Müsli - Apfel-Nuss Rezept nicht getestet
Benutzerbild lycieB
erstellt: 24.01.2012 geändert: 25.01.2012

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.


(0 Bewertungen)
Druckversion
[X]

Druckversion

Müsli - Apfel-Nuss

Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

Müsli - Apfel-Nuss
  • 3 EL Haferflocken
  • 3 EL Nussmischung, z.B. Haselnuss, Walnuss, Cashews, etc.
  • 150 g Joghurt natur
  • 3 EL Milch
  • 1 Apfel, oder Banane, etc.
  • 1 EL Körnermischung, z.B. Sonnenblumen, Pinie, Kürbiskern
  • ggf. Zimt, nach Geschmack
  • ggf. gemahlene Bourbon Vanille, nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Haferfloken wenn möglich in der Milch etwas quellen lassen.



    Nüsse und Körner auf Stufe 5 / 5 Sek. zerkleinern (wer es feiner mag länger).



    Apfel vierteln und entkernen dann in den Mixtopf geben, Stufe 5 / 5 Sek.



    Restliche Zutaten: Joguhrt, Haferflocken, Milch, ggf. etwas Zimt und Vanillepulver dazu, 5 Sek auf Stufe 5

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo IycieB Das werd ich
    Verfasst von Mamanati am 26. Januar 2012 - 19:54.

    Hallo IycieB

    Das werd ich gleich morgenfrüh probieren. tmrc_emoticons.;) Da ich erst meine Hunderunde drehe haben die Haferflocken Zeit zum quellen.

    Wies geschmeckt hat werd  ich dann später berichten.

    LG

    Mamanati tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, das ist mein erstes
    Verfasst von lycieB am 25. Januar 2012 - 15:18.

    So, das ist mein erstes Rezept hier in der Rezeptwelt. Ich hoffe ich habe nicht zuviel falsch gemacht beim Einstellen.Steve

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können