3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

zwieback früchte brei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 50 Gramm Butter
  • 25 Gramm Wasser
  • 1 Äpfel
  • 1 Birne
  • 1 Banane
  • 2 Zwieback
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    los gehts
  1. Zwieback  in den Mixtopf geschlossen geben und 5sec auf stufe 5. Entkernter Apfel & Birne sowie Banane 3sec/stufe 5 zerkleiner. Butter und Wasser zugeben und bei 3min/100grad/stufe 2 aufkochen. Anschliessend auf stufe 8 3 bis 5 sec pürrieren. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann man prima für den nächsten tag im kühlschrank aufbewaren oder einfrieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ab wieviel monate kann man

    Verfasst von melek123 am 28. März 2016 - 02:51.

    Ab wieviel monate kann man damit anfangen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 50Gramm Butter erschien mir

    Verfasst von mischorn85 am 10. März 2016 - 13:01.

    50Gramm Butter erschien mir als sehr viel. Trotzdem nach Anleitung gekocht ... meiner Tochter ist der Brei jedoch nicht bekommen. War wohl doch zu gehaltvoll. Geschmacklich dennoch gut gewesen. Butter Menge wird, wenn nochmal gekocht, verringert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Kleine ist eigentlich

    Verfasst von chulijuli am 24. August 2015 - 19:41.

    Meine Kleine ist eigentlich kein Breifan... Und mit Obst hat sie es schon gar nicht. Aber den hier isst sie. Vielen Dank für das unkomplizierte Rezept. Fünf Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, auch mit nur

    Verfasst von Tempe am 7. August 2015 - 17:37.

    Sehr lecker, auch mit nur halb so wenig Butter tmrc_emoticons.)

    Das Leben ist unsicher - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, super Rezept. 

    Verfasst von Bellamoon am 18. März 2015 - 12:47.

    Super lecker, super Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der brei ist sooooooo lecker

    Verfasst von Adrasthea am 2. Februar 2015 - 22:04.

    Der brei ist sooooooo lecker meine Tochter und ich lieben ihn  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  :) lecker  schmeckt meiner

    Verfasst von Carmelita777 am 8. August 2014 - 15:30.

     tmrc_emoticons.) lecker tmrc_emoticons.)  schmeckt meiner großen (7) auch  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Brei ist wie eine Droge

    Verfasst von piratenengel am 10. Juli 2014 - 12:21.

    Der Brei ist wie eine Droge für mein Patenkind  tmrc_emoticons.D mache direkt immer die dreifache Menge und dann einfrieren

    Für diesen Brei muss es alle Sterne geben  tmrc_emoticons.;)

    Nur so am Rande....mir schmeckt er auch  tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DANKE! Meinen 3 kleinen

    Verfasst von ی@3 am 25. Mai 2014 - 14:30.

    DANKE! Meinen 3 kleinen Enkelkindern schmeckt´s! Leider hatte ich bei meinen Kindern noch keinen Themo, aber da habe ich auch frisch gekocht. Nur geht es jetzt besser und super einfach! Und dazudie vielen Rezptideen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur super lecker!!!!

    Verfasst von Andy77525 am 2. Mai 2014 - 21:00.

    Einfach nur super lecker!!!! Unsere kleine ist ganz verrückt danach! 

    Vielen vielen Dank!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können