Forum Suche dringend Säure-Basen Rezepte



9 Antworten | Letzter Beitrag

Ich mache gerade veganes Basenfasten und habe heute diese Suppe kreiert...

http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/curry-zucchini-cremesuppe-mit-brokkoli-und-karotten-figurfreundlich-vegan-basisch-ein

Uns hat sie super geschmeckt  Tongue LG Hugowoman


Gibt es denn speziell basische Rezepte für den TM31?


DANKE für den Link! :D Das Thema interessiert mich auch sehr!

LG  Cooking  7

 

 



Jep, mich auch! Habe gestern ein Rezept gefunden für Chili mit Tofu, aber ansonsten sieht es mau aus mit basischen Rezepten.

Mutige vor, wer nimmt sich unserer an? Wink

 


.. würde mich auch interessieren. Smile *lieb schau*


...bist Du fündig geworden?

Hätte auch gern´ "basische" Rezeptideen...

Gruß

landrover


Ich bin erst seit kurzem bei TM 31 und bin bisher sehr zufrieden mit all den Rezepten, die ich ausprobiert habe, doch jetzt muss ich meine Ernährung etwas umstellen und suche deshalb Säure-Basen-Rezepte. In den Kochbüchern habe ich irgendwie keine gefunden. Wer kann  mir helfen? Smile :)