zwischendurch ausgeschüttelt. 

Irison, das mit dem Kater tut mir leid. Ich drück dich mal.

Ich muss jetzt schnell schlafen, muss morgen auch früh raus.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich sage auch schnell "Gute Nacht"

schlaft schön und wacht gesund und munter auf!


77Schnulli77 schrieb:

Doris, wasch sie noch einmal und dann anschließend ab damit in den Wäschetrockner auf Schonstufe und zwei Tennisbälle mit reinstecken, dann werden die Daunen wieder schön fluffig !!!

Habe ich doch schon gemacht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir waren heute zum Geburtstag unseres Nachbarn.

Habe euch gelesen und still kommentiert.

Jetzt muss ich schnell an der Matratze horchen, denn morgen muss ich früh aufstehen.

Ich wünsche euch eine erholsame gute Nacht und schöne Träume!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Guten Abend liebe Mädels,

es ist ungemütlich draußen. Gut, dass wir uns in einer warmen Stube aufhalten können. Der Umschwung ist schon krass.

Gabi - das sind ja originelle Nähkünste. Für was eine ausrangierte Jeans noch gut sein kann.

glöckchen - eine Entschuldigung wäre das Mindeste und schon längst fällig gewesen. Wo bleibt hier der Anstand, traurig.

schina - stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Musste bei dem Tagesspruch lächeln.

Ciotolino - wünsche Dir ruhigere Zeiten.

Blacky - hat Campingsaison beendet und geniesst jetzt wieder ihr Zuhause. Wie gehts dem GöGa?

glöckchen, schina, Schnulli, Sport-Maus - auf Euch ist Verlass total.

Super, dass der Button "bearbeiten" wieder verfügbar ist. Wieder ist ein Schritt erledigt. Danke an das Moderatoren-Team.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, habt eine gute Nacht und ruhigen Schlaf. Morgen ein gesundes und frohes Erwachen und einen angenehmen Freutag.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Ach Mädels. 

Ich wollte mir heute wieder den Kater bei den Nachbarn ausleihen. 

Da mußte ich dann hören das es ihm ein paar Tage gar nicht gut ging und er nicht gefressen hat. Sie waren dann beim Tierarzt.  Leider arbeiten die Nieren jetzt ganz schlecht.  Er hat eine Spritzer bekommen und durfte mit nach Hause  solange er noch frisst.  Leider liegt die Prognose bei Montag.  Wenn es ihm vorher schlechter geht noch früher. Ich bin dann 2 Stunden geblieben und habe ihn gestreichelt.  Man sieht das es ihm nicht gut geht, aber er lief auch mal rum und springt auf die Couch zurück.  Habe die flüssig Leckerli geholt und ihn verwöhnt. Bin ganz traurig, dass er jetzt über die Regenbogen Brücke gehen muss.  

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


so mache ich das mit unseren Daunenjacken und Westen auch immer, schnulli

die Namen gefallen mir auch , Martina

eine Gänseblümchen wäre ja wohl wirklich angebrachr, glöckchen

da hast du ja wieder was tolles genäht, Gabi


LG Ute


Ich hab gar nix von Sturmflut gelesen, Schnulli und Blacky

Blacky, ich meine, dass Schildie diese Woche noch in Urlaub ist oder vielleicht auch noch eine, ich bin mir nicht sicher, ob zwei oder drei Wochen.

Kallewisch - Du hast doch bestimmt noch das ein oder andere Winterlikörchen, vielleicht auch schon wieder neues produziert. Das in der Micro heiß gemacht (ohhhhhhhhweh , ich hör unser Meeresgetierchen zetern), das sollte Dein nicht Fisch nicht Fleisch ganz schnell verbessern.

Martina, da hat Gabi mit Galala´s Hilfe einen schönen Namen gefunden - Fusel und Nudel, dass gefällt mir auch  Wink

Doris, ich bin auch mal gespannt, ob Du mit Schnulli´s Tip die Daunenjacke wieder hinbekommst. Sag mal Bescheid.

Ach ja und weil ich´s während dem Schreiben grade lese - von einem eventuellen OT-Chor fänd ich ein Hörbeweis nicht schlecht  Lol

Gabi, das ist mal eine sinnvolle Jeansvernichtung - die Körbchen sehen klasse aus und der Rucksack wird bestimmt auch ein besonderes Unikat. 

Ha - man kann wieder bearbeiten und noch nachtragen und so weiter - lach.

 

Ja Galala, für heute hab ich alles gewuppt. Muss immer mal wieder Seelentröster spielen, wenns meine Mutter wieder überkommt. Eigentlich hätte ich ja mal gedacht, dass die Verursacherin sich mal bei meiner Mutter entschuldigt - sie muss ja nicht mit Pralinen vor der Tür stehen, ein Gänseblümchen würde es auch tun, aber wenigstens entschuldigen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kallewirsch, kommt nicht richtig durch, was? Hast hoffentlich kein Fieber und turnst dann doch so rum...streng über die Brille kuck...?

Mein Husten ist auch die reinste Klette. Schina, dank Dir schön. Trink auch brav Deinen Immuntrunk...

Gabi, "mal eben noch zwei Utensilos" ...ich fall vom Sofa....hab eben im Schweiße meines Angesichts eine Naht wieder zugenäht.... Nicht schön, aber dicht..mehr muss ich wohl nicht sagen....öhöm....und wenn der schönste Name das Katzenklo sauber machen muss, nehme ich alle bisherigen Vorschläge zurück und schlage hiermit offiziell TUBERKEL vor, so...dann wisst Ihr, wie gern ich das machen würde.

Glöckchen, heute alles gewuppt? Und unerwünschte Untermieter sind jetzt hoffentlich endgültig verscheucht Schnulli.

Rest ist wech.. , oder fott, oder perdü.. 

Vielleicht kütt da noch jett, ach ja, Finchen, Dauerabo im Drückerle ist gebongt...volle Kraft voraus...

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schicke euch ein moin moin zum frühen abend.Nachgelesen habe ich euch und still kommentiert.

Wir haben die Campingsaison abgeschlossen und sind mit Sack und Pack wieder zu Hause.Zum Glück schon seit vorgestern.

Schnulli ich glaube in unserem Bereich war die Sturmflut nicht so bedrohlich.Vorpommern hat es schlimmer erwischt.Vom C P kam keine schlechte Nachricht.

Ist schildie noch im Urlaub?

Ich wünsche euch einen schönen abend.Den Kranken gute Besserung.


Guten Abend, ist das heute trübe, nass und kalt.

Dieses Wetter mag ich überhaupt nicht.

Gabi da kam das Wetter grad richtig, da macht es Spaß zu nähen, was man aus einer ausrangierten Jeans machen kann. Einfach toll, was du gezaubert hast Bigsmile

Kallewirsch, deine Erkältung weiß auch nicht was sie will Aw und dann bist du so fleißig, hättest dich auf die Couch legen sollen.

Doris, was macht die Daunenjacke, hast du sie nach Schnullis Anleitung retten können?


Gabi tolle Idee mit dem Rucksack. Super Ergebnisse!

Galala "nicht Fisch nicht Fleisch" Wink

Mein Waschmaraton ist beendet. Jetzt reicht es wirklich.

LG Kallewirsch


Aaaaahhh..

das hatte ich nämlich geschrieben...und als Schlaubär gespeichert...

 

 

 

Guten Morgen, 

Thermododo, ich mag auch Quittengelee.... Love

Ich glaub dem Thermometer nicht, draußen 2 Grad? Brrrrr.... Da muss unser Finchen ja wieder die wollende Liebestöterbuxe herauskrosen... Komm der Bär drückt Dich mal.....

Schnulli, wie geht Bärenklonen? Geht das auch mit nützlichen Tieren? Geldesel z.B.? Aber dann müsste ich erst mal einen fangen...grübel. 

Glöckchen, hoffentlich wird es nicht so stressig...

Gabi, Fusel und Nudel....grins..mal sehen, was Martina sagt.

So, jetzt noch ein Einerchen Kaffee und dann wieder Spiegel im Bad erschrecken.  

Kallewirsch, geht's wieder?

Macht es gut und habt einen schönen Tag.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ob es jetzt klappt, heute morgen durfte ich nicht

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Gabi sehr schön. Du bist schon eine Künstlerin.

Liebe Grüße Somita


Zeig euch mal schnell, was ich heute so getrieben habe. Ich habe Jeans recycelt.  Bigsmile

   Vorderteil für einen Rucksack  

  Rückseite - und aus den Hosenbeinen schnell noch zwei Utensilos.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Doris, wasch sie noch einmal und dann anschließend ab damit in den Wäschetrockner auf Schonstufe und zwei Tennisbälle mit reinstecken, dann werden die Daunen wieder schön fluffig !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ich habe mir meine dünne Daunenjacke beim waschen versaut, obwohl ich es nach Anleitung gemacht habe. Die Daunen haben sich verklumpt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ja Doris. Mein Mann hat 6 Jacken von Fejl Raven (noch aus Hundeplatzzeiten) und meine dazu. Mit zwei Jacken in der Maschine reicht es, damit alles gut dran kommt. D.h. ich muss mit dem Spezialwaschmittel vorwaschen und danach das Ganze imprägnieren. Der Keller stinkt wie die Seuche nach dem Zeug. Bin dann im Ernstfall auf das Ergebnis gespannt. GöG hat die Sachen irgendwo bei einer globetrotter Werbung entdeckt. Es wird aus Österreich geliefert.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels!

Wettertechnisch sieht es hier in Hamburg nicht besser aus. Alles trüb und Grau in Grau und kalt ist es auch noch. Heute Morgen sogar leichter Nieselregen.

Willi hat seinen Untermietern gekündigt - das teure Zeugs vom TA hat Wirkung gezeigt! Der Katzentreff im Sommer ist immer sehr interessant. Alle haben einen gebührenden Abstand voneinander. Die kennen sich auch schon jahrelang und wissen, wer mit wem kann und wer nicht und das wird meist respektiert, ansonsten gibt es ein paar auf die Mütze und dann ist die Rangordnung wieder hergestellt. Ich finde es erstaunlich, da man ja sagt, Katzen seien Einzelgänger, aber das stimmt ganz und gar nicht. Sie mögen gerne Gesellschaft, die sie sich allerdings selbst aussuchen und nicht aufzwingen lassen!

Mein "Gelegenheits-Handwerker" hat sich auch schon gemeldet. Er braucht eine zweite Hand, um die schwere Schranktür anheben und wieder einhängen zu können. Wird heute oder sonst Morgen erledigt werden - GsD!

Hat schon jemand was Neues von der angekündigten Sturmflut an der Ostsee-Küste gehört?

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo ihr Lieben, hier ist es heute sehr frisch und die Sonne war nur mal kurz zu sehen.

Schina, ich hatte es mir gedacht, war mir aber nicht sicher.

Marion, ich hoffe, dass die Trocknungsgeräte schnellen Erfolg bringen. Bei meiner Kleinen dauerte es 4 Wochen, weil der Rohrbruch erst sehr spät erkannt wurde.

Silvia, schon, dass du dich ab und an meldest. Ich wünsche dir eine ruhigere Zeit. 

Schnulli, vertragen sie sich denn alle.

Claudia, hier ist es heute auch ungemütlich.

Thermododo, den hat meine Mama auch immer gemacht, fand es auch sehr lecker.

Delphinfrau, schön, dass du uns trotzdem ein paar Schmankerl einstellst. Danke! 

Martina, schöner Spruch und toller Tipp. 

Kallewirsch, imprägnierst du in der Maschine?

Elfe, geht es dem HAsenpups besser?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu ihr Lieben

Schina, danke für die Aufklärung. Bei uns kommt keine extra Geburtskerze mit auf den Kuchen.

Wenn du mehr als zweimal im Jahr üben willst, darfst du mir gerne auch eine Torte backen. Ich finde aber nicht, dass du noch üben musst- die Torten sehen klasse aus.

Ich verdrücke mich jetzt in die Küche. Unser Jüngster wünscht sich heute Burritos, da fange ich schon mal an zu schnibbeln und stelle die Dipps dazu her.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen!

Martina du hast es treffend beschrieben, denn es ist wirklich zapfig draußen und zu allem Überfluss regnet es bereits wieder.

Rütschli ich gratuliere dir zum Einzug deiner kleinen Fellnase. Ich wünsche euch viel Freude mit Pedro.

Galala was macht die Gesundheit?

Ich bin noch immer am Jacken waschen und imprägnieren. Crazy Später werde ich wohl oder übel meinen Berg bewältigen.

Allen Kranken gute Besserung. Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


einen schönen guten morgen an diesem recht "zapfigen" Donnerstag, aber wenn heute mittag die Sonne kommt, dann nix wie raus.

Frau Delphin hat die Schmankerl gebracht und Fossy schreibt davon, daß bei dem schönen Herbstwetter alles im Büro sitzen muss.

Schnulli, danke, wie geht es eigentlich Willi mit seinen "Untermietern", ist er sie los?

Habt einen schönen tag und laßt es Euch gut gehen

alles liebe

martina

Schön sein, schön bleiben

 

 

Bei zunehmendem Mond in Richtung Vollmond und gleichzeitig ein Fruchttag - der richtige Zeitpunkt, um einen oder mehrere Obsttage einzulegen. Fruchttage (Mond im Schützen, Löwen oder Widder) erleichtern nämlich die Selbstbeherrschung. Sie werden merken, dass Ihr Appetit ohnehin in Richtung Obst geht. Ein Tipp: Mitverursacher für Übergewicht ist auch die Tatsache, dass man oft zu eisgekühlten Getränken greift. Die Kälte schwächt die Verdauungs- und Entgiftungsorgane. Nicht umsonst nehmen die Bewohner heißer Wüstenländer warme und heiße Getränke zu sich - etwa warmen, erfrischenden Pfefferminztee. Generell ist zu Heiß und zu Kalt von Schaden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?62232" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schöne-Orte-dieser-Welt.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Schöne-Orte-dieser-Welt.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Schöne Orte dieser Welt (9.59 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?62232
Es gibt noch so viele Orte, die man einmal besuchen sollte. Das zeigt uns diese herrliche Präsentation. Es wird demnach niemals langweilig. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?64023" target="_blank" rel="nofollow">Donnerstag.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" />

Guten Morgen und hallo!
Gestern hatten wir so ein tolles Wetter, dass es einem fast leid getan hat, den Tag im Büro zu verbringen. So könnte es von mir aus noch eine Weile bleiben. Ich bin immer noch sehr beschäftigt am PC, damit wieder alles reibungslos läuft. Aber es wird werden haha Heute ist übrigens mal wieder so ein seltsamer Tag, der sich Komm -und-hol's-dir-Tag nennt. Man könnte das ja jetzt schon etwas falsch verstehen. Aber nein, man darf heute nicht ungeniert etwas klauen, sondern es geht anscheinend viel mehr darum, nicht länger zu zögern und die Dinge anzugehen. Na dann los haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Donnerstag:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße
Fossy

fossy     fossy     fossy 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?63184" target="_blank" rel="nofollow">Box-fuer-Verbesserungsvorschlaege.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

so, liebe Mädels...

danke für die lieben Wünsche für Mutti, aber mein Nervensystem flattert... 

 

und hier rege ich mich immer wieder auf. über echt alles! ich will meine alte Rezeptwelt wieder haben!!! das hier ist für mich unter aller Kanone und das bleibt es auch...

 

deshalb bin ich sofort wieder weg...

komme immer nur kurz zu Euch, rege mich auf wie Sau, weil ich das alles hier einfach unmöglich finde und dann bin ich gleich wieder weg... mehr is' nimmer drin hier...

gottseidank habe ich alle mir wichtigen Rezepte in mein Büchlein geschrieben...

 

haltet die Nase über Wasser, ich versuche das auch... 

bis denne.......

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

hier ist es auch recht frisch

eine tolle ZF hast du geschrieben, Rütschli

noch nachträglich dem Krähfrosch alles Gute, schina

ich drück heute die Daumen für gute Ergenisse,Delphinfrau

es kommen bestimmt wieer bessere Zeiten, ciotolina


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen! 

Ich kann auch frische Außentemperaturen melden. 4° Grad sind schon kalt, aber es ist trocken. 

Da ist schon wieder Donnerstag, die Zeit rast nur so dahin. 

Gestern habe ich Quitten geschenkt bekommen,  die werde ich heute zu Gelee verarbeitet. Meine Große liebt das.

Kommt alle gut durch den Tag. Lasst euch nicht stressen und schon gar nicht ärgern. Den Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. 

 

 


Guten Morgen

Hier ist es schon ziemlich frisch aber trocken

Ein Minitreffen hat es auch gegeben, super

Vielen Dank für die täglichen Rituale und tollen Zfs. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Donnerstag Lol

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Moin Moin Mädels!

Vermelde 9,1 Grad Außentemperatur - bedeutend wärmer als gestern. Allerdings hörte ich im Radio gerade eine Sturmflutwarnung für die Ostseeregion - alle dort Weilenden: Bitte passt gut auf Euch auf !

Rütschli - Endlich wieder mit Pedro knuddeln. Wenn ihr so stürmisch begrüßt werdet, hat er Euch auch als "seine Familie" voll akzeptiert. Ich liebe ja alle Vierbeiner! Tolle Zf übrigens!

Sport-Maus - Der Countdown läuft. Vor meiner Terrasse ist ja abends immer Katzentreff und da gibt es Lou, Diego, Hugo, Rembrandt, Herr Schmidt, Tequilla, Paulchen und Knolle - neben Willi und Socke natürlich! Wirst schon die passenden Namen finden, da bin ich ganz sicher!

Schina - Dafür, dass Du nur 2 x im Jahr diese Kreationen backst, hast Du noch mehr Lob verdient. Das sieht einfach super professionell aus!

Galala - Hast bestimmt den Hustinettenbär geclont und losgeschickt Wink

Ich wünsche allen Angeschlagenen gute Besserung!

Was macht eigentlich Kochsuse? Weilt sie immer noch im Land der Kängurus? Vermisse sie!

Kommt Alle gut durch den Donnerstag !!!

                                 

                                      

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen zusammen,

mich gibt es auch noch schaffe aber im Moment nicht zu kommentieren sondern nur nachlesen.

Bei uns in der Arbeit steppt der Bär jetzt ist die nächste Kollegin schwanger.

Allen die ich verpasst habe wünsche ich nachträglich alles Gute ob Geburtstag oder Hochzeitstag.

Delphinchen dich drücke ich heute mal besonders fest.

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG

Silvia

Für unsere neue ein herzliches willkommen von wo genau kommst du?


Guten Morgen wünsche und ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nachtruhe

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand      

Heute morgen hab ich leider wenig Zeit, alles zu kommentieren, aber ich hab Euch gelesen und ganz still und heimlich kommentiert,

Also wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstag, den Angeschlagenen gute Besserung und alles was ihr Euch wünscht.

Und danke für Eure Anteilnahme - aber nun kann es auch voran gehen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

Bei an Weib Glück habn, das kann jeder Bua,

aber mit an Weib glücklich sein, da ghört viel dazua.

 

 Peter Rosegger 

 

 

Namenstag:

Bruno, Adalbero, Melanie, Brunhild, Gerald

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Ihr LIEBEN!

 

Suuuper ZF hab ich wieder lesen dürfen.  D a n k e !!!!!

Danke auch für die Glückwünsche! Elfe und Doris, der große Krähfrosch ist 5 Jahre geworden. Die 6. Kerze ist doch die Geburtskerze!

Euer Lob ist runtergegangen wie Öl! Aber vom Konditor bin ich weiiiiiiiiit entfernt! Mache ich ja auch nur 2 x im Jahr.

Martina2, kannst ja kommen, dann backen wir gemeinsam!

Rütschli, kann mir die Freude von Pedro gut vorstellen!

Delphinchen, dann drück ich weiter die Daumen und Zehen!

Kallewirsch und Galala, weiterhin gute Besserung!

 

Drück Euch!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben, ich habe euch gelesen und im stillen kommentiert.

Ich hatte heute schöne Stunden mit Gabi und Maho, sie haben mich toll beraten, beim Stoffkauf. Das Café war wirklich toll.

Marion, deine Grüße habe ich gelesen, danke.

Schina, ich wünsche dem großen Krähfrosch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich werde jetzt die Augen schließen und schlafen. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


schina schrieb:

 

Muss Euch doch noch schnell meine neuesten Kreationen zeigen.

 

 

Kam gut an und hat auch gut geschmeckt!

 

 

Ist der Krähfrosch schon 6 geworden?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kurzer Gruß zur Nacht von mir zu euch. 

Hab wieder paar Tage kaum reinspicken können, trotzdem immer an euch gedacht.

Tolle Zusammenfassungen gab es zum Glück, denn nachlesen war nicht möglich. 

Habt alle eine gute Nacht und morgen sieht es hoffentlich etwas besser mit meinen Möglichkeiten für hier aus.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke an das Moderatorenteam für den wieder nutzbaren Bearbeitungsbutton. 

Jetzt wäre es noch schön, wenn die "Sichtbar-Punkte" funktionieren würden. -Ich möchte euch ja nicht drängen, ihr habt bestimmt noch sehr viel zu tun.  Wink

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.