Forum Willkommen in der Rezeptwelt - so finden Sie sich zurecht


522 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

 

ich bin auch neu hier! freue mich nette Leute kennenzulernen und Tips zu bekommen!!

lLiebe Grüße aus dem Sauerland!,,


Hallo, bin auch neu hier.

Habe am Samstag eine Vorführung und hoffe, das ich ab da das gute Gerät auch nutzen kann.

 


Hallo zusammen,

 

ich besitze den TM31 schon seit einigen Jahren, habe ihn aber so gut wie nie benutzt. Das soll sich nun ändern und durch Zufall habe ich dieses Forum hier entdeckt (über einen Beitrag in Fatzebook). Wink

Bin schon sehr gespannt, was ich hier alles an Rezepten entdecken werde und was für Menschen hier unterwegs sind. Cool

 

Sonnige Grüße

Jeanslady


Hallo zusammen,

habe meinen Thermomix wieder neu entdeckt und verschiedenes Neues ausprobiert. Bin ganz begeistert von dem Zauberkuchen. Da ich noch einen alten Thermi habe und auch die Rezeptevielfalt größer geworden ist macht das Kochen und Backen nochmal soviel Spaß.

Eure

ElliPirelli56

 

"Halte deine Träume fest und lerne sie zu leben."


Hallo Svenja,

ich kann dir diese Soße wärmstens empfehlen

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/weltbeste-tomatenso%C3%9Fe/186390

Auch die Jägersauce schmeckt sehr gut ... die Butter ersetze ich durch 20 g Rapsöl und die Sahne durch Kondensmilch 4 % ... es geht aber noch leichter mit fettreduzierter Milch. Dies mache ich bei fast allen Soßen so, wenn sie mir zu reichhaltig sind  Smile

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/j%C3%A4gersauce-j%C3%A4gerso%C3%9Fe/181263

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Guten Abend,

ich habe jetzt seit einer Woche den Thermomix und bin auf der Suche nach leichten Nudelsoßen.

Hat jemand einen Tipp?

 

Vielen Dank Svenja


Habe meinen TM im Dezember bekommen und natürlich zum testen mal einen Vanilliekipferl Teig gemacht. Ist so gut gelungen dass ich nur noch gebacken habe Cooking  7   und leckeres Essen nachgekocht welches und bei der Vorführung gekocht gekocht hatten soooowas von lecker sag ich Euch Love Fragt nicht wieviel Erdbeereis bei uns gegessen wurde, mein Mann macht das sogar Bigsmile

Ich habe hier schon die ganze Zeit Rezepte gelesen und auch einiges ausprobiert,......und nun habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden.

 

Also ein großes HALLOOOOO an alle TMler Smile


Und hier ist noch eine Neue Cooking  7


Hallöchen,

ich habe gerade erst gesehen, das es hier auch ein Forum gibt Glasses  

Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin, probiere schon ne Menge aus und orientiere mich so an den tollen Rezepten hier.

Wenn ich mich näher mit dem Forum beschäftigt habe, dann schreibe ich auch gerne Kommentare und vergebe Sternchen an die Rezeptverfasserinnen. Hier sei schon gesagt, tolle Sachen, die es hier gibt und die man als Nichtbesitzerin eines Thermomixes niemals erahnt Cooking  1

Ich wünsche euch genauso viel Spaß hier wie mir und natürlich beim Ausprobieren und Entdecken Soft Mixingbowl closed Corn no Counterclock Counterclock Smile

 

Liebe Grüße aus Monheim am Rhein

die Wildemaus


Hallo an Alle!! Bin neu auf dieser Seite, aaaabbber.... habe schon seit 2001 einen TM21, den ich leider viel zu selten benutzt habe. Ich bin glücklich, dass es diese Seite gibt und ich ihn wohl mal endlich benutze.

einen lieben Gruß

chikkinello


Hallo an alle. Smile Bin seit einer Woche auch stolze Besitzerin von einem Thermomix. Diese Seite ist klasse!!!

LG aus dem Hunsrück  Wink


Grüsse aus Kleve

ich bin auch begeistert vom Thermomix und versuche immer wieder neue Rezepte aus,

 

LG  Inselmausi 


Grüße aus Thüringen.

Ich habe noch keinen Thermomix aber das soll sich in 2 Wochen ändern. Habe schon so viel davon gehört und auch gesehen und nun möchte ich ihn auch haben. Bin schon ganz hibbelig.

LG Marlis

 


Ein Hallo aus Leverkusen,

 hab ,das tolle Teil, seit ein paar Tagen habe schon vieles ausprobiert bin begeistert Cooking  1 Cooking  7 Cooking  4                                                         

 


              

                 Hallo, aus Aalen,

            Hab ,das tolle Teil, seit ein paar Tagen Smile Love                                                         und jetzt will ich durchstarten.............................                                                           und ich freu mich riesig darauf                                                                                        Cooking  6 Cooking  9 Cooking  1 Cooking  4

            Grüssle Dohis Smile  

           


Hallo aus dem schönen Westerwald Wink

habe den neuen TM seit kurz vor Weihnachten, hatte zuvor ca zwanzig Jahre den TM 3300, mit dem man natürlich noch nicht so tolle Sachen kochen konnte . Koche sehr gerne und studiere jetzt die Rezeptwelt Smile Es macht mir super Spaß mit dem neuen Party

LG Silvi   

LG Silvi


;)Hallo aus Lübeck ,

bin auch neu, habe ihn seit letzter Woche und bin ganz aufgeregt Bigsmile

versuche erstmal mich hier zurecht zu finden Love

Liebe Grüße  Cooking  10


Habe mich jetzt erst angemeldet, hoffe aber auf viele neue Anregungen fürs Kochen mit dem Thermomix. Habe mir nach 10 Jahren mit dem TM21 letztes Jahr den TM31 geleistet. Smile

 


Ich bin auch neu.

Komme aus Sachsen und seit Freitag auch stolze Besitzerin eines solchen Gerätes Cool

 

 


Hallo aus Berlin  Love

Ich starte in das neue Jahr mit wie immer guten Vorsätzen und habe mit diesem tollen Gerät angefangen  Cooking  9

Muss mich jetzt erstmal durch die ganzen neuen Eindrücke wühlen Wink

 


Herzlichen Willkommen in der Rezeptwelt, der Community für die Fans des Thermomix von Vorwerk!

Schön, dass wir Sie als Mitglied begrüßen dürfen.

Bevor Sie starten, machen Sie sich am besten mit der Rezeptwelt sowie unseren Forenregeln und Nutzungsbedingungen vertraut:

http://rezeptwelt.de/content/forum-rules

http://rezeptwelt.de/content/terms-use-thermomix

Um sich über alle Funktionen der Rezeptwelt zu informieren, können Sie sich über die HILFE-Funktion in der Navigationsleiste oben unsere "Häufigen Fragen" ansehen oder schauen Sie sich unsere "Online-Hilfe" an:

http://www.rezeptwelt.de/online-hilfe

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der Rezeptwelt!

Herzliche Grüße