3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Birne-Melone-Getreidebrei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 60 g Birne, geschält, in Stücken
  • 50 g Melone, geschält, in Stücken
  • 20 g 7-Kornflocken oder Hirseflocken
  • 90 g Wasser
  • 5 g Rapsöl oder Beikostöl
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Obst in den Closed lid geben und 3Sek/Stufe 5 zerkleinern.

    Wasser und Getreide zugeben, 3 Sek/Stufe 6 vermischen, anschließend mit Spatel nach unten schieben (Evtl. Reste aus Deckel zurück in den Topf befördern).

    Mischung 3Min/90°/Stufe 3 aufkochen.

    Öl zugeben und je nach gewünschter Breikonsistenz 15-20 Sekunden bei Stufe 9 pürieren.

    Auskühlen lassen und servieren-Guten Appetit!

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab den Brei grade

    Verfasst von Nadine2586 am 4. Juni 2016 - 16:40.

    Hab den Brei grade gemacht. 

    Vielrjcht hab ich die falsche Sorte Birnen und , oder Melone genommen. 

    Mich fand ihn jetzt nicht der Hit mir muss er aber auch nicht schmecken , ich warte mal ab. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können