Forum Quatsch und Tratsch


181252 Antworten | Letzter Beitrag

Love

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


;-) 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ute - wo bist du? 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen.

Offen ist es, danke , Ute.

Kaffee gab es auch, danke Glöckchen. Schlafen konnten wir gut durch die dunkle Nacht durch Schina, danke auch dir, besonders auch für den Spruch.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung. Meine Nase tropft heute auch, blöd, weil wir ja wegfahren wollen und da sind kleine Kinder. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.

Hier kommt eure Tageskarte und dann gibt es erst einmal Frühstück.

Ich knuffel dich! eCard mit Djabbi Teddys, animierte Grüße mit Datum am 7. Oktober


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Mädels! 

Jetzt ist es morgend immer schon so dunkel, das ist wirklich das Blödeste an dieser Jahreszeit. 

Kürbis - gibt es bei uns auch häufig, wir mögen ihn gerne in Spalten gebacken wie Kartoffel Wedges - auch nach dem Rezept hier aus der RW. Ein Dip dazu - lecker. 

Ich werde mal mein Hundtier durch die Wildnis scheuchen. 

Habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Vielen Dank für die Rituale. Schon wieder Mittwoch, die Zeit rast nur dahin.

Ich vermisse immer noch Spottttölpel, weiß jemand etwas?

Habt alle einen schönen Mittwoch und viel Erfolg bei euren Vorhaben. Den Angeschlagenen wünsche ich weiterhin gute Besserung. Ich muß heute mit der Großen in das Stoffgeschäft. Wir werden ein Spinnenkostüm schneidern. Damit wird sie am Samstag bei einem Kostümspringen teilnehmen. 

Bis später....

 

 


Guten Morgen,

hier regnet es auch ziemlich. Meine Katzenbabies fressen mir die Haare vom Kopf Smile . Aber die beiden wachsen und gedeihen, das ist wirklich schön.

Heute werde ich einen Kürbiskuchen und einen Kürbisstrudel backen, momentan ist Kürbisschwemme. Ich werde von einer lieben Bekannten immer mit frischen Gemüse aus ihrem Garten versorgt. Die Zucchini haben wir nun hinter uns, momentan gibt es noch Tomaten und Kürbis. Ist wirklich nett von ihr

Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen Wochenteiler

LG Miche 


ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

dein Kaffee war lecker glöckchen

dein Spruch ist wirklich toll und oft stimmt er bestimmt auch, schina

danke für dn Link emily


LG Ute


guten Morgen, ich lass euch mal rein

Schlüssel von 123gif.de


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben

Den Kränkelnden gute Besserung, für Untersuchungen gute Ergebnisse und für alle einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen!

glöckchen danke für den Kaffee!

schina ein toller Spruch.

Bei uns schüttet es aus Kübeln, d.h. Regenklamotten. Wird wahrscheinlich ein etwas trostloser Tag.Ich habe noch einiges zu erledigen, deshalb mache ich mich auch gleich wieder vom Acker.

Einen schönen Wochenteiler!

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - Schina hat uns wieder gut ins Bett gebracht. Der Spruch von heute ist wieder einmal phantastisch und bei einigen männlichen Exemplaren trifft er voll zu. Aber nun stelle ich mal den Kaffee hier her

Kaffee von 123gif.degetraenke-0206.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ansonsten gibt es heute morgen nicht sehr viel zu kommentieren - aber ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Wochenteiler und ein ganz sanftes Bergsteigen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Danke Euch für die Glückwünsche und Lob für die Torte! Übrigens ist unsere "GROSSE" 4 Jahre alt geworden, die 5. Kerze ist die Geburtskerze (Lebenskerze)!

Ute, Deiner Tochter auch noch nachträglich alles Gute!

Miche, schön, daß Du jetzt wieder öfter hier bist! Das freut mich! Für Deine Babys weiter alles Gute!

 

Weiterhin gute Besserung allen Kranken!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

 

Die Männer begreifen nie,

was eine Frau ist,

weil sie immer daran denken,

was sie sein sollte.

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Jörg, Justina, Rosa Maria, Laura, Hannah, Gerda, Brigitte

 

Kerzen von 123gif.de  Schreibtischlampen von 123gif.de  

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend

ein langer tag geht zu ende

kann eure beiträge jetzt nicht mehr lesen

noch einen rotwein und dann ist für mich schicht

gute nacht ihr lieben

sleep well

artina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Emily,

die Suppe habe ich auch schon gemacht, hat bei mir auch gut geklappt.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Die Kranken sollen sich gesund schlafen und die Gesunden um Gottes nicht krank werden. 

Macht es gut, bis morgen in alter Frische


Habe alles gelesen und still kommentiert. Allen Maladen gute Besserung!

Gute Nacht in Nah und Fern!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


So, Suppe ist gegessen, ich stell euch mal den Link ein

http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/schnelle-k%C3%A4se-lauch-suppe-mit-hack-wie-angebraten/424881 .

Ich hab sie das erste mal im Mixingbowl closed gemacht, funzt echt ganz gut!

Hier ist noch einiges zu erledigen und zu besprechen, deshalb -

Tschüssi, bis morgen!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich möchte mich auch mal kurz melden.

Eine tolle Torte von Schina habe ich gesehen.

Bei meinem Lidl waren die Kochbücher am Montagabend schon alle weg. Der Preis von 6 Euro war

natürlich genial.

Die Schmankerln waren heute unglaublich witzig  Bigsmile

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Heute habe ich die Kürbissuppe vom Landhausteam gemacht. War lecker. Ich bin erstaunt, das die selber

Rezepte in die Rezeptwelt einstellen.

 

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht! Schlaft schön, bis morgen früh!

Ich ermittel noch in München...

 

 


das ist ja schön, Doris, wenn sich die Sonne bei euch sehen läasst. Kalt ist es hier auch nicht


LG Ute


Hier war es ab heute Nachmittag noch richtig schön und wir konnten unseren täglichen Strandspaziergang bei Sonnenschein machen. Kalt ist es hier auch nicht, noch nicht mal windig.

Ich wünsche allen, die sich schon verabschiendet haben, eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


schlaf und träum du auch gut, glöckchen


LG Ute


Syde - ich drück Dich auch mal ganz fest, Angst haben ist doch vollkommen normal, aber ich bin wie Teddyundine überzeugt, dass alles in Ordnung kommt.

Emily, Du hast Glück, dass ich heute schon zu Abend gegessen hab - ich hab Chicken-Nuggets gemacht - sonst hätte ich mich zu der Hack-Lauch-Suppe eingeladen.

Morgen Abend will ich mal die russischen Pfannkuchen probieren, da ich morgen meinen langen Tag hab.

Delphinfrau, die Schmankerl haben mich auch total amüsiert, Die sind wieder erste Sahne.

Doris, hier war es auch feucht, aber ich muss sagen, es war heute morgen total warm und auch tagsüber war es richtig angenehm.

Ute und Teddyundine - ich drücke Euch die Daumen, dass der Backbuch-Chip Euch bald erreicht.

Und dann wünsche ich Euch von Süd nach Nord und Ost nach West einen wunderschönen Abend, schlaft gut und träumt was schönes.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

dann laß es dir schmecken


LG Ute


Danke, Ute! 

Der Thermi läuft noch, gleich gibt's Lauch-Hack-Suppe. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Abend!

Syde, auch ich drücke dir fest die Daumen und umarme dich herzlich!

Allen Erkältungsgeschädigten wünsche ich gute Besserung!

 

 


Wünsche euch allen noch schnell einen schönen Abend

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


dann mal schönen Feierabend, emily


LG Ute


Mädels, 

Ich bin auch wieder zuhause angekommen! 

Hier gab es vorhin noch Bücher, falls jemand Interesse hat, bitte WA! 

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Syde ich drück dir auch die Daumen

Renate gute Beserung und Schietwetter haben wir auch

ich hatte mei Set letzten Dienstag von der Uhrzeit noch eher bestellt, wie du Teddyundine , und ich hab noch nicht mel eine Sendungsnummer  Aw


LG Ute


Syde die Daumen sind für dich gedrückt.

Schina tolle Torte, da hat sich deine Enkelin sicher sehr gefreut.

Den Kränkelten gute Besserung.

Schnulli lass es dir noch gutgehen.

Doris eine schöne Zeit das Wetter kann nur besser werden, Hier regnet es auch aber es ist nicht kalt.

Habt alle einen schönen Restdienstag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Satz mit X, aber es gibt Schlimmeres Bigsmile

LG Kallewirsch


Kein Problem Kallewirsch. Hätte ja klappen können

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kochsuse vielen lieben Dank. Ich habe es mir aber fast gedacht. Ich war heute kurz nach 8Uhr bei Lidl und es war alles weg. Mit diesem Zulauf hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Blacky, Aldi Süd verkauft nur die Küchenmaschine ohne separate Kochbücher.

LG Kallewirsch


Danke Kochsuse aber vielleicht zieht Aldi nach.:)


Blacky, die Bücher waren von Lidl

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hier ist das schöne Wetter auch vorbei.Es hat angefangen zu nieseln und der Wind ist wieder da.

Reancha gute Besserung.


Ich habe mal geschaut aber bei Aldi Nord habe ich nichts von der Maschine gesehen.Wird sicher auch hier bald zu haben sein.Falls es dann noch Interesse an Büchern gibt kann ich mal schauen.

Delphinfrau danke für die Schmankerln,hoffe das deine Kasse ordentlich klingelt.

Teddyundine viel Spass bei der Kaffeerunde.

Syde meine Daumen sind ganz doll für gute Ergebnisse gedrückt.Wir sind bei dir.

 


Syde, ich drücke dir die Daumen für gute Ergebnisse.

Renate, dir wünsche ich gute und schnelle Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch, es tut mir leid. War leider überhaupt nichts mehr da von den Büchern. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Gern, ich fahre gleich und gib dir dann gleich Bescheid

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ich warte

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Da müsste ich kurz online schaun, falls du noch kurz Zeit hast Kochsuse.

Frische Saisonrezepte , wenn es dir nicht zu viel Umstände macht.

LG Kallewirsch


Werde jetzt mal in Lidl gehen und schauen. Ist irgendwie Interesse an einem Kallewirsch ?

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mein Rezeptchip vom Backbuch lässt sich noch immer auf der DHL-Reise finden, obwohl die Versandnummer schon seit gestern da ist. Puzzled

Auch nach meinem Telefonat mit dem Kundendienst wegen der falschen Lieferadresse habe ich bisher noch nichts wieder gehört, ganz schön merkwürdig alles.

Ich muss dann gleich los, habt einen schönen Nachmittag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich habe jetzt bei Lidl online geschaut, selbst da sind die Bücher nicht mehr erhältlich.

LG Kallewirsch


Kochsuse ich habe keine mehr bekommen. Da muss gestern ein regelrechter Run gewesen sein.

Renate gute Besserung.

Gibt es am Donnerstag bei Aldi ebenfalls Kochbücher?

 

LG Kallewirsch


Ich glaube, die Bücher sind fast überall ausverkauft.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine