Forum Nach Portionen filtern?


Bearbeitet von: HP... an 07.10.2019 - 10:08

8 Antworten | Letzter Beitrag

Wir sind zwar nur 3 -köpfige Familie Smile aber viel mal ist es doch das du mehr machen willst ...für den nächsten Tag ,weil man Gäste hat,es gibt Rezepte da kannste der TM vergessen...da find ich die Potionen zu Filtern auch zum Vorteil wie z.b.C... K... Es wurde ja schon angeregt bzw. gefragt ob oder wann der nächste (jetzt TM 6 )ein grösseres Volumen hat .....1,5 l das wär Luxus


Hallo HP...,

die Filteroptionen für die "Portionen" können nicht individuell angepasst werden. Aktuell gibt es nur die Möglichkeit ≤ X Portionen zu filtern. Ob es in Zukunft andere Filteroptionen gibt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen!

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Kim,
vielen Dank für die Infos. Wir haben auch einen Zugang zu Cookidoo. Dort haben wir aber nur Filter für ≤ 6 Portionen gefunden, d.h. es werden auch Rezepte für 4 Personen herausgefiltert. Gibt es auch einen Filter für = 6 Portionen bzw. kann man auch eigene Filter erstellen?
Vielen Dank!


Vielen Dank! Das Rezept sieht ja schon sehr lecker aus!


Hallo HP...,
zunächst einmal herzlich Willkommen in der Rezeptwelt und Gratulation zu Deiner neuen Küchenhilfe.
Tatsächlich ist die Suchfunktion hier in der Rezeptwelt ein wenig 'bescheiden'. Ich würde sogar sagen: richtig schlecht! Puzzled Vorwerk-Politik, da sie so viele Cookidoo-Abos wie möglich verkaufen wollen (rein meine Meinung)
Rezepte für 6 Personen wirst Du vermutlich trotzdem leider nicht wirklich finden. Der Mixtopf ist für 4-5 Personen ausgelegt. Also kommt es darauf an wie starke Esser Deine 6 Personen im Haushalt sind.
Schau mal dieses Rezept an, um zu sehen wie Du für mehr Personen mit dem TM kochen kannst. 6-8 Personen wreden davon tatsächlich satt: https://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/gemueseeintopf-fuer-hungrige/318r9uiy-b39ec-158469-cfcd2-0mv1w2mu

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo HP...,

es gibt aktuell tatsächlich keine Filterfunktion für "Portionen". Dies liegt mitunter daran, dass die Angaben zu den Portionen sehr subjektiv sind, da jeder Nutzer eine andere Einschätzung hat, wie viele Portionen tatsächlich daraus hervorgehen. Einen Unterschied macht teilweise auch, ob das Gericht als vollwertiges Hauptgericht oder nur als Beilage verwendet wird.

Auf Cookidoo® dahingegen haben wir eine einheitliche Bewertung für die Portionsangaben und dort hast du daher auch die Möglichkeit die Rezepte dementsprechend zu filtern.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Wir sind eine 6-köpfige Familie. Wie kann ich denn die Rezepte nach Anzahl der Portionen, z.B. 6 oder mehr, filtern? Ich konnte nichts in der Rezeptwelt dazu finden, vielleicht habe ich es aber doch irgendwo übersehen. Vielen Dank!