Hallo. Habe meinen Thermi seit Januar und bin total begeistert. HAbe sogar schon eigenen Rezepte eingestellt. Allerdings frag ich mich was. Für was genau ist das "mag ich" Herz?
Forum Willkommen in der Rezeptwelt - so finden Sie sich zurecht
Das würde mich auch sehr interessieren.
Danke
Das Herz bedeutet, dass dir ein Rezept gut gefällt und dass du es bald mal ausprobieren willst.
Sterne werden erst vergeben , nach Geschmack, wie es beschrieben wurde, wie schnell bzw einfach es war usw., wenn das Rezept getestet / gekocht wurde.
Manche Rezepte lesen sich gut, aber sind dann am Ende doch nicht so gut, wie gedacht.
Dann sind in der Bewertung Verbesserungsvorschläge hilfreich.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
LG
Andreyana
Vielen Dank, das hast du
Hallo ich bin ganz neu. Kann man seinen Profilnamen änder?
Habe gestern das erste mal Spargel mit Kartoffeln gemacht. Der Spargel wurde nicht weich. Ich habe dann noch 4 mal 3-5 Min. eingegeben, dann war er einigermaßen !
Einen schönen Vatertag an die Herren.
Hallo ich bin ganz neu. Kann man seinen Profilnamen änder?
Habe gestern das erste mal Spargel mit Kartoffeln gemacht. Der Spargel wurde nicht weich. Ich habe dann noch 4 mal 3-5 Min. eingegeben, dann war er einigermaßen !
Einen schönen Vatertag an die Herren.
Hallo,
den Profilnamen kann wohl nur das Vorwerk Moderationsteam ändern. Wenn du denen eine persönliche Nachricht schreibst, machen die das bestimmt.
Zum Spargel:
Ich bin auch noch ganz neu und habe meinen "tinymce_custom_buttons.locked" erst seit einer Woche. Habe bereits zwei Mal Kartoffeln mit Spragel nach dem Rezeptchip gemacht und er war beide Male ausgezeichnet. Ich mag ihn allerdings auch noch etwas bissfest. Evtl. waren deine Spargelstangen zu dick. Versuche es doch nächstes Mal mit dünnerem Spargelstangen.
LG Anke
Hallo Gatow,
du kannst deinen Benutzernamen in der Thermomix Rezeptwelt nicht selbst ändern. Gerne nehmen wir die Änderung für dich vor, sofern der gewählte Name noch nicht vergeben ist.
Bitte teile uns in einer privaten Nachricht deinen Wunschnamen mit. Prüf bitte zuvor anhand unserer Mitgliedersuche, ob der neue Name noch frei ist. (Satz- und Sonderzeichen sind nicht erlaubt, ausgenommen Leerzeichen, Punkt, Bindestrich und Unterstrich. Groß- oder Kleinschreibung spielt keine Rolle.)
Viele Grüße
Melanie
Hallo,
wie kann man die Rezepte aus einer Sammlung in eine andere verschieben?
Momentan mache ich es so, dass ich das Rezept aus einer Sammlung heraushole (also mit - ) und in die andere Sammlung wieder einfüge (also mit + ). Aber das finde ich sehr umständlich und langwierig. Gibt es da eine einfachere Möglichkeit?
Danke vorab.
Hallo,
wie kann man die Rezepte aus einer Sammlung in eine andere verschieben?
Momentan mache ich es so, dass ich das Rezept aus einer Sammlung heraushole (also mit - ) und in die andere Sammlung wieder einfüge (also mit + ). Aber das finde ich sehr umständlich und langwierig. Gibt es da eine einfachere Möglichkeit?
Danke vorab.
Du hast den Ablauf perfekt beschrieben
Viele Grüße
Daniel
hi habe mir den Thermomix ausgeliehen für fünf Tage bis jetzt bin ich begeistert bin trotzdem unsicher ob es nicht einfach ist!aber vielleicht kannst du mir einen Rat geben Gruß Nicole
hi habe mir den Thermomix ausgeliehen für fünf Tage bis jetzt bin ich begeistert bin trotzdem unsicher ob es nicht einfach ist!aber vielleicht kannst du mir einen Rat geben Gruß Nicole
Sorry, verstehe Deine Frage nicht und andere User wohl auch nicht !
funktioniert meine Signatur?
Möchte auch ne Signatur erstellen und habe keine Ahnung, wie!? Kannst du mir helfen?
Hahahaha...Wer suchet, der findet! Hab es gefunden, wie ich ne Signatur erstelle.
Hätte nur gerne noch irgendein Bildchen dabei...
Hallo ! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?!?!: ich habe dank der Rezeptwelt schon ganz viele tolke Rezepte in meinen eigenen Ordner in der Rezeptwelt gespeichert . Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu markieren wenn ich die ausprobiert habe und zufrieden war und sie irgendwann nochmal machen möchte? wir macht ihr das??? Ich verlier schon schön langsam die Übersicht
würd mich über eine Anregung freuen....
l g
shangriLa61
Hallo,
hat rezeptwelt.de was mit der Thermomix App 2.0 zu tun??
Alles was ich bei rezeptwelt.de zu meiner Einkaufsliste hinzufüge oder unter Rezepte Speicher, ist aber auf der App nicht zu finden.
Bei der App gibt es zwar eine Synchronisierung Zeichen, aber da passiert auch nichts.
lg
Hallo Clementine269,
die Thermomix App ist mit dem Thermomix Rezept-Portal verknüpft, nicht mit der Thermomix Rezeptwelt. Aus diesem Grund findest du deine Einträge dort nicht.
Solltest du dich noch nicht für das Rezept-Portal registriert haben, dann kannst du das einfach unter www.mein-thermomix.de nachholen. Anschließend kannst du dann auch die damit verknüpfte Thermomix App nutzen.
Bei Anfragen zum Rezept-Portal und der zugehörigen App kannst du dich immer gerne an die Administratoren des Rezept-Portals wenden. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de.
Viele Grüße
Silke
Hallo, ich wüßte gerne wie & wo ich mir den Wochenplan erstellen kann.... Danke
Hallo Nihi1973,
in der App wird das doch unten angezeigt!!
Falls du kein iOS gerät hast kannst du dir die cookidoo Seite auch aufs Start Menü deines Smartphones erstellen!
Wenn du dann ein Menü gefunden hast fest halten und nach unten schieben dann öffnet siächten der Wochen Planer!
Lg
Ups
Der Fehlerteufel war am Werk
sorry
Hallo
Jetzt war ich auf der Cooidoo Seite und leider ist es immer noch nicht möglich via Paypal o.ä zu zahlen sondern nur mit Mastercard oder Visa.
Das finde ich echt blöd. Ich habe keine Visa oder Mastercard und werde mir deshalb auch keine anschaffen. Wenn der Cookkey bald kommt wäre es sicher für viele TM Benutzer sinnvoll auch auf andere Zahlungsmethoden umzusteigen.
Ist ja schon blöde, daß es die App nur für Androit gibt
So langsam sehe ich in dem Cookkey für mich keinen Sinn.
LG Kerstin
Hallo,
die app gibt es nicht für android sondern nur für Apple!
Und falls du da ne kollektion kaufen willst kannst du dies auch mit iTunes Auflade karten tuen!!
Der Cook - key kommt erst im Herbst bis dahin ist noch ganz viel Wasser den Bach hinunter gelaufen!!
Also Kopf hoch positiv denken und alles wird gut!!
Lg