3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeer-Bananen Mus


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 g

Brei

  • 5 Bananen
  • 300 g Himbeeren gefroren
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Mus
  1. Himbeeren und Bananen in den Mixtopf, Stufe 5 / 5Sek. zerkleinern. 40g Wasser zugeben und bei 90 Grad / 6min. Stufe 3 kochen.

    Anschließend mehrfach ( da die Körnchen der Himbeeren sich nicht beim 1. mal zerkleinern lassen ) Stufe 10 / min.30 Sek. pürieren.

    Abkühlen lassen und umfüllen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe alles 3 mal für jewals 40sek. püriert, damit die Körnchen zermahlen werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mega lecker....

    Verfasst von Schatz14 am 8. August 2017 - 13:48.

    Mega lecker.

    Meiner Tochter hat das Mus total geschmeckt. Leider habe auch ich nicht die Körnchen von den Himbeeren klein bekommen. Vielleicht hat da noch jemand ein Tipp? Gegessen hat es meine kleine zwar wie gesagt, aber ein bisschen irritiert haben sie die Körnchen schon.
    Ansonsten echt total schnell gekocht. Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker:love:

    Verfasst von Knutschelchi am 8. September 2016 - 16:32.

    Super lecker:love:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Tochter hat Ihn leider

    Verfasst von sandra18792 am 12. März 2016 - 15:07.

    Meine Tochter hat Ihn leider wegen der Körnchen sofort ausgespuckt. Dafür schmeckt er mir aber umso besser! ;)

    Sei frech und wild und wunderbar! ♥

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und sehr

    Verfasst von anika1708 am 18. März 2015 - 14:03.

    Super einfach und sehr lecker, doch die Körner der Himbeeren habe ich nicht komplett püriert bekommen! 

    Meiner Kleinen schmeckt er trotzdem! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo   vielen Dank für Deine

    Verfasst von xato am 30. April 2014 - 20:45.

    hallo

     

    vielen Dank für Deine tollen Rezepte - werden jetzt nach und nach ausprobiert.

     

    lg

    xato

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe aber nur 2

    Verfasst von Benemma am 27. Januar 2014 - 23:25.

    Sehr lecker! Habe aber nur 2 Bananen genommen- hat sogar mein breiverweigerer gegessen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können