3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Buchweizenbrei mit Korinthen und Apfel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 20 g Buchweizenkörner
  • 15 g Bio-Korinthen
  • 80 g Äpfel, in Stücken
  • 100 g Wasser
  • 5 g Beikostöl oder Rapsöl
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Buchweizen in den Closed lid geben und 15 Sek/Stufe 10 mahlen. (Achtung: laut!)

    Korinthen und Apfel dazu und 7 Sek/Stufe 7 zerkleinern.

    Wasser zuführen und 2 Sek/Stufe 6 vermischen. Anschließend 5 Min/90°C/Stufe 2 garen.

    Öl zugeben und 20 Sek/Stufe 9 pürieren.

    Auskühlen lassen und servieren-Guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • HUHU ...

    Verfasst von Fitnessjascha am 13. Juli 2017 - 16:14.

    HUHU
    Gestern vorbereitet,,heute war es mein Frühstück ..
    Ich muss sagen,es hat mich nicht so überzeugt..obwohl ich noch etwaas Honig dran gemacht habe,,war es sehr trocken ,,..
    Dann ess ich Buchweizen lieber im Müsli ...
    lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich genau nach meinem

    Verfasst von masterspeace am 20. Januar 2016 - 19:52.

    Hört sich genau nach meinem Frühstück an Big Smile

    masterspeace / lifestyle to peacestyle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können