Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Was nützt es, wenn der 27. abgearbeitet wird, wenn der 24. noch nicht mal ne Info hat. Die Differenz zwischen den Daten wird immer größer.


Ich freu mich einfach über jede SN die verschickt wird und natürlich freu ich ich besonders um jedes neue Datum, weil es dann einfach meinem ED näher kommt. tmrc_emoticons.smile

Warum nicht erst alle vorherigen Daten dran kommen ...? Tja, wer weiß, ich weiß es nicht. 

Ich kann gut nachvollziehen das man verärgert ist, wenn das eigene Datum vergessen scheint. 

Die SN kommt bestimmt bald, ich drück die Daumen.

 

Gruß

Sabine


So langsam werde ich auch etwas ungeduldig, ED 24.11.15. hoffentlich bekomme ich mal bald meine SD!


Was soll ich dann sagen ?

Mein ED ist 22.11.  und immer noch keine Sendungsnummer. So langsam ärgert mich, dass spätere Daten vor mir drankommen.


Hi, ich bin seit Dez eine stille Leserin hier im Forum und fiebere mit allen mit . Meine Freundin ist eine TR und erzählte mir das die VW Leute ein Problem mit der Deckelmaschine haben. Die haben extra eine neue Maschine gekauft und VW worde versichert das die 24 Std durcharbeiteten kann....... Kann sie aber nicht, dass gute Stück muss nach einigen Std abgestellt werden und komplett abkühlen. Und dadurch kommt die lange Wartezeit . 

Mein Bestelldatum ist der 27.11 ED 27.11  

Und ich hoffe auch jeden Tag auf eine SN .

Ich habe meinen TM31 Anfang Dez verkauft und habe Gott sei Dank seit Jan von meiner Freundin einen Vorführtermi bekommen sonst würde ich wohl auch völlig durchdrehen. 

Also alle durchhalten, es lohnt sich gaaaanz bestimmt  tmrc_emoticons.cooking_9

Liebe Grüsse an alle .....Bubi 


Petra Bube wrote:

Hi, ich bin seit Dez eine stille Leserin hier im Forum und fiebere mit allen mit . Meine Freundin ist eine TR und erzählte mir das die VW Leute ein Problem mit der Deckelmaschine haben. Die haben extra eine neue Maschine gekauft und VW worde versichert das die 24 Std durcharbeiteten kann....... Kann sie aber nicht, dass gute Stück muss nach einigen Std abgestellt werden und komplett abkühlen. Und dadurch kommt die lange Wartezeit . 

Mein Bestelldatum ist der 27.11 ED 27.11  

Und ich hoffe auch jeden Tag auf eine SN .

Ich habe meinen TM31 Anfang Dez verkauft und habe Gott sei Dank seit Jan von meiner Freundin einen Vorführtermi bekommen sonst würde ich wohl auch völlig durchdrehen. 

Also alle durchhalten, es lohnt sich gaaaanz bestimmt  tmrc_emoticons.cooking_9

Liebe Grüsse an alle .....Bubi 

Hallo,

unsere Daten sind identisch...NUR:

-meine TR meldet sich seit Unterschrift unter Kaufvertrag nicht und informiert über Gründe der verlängerten Lieferzeit

-und einen Vorführthermi gibts auch nicht

Also ich mag nich mehr durchhalten und obs sich das lohnt, weiss ich auch nich mehr wirklich. Mag das Gerät top sein und alles wert sein, aber der Kundenservice und die Abwicklung sind sch...unschön!


Er ist angekommen.

Allen Wartenden wünsche ich so viel Glück wie ich es hatte. Auch so viel Freude mit dem neuen Helfer.


heiwie1712 wrote:

Was soll ich dann sagen ?

Mein ED ist 22.11.  und immer noch keine Sendungsnummer. So langsam ärgert mich, dass spätere Daten vor mir drankommen.

ich habe vom 21.11. auch noch keine.

Vorwerk hat eben keinen Kundenservice und ob das Gerät den ganzen Ärger Wert ist, weiß ich ehrlich gesagt auh nicht mehr!

 


Hallo Zusammen,

ich war bisher auch nur stille Leserin und mehr oder weniger geduldige Warterin.

Heute Nacht kam die lang ersehnte SD.

Sehr passendes Timing kurz vor Karneval tmrc_emoticons.wink

 

ED: 27.11.


Habe am 06. Februar die SN erhalten. Noch tut sich aber im Sendungsstatus nichts. Hatte gehofft, dass er am Samstag kommt. Werde wohl bis Montag warten müssen.


Und schon wieder kein TM. Was für ein Satladen!


Nicht böse sein nächste Woche kommt er zu dir. Dich etwas tröst  tmrc_emoticons.wink. Endspurt  tmrc_emoticons.wink

 

 


Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und da sagte man mir, obwohl die Beraterin ihn am 19.11.14 erfasst hat, dass die Enderfassung bei Vorwerk am 22.11.14 war und ich zu den Glücklichen gehöre, die noch diese Woche ihren TM erhalten. Pustekuchen, so was ist schon schwach. Alles ist für den Einzug vorbereitet. Habe noch nicht einmal Sendungsnummer  tmrc_emoticons.sad. Dann bin ich ja am Montag auf die Liefertermin Seite gespannt, wenn da "ausgeliefert "  steht....


Die beiden letzten Aktualisierungen an der Vorwerkseite wurden an einem Dienstag gemacht. Vielleicht Zufall, vielleicht immer an einem Dienstag? Lassen wir uns überraschen.

 

Gruß

Sabine


Supmo68 wrote:

Nicht böse sein nächste Woche kommt er zu dir. Dich etwas tröst  tmrc_emoticons.wink. Endspurt  tmrc_emoticons.wink

 

 

Es ist nur eine Küchenmaschine. Das muss ich mir nur immer wieder klar machen. Das Vorwerk Kundenservice technisch auf ganzer Strecke versagt ist echt der Hammer.

 


Das Schafft ihr .Bald ist er auch bei euch


Wir brauchen hier wieder mal positive Energie  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile


Schwierig mit der positiven Energie, wenn man bedenkt, das pro Tag ca. 1300 tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" das Werk verlassen,jedoch irgendwie kaum jemand einen bekommt tmrc_emoticons.puzzled


Nun, ich hab ja erst 4 Wochen hinter mir un noch 8 vor mir, aber wenn ihr so lange warten müsst, dann muss ich es Ja auch.


Laut Information meiner BR sind es 14 Wochen Lieferzeit.Der Thermomix ist sehr gefragt.


Na ja die Dinger werden ja sogar bis nach Australien verkauft hab ich irgendwo gelesen. ..Wenn sie alle zu uns kämen wäre schön tmrc_emoticons.wink


Hallo alle zusammen

ich bin im prinzip ein sehr geduldiger Mensch, finde es aber langsam auch lächerlich das da nichts vorran geht.=(

Habe meinen am 24.11.14 vertraglich unterschrieben und bestellt. Wann es von meiner Beraterin letztendlich weiter geleitet wurde, keine Ahnung.

Deswegen wollte ich mich bei VW persönlich bzw per E-mail erkundigen und was kam?? Nix-->es kam ne Nachricht zurück, welche sie sich sparen hätten können. Denn das was da drin stand half nicht, nein entschuldige, GAR nicht weiter. Mir scheint es als wäre es eine vorgedruckte E-mail, die jeder bekommt der nervt.

Naja bin schon traurig denn die (Vor-)freude schwingt langsam in Stress und Ärger um.

Halten uns hoffentlich alle auf dem Laufenden=)

LG Lotte2402


Hey Lotte,

ich kann dich gut verstehen. Ich musste glaub ich 2 Wochen auf eine Antwort per Email warten! 


Guten Morgen,

ich muss Euch etwas erzählen. Am 13.01.15 schrieb die Userin "jojofrie" hier im Forum, dass sie einen Beschwerdebrief an Vorwerk geschrieben habe, weil sich die Wartezeit verlängert hatte.Sie erhielt daraufhin ein Kochbuch samt Chip als Entschädigung.

Ich schrieb im Forum direkt zurück, dass ich das auch ausprobieren werde.Hatte ein Beschwerdeschreiben per Email und Brief verschickt.Meine Wartezeit hatte sich von den zugesagten 8 Wochen bei Bestellung auf 11 Wochen erhöht.

Auf meine Email kam kurze Zeit später eine Antwort, dass man mir keine Entschädigung anbieten könne.

Auf meinen Brief hörte ich erst mal nichts.

Und nun kam am Wochenende ein Kochbuch bei mir an, zwar ohne Chip - aber ich freue mich trotzdem sehr. Dazu gab es einen Brief, dass es ihnen leid tut und dass sie mir als Wiedergutmachung das Kochbuch zusenden. Glaube es heißt "Lecker Kochen".

Na das finde ich kulant und der Weg zur Post hat sich gelohnt. tmrc_emoticons.wink


Ich hoffe sehr, dass diese Woche die Reihenfolge der Ed´s eingehalten wird.

Bin Ed 22.11. und habe immer noch keine Sendungsnummer.

Letzte Woche wurde wohl die Woche nach mir abgearbeitet und meine übergangen. Lt. Vorwerk soll ich den TM noch diese Woche bekommen, glaube ich aber nicht wirklich.

Wer gehört noch zu den Unglücklichen, die das auch betrifft?


Er ist da  tmrc_emoticons.love

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst 26.11.2014 tinymce_custom_buttons.corn"tinymce_custom_buttons.corn" Sendungsnummer 05.02.2015 tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Lieferung  09.02.2015


heiwie1712 wrote:

Ich hoffe sehr, dass diese Woche die Reihenfolge der Ed´s eingehalten wird.

Bin Ed 22.11. und habe immer noch keine Sendungsnummer.

Letzte Woche wurde wohl die Woche nach mir abgearbeitet und meine übergangen. Lt. Vorwerk soll ich den TM noch diese Woche bekommen, glaube ich aber nicht wirklich.

Wer gehört noch zu den Unglücklichen, die das auch betrifft?

Huhu. Gehöre auch zu den Vergessenen. ED 21.11.14

 

 


Hallo,

hat heute schon jemand eine SN bekommen?

Ich habe das Gefüh, dass es heute nicht vorwärts geht!

So langsam habe ich echt keine Lust mehr zu warten, ich habe vor 10 Tagen bei VW angerufen um zufragen, wann ich mit meiner SN rechnen kann. Dort sagte man mir, dass ich bis spätestens zum 07.11. meine SN habe. Ich warte immer noch.

ED 24.11.


Einfach unglaublich, die SN´s gehen wieder in verkehrter Reihenfolge raus !!! Schon wieder jemand mit ED 27.11..

Und die, die letzte Woche schon vergessen wurden und jüngere ED´s haben, dürfen weiter warten und hoffen, dass Vorwerk auch ihre SN´s mal aus der Mottenkiste holt und endlich verteilt.

Es ist einfach unfassbar!!!

 

ED 22.11.14


Wir haben am 29.11 bestellt und Erfassungsdatum ist laut VW der 30.11

Langsam werden auch wir ungeduldigt. tmrc_emoticons.lol

 

Haben uns zum Einstimmen den alten TM 21 aus der Familie geliehen.


Hallo,

auch ich habe ED 24.11. und heute schon bei VW angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir das noch keine SN vorläge. Er will sich aber telefonisch bei mir melden heute oder morgen. Also warte ich noch bis Morgen ansonsten rufe ich wieder an. tmrc_emoticons.tongue

 


ich habe auf facebook mit vorwerk per privatnachricht geschrieben....

auf meine frage hin, wieso viele mit 26/27/28 usw. sendungsnummer bekommen und die daten davor einfach ausgelassen werden wurde mir eine ziemlich komische antwort gegeben... vielleicht ein praktikant am werk?

 

Hallo XXXX,wir haben dir bereits versichert, dass keine unsere Kunden bevorzugt behandelt und somit auch nicht unberechtigt vorzeitig beliefert werden.Bitte berücksichtige auch, dass Papier geduldig ist und man nicht allen Aussagen Glauben schenken darf.Wir bedauern, dass du über diese lange Lieferzeit verärgert bist.Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle unsere Kunden kurzfristig beliefert werden. Herzliche Grüße von deinemThermomix Moderationsteam

 

heißt das also, das alle die sagen sie haben ihre sendungsnummer bekommen mit datum 26+ schwindler sind?

tmrc_emoticons.puzzled

 

viele standart stätze, ich habe in keinem wort erwähnt das ich über die lange lieferzeit verärgert bin, nur das ich es nicht gut finde das nicht nach der reihe gearbeitet wird.

 

vielleicht kann sich hier ja jemand kompetenteres zu wort melden vom moderationsteam. finde die antwort doch schon sehr verquer. als ob hier und auf facebook alle rumlügen würden. soll doch einfach gesagt werden, warum das so ist und wieso es diese woche so weiter geht.

btw. wurde mir in der nachricht vorher versichert das mein ed im nächsten auslieferungsturnus dabei ist. das soll dann heißen? wenn sich der herr/die dame bereit erklärt mit den daten wieder zurück zu gehen um die vergessenen doch noch zu beglücken?

ich finde es sehr peinlich für vorwerk, ich würde mich schämen wenn mir dieses unternehmen gehören würde!


Hallo.

ich habe eben endlich meine Sendungsnummer bekommen. ED war der 22.11.

Ich hoffe, dass es nun wieder der Reihe nach geht.

VG Inken


... Sie arbeiten wieder... 


Hey, Glückwunsch zur Sendenummer.

    Hoffe das sie jetzt wieder auf der richtigen Spur sind und

                                                        wir auch bald eine bekommen!

 

 BD. 18.11.14

ED: 22.11.14

 


Meine Sendungsnummer ist auch endlich da. ED 22.11.14


Meine sendungsnummer ED 25.11 ist gerade gekommen  tmrc_emoticons.party


tmrc_emoticons.bigsmile

Huhu ich warte auch schon einige zeit.... Naja wie alle halt!

Bestellt am 29.11.2014

Erfasst am 6.12.2014 

Jetzt dauert es nicht mehr lange! Hoffe ich tmrc_emoticons.bigsmile


Papiertaschentuch wrote:

ich habe auf facebook mit vorwerk per privatnachricht geschrieben....

auf meine frage hin, wieso viele mit 26/27/28 usw. sendungsnummer bekommen und die daten davor einfach ausgelassen werden wurde mir eine ziemlich komische antwort gegeben... vielleicht ein praktikant am werk?

 

Hallo XXXX,wir haben dir bereits versichert, dass keine unsere Kunden bevorzugt behandelt und somit auch nicht unberechtigt vorzeitig beliefert werden.Bitte berücksichtige auch, dass Papier geduldig ist und man nicht allen Aussagen Glauben schenken darf.Wir bedauern, dass du über diese lange Lieferzeit verärgert bist.Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle unsere Kunden kurzfristig beliefert werden. Herzliche Grüße von deinemThermomix Moderationsteam

 

heißt das also, das alle die sagen sie haben ihre sendungsnummer bekommen mit datum 26+ schwindler sind?

tmrc_emoticons.puzzled

 

viele standart stätze, ich habe in keinem wort erwähnt das ich über die lange lieferzeit verärgert bin, nur das ich es nicht gut finde das nicht nach der reihe gearbeitet wird.

 

vielleicht kann sich hier ja jemand kompetenteres zu wort melden vom moderationsteam. finde die antwort doch schon sehr verquer. als ob hier und auf facebook alle rumlügen würden. soll doch einfach gesagt werden, warum das so ist und wieso es diese woche so weiter geht.

btw. wurde mir in der nachricht vorher versichert das mein ed im nächsten auslieferungsturnus dabei ist. das soll dann heißen? wenn sich der herr/die dame bereit erklärt mit den daten wieder zurück zu gehen um die vergessenen doch noch zu beglücken?

ich finde es sehr peinlich für vorwerk, ich würde mich schämen wenn mir dieses unternehmen gehören würde!

Guten Tag Papiertaschentuch,

 

nicht alle Bestellungen eines Zeitraums können am gleichen Tag das Werk verlassen und auch nicht zum gleichen Zeitpunkt durch den den Zusteller ausgeliefert werden, daher spricht Vorwerk auch bewusst nicht einer bereits erfolgten Auslieferung, sondern von einer aktuell erfolgenden.

 

Wir möchten aber auch an dieser Stelle um Verständnis bitten, dass keine verlässlichen Aussagen zu anderen Bestellungen als der Ihrigen getätigt werden können.

 

Freundliche Grüße von Ihrem


ICH HAB EINE SENDUNGSNUMMMEEEEEEEEEEER tmrc_emoticons.party

ED: 25.11

 

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt am 19.12.,

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" geliefert am 04.02.

Hatten mir eigentlich 6 Wochen Lieferzeit versprochen, waren aber 7 in der Schweiz.

Gerät musste hier schon direkt bei der Bestellung und nicht erst bei Lieferung bezahlt werden.  tmrc_emoticons.aw


Ich finde es schon ziemlich schäbig von Vorwerk, dass man in der Schweiz den Thermomix nach 7 Wochen bekommt! Wir warten hier in Deutschland bis zu 13 Wochen, und zahlen doch zum Schluss alle das gleiche!Das sollte eigentlich bei so einem großem Unternehmen nicht sein!


Sind schon in der 11ten woche. 

Sollten 9 sein. 

Schon heftig. 


JUHUUUUU.....ich habe eine Sendungsnummer  tmrc_emoticons.party


Kirsten2816 wrote:

Ich finde es schon ziemlich schäbig von Vorwerk, dass man in der Schweiz den Thermomix nach 7 Wochen bekommt! Wir warten hier in Deutschland bis zu 13 Wochen, und zahlen doch zum Schluss alle das gleiche!Das sollte eigentlich bei so einem großem Unternehmen nicht sein!

Die Schweiz hat - genau wie Österreich-.ihr eigenes Kontingent und mit den Liefereinheiten Deutschlands überhaupt nichts zu tun. Es bestellen dort viel weniger.

Liebe Grüße 

ottis


FabiBeee wrote:

Sind schon in der 11ten woche. 

Sollten 9 sein. 

Schon heftig. 

Hallo, wie ich vor ein paar Tagen hier berichtet habe - ich habe mich per Brief an Vorwerk über die Verlängerung der Lieferzeit beschwert.

8 Wochen wurden mir bei Bestellung zugesagt und daraus wurden 11 Wochen.

Eine Email hatte ich auch noch geschickt. Aber diese wurde mit einem Standardtext beantwortet, dass man mir keine Entschädigung anbieten könne.

Der Postweg hatte sich aber gelohnt. Ich bekam letzten Samstag ein Kochbuch zugeschickt. "Einfach lecker"

Einen Chip gab es nicht dazu, aber ich habe mich dennoch über das Kochbuch gefreut.

Eine andere Userin hatte hier in diesem Thread (am 13.01.15 glaube ich) geschrieben, dass sie auf ihren Brief hin ein Kochbuch samt Chip bekommen hatte und da wollte ich dies auch ausprobieren.

Andere sagten hier zwar, es wäre doof, wenn man sich aufregen und beschweren würde, aber warum nicht?

Woanders muss ich mich auch nicht selbstständig auf einer Webseite informieren, wann meine Ware evtl. verschickt werden könnte und bekomme nicht mal eine Wiedergutmachung angeboten, wenn sich das um Wochen verzögert.

Also mein Rat - beschweren per Brief an den Vorstand kann evtl. eine Wiedergutmachung bringen.

Mich hat es gefreut und es hat meine schlechte Laune auf Vorwerk wieder gebessert.

Der TM5 natürlich sowieso tmrc_emoticons.steve


Ärgert euch nicht zu sehr, beim Skoda Octavia RS sind Lieferzeiten von 9 Monaten und drüber und da ist es auch so das manche ihn bekommen obwohl sie Monate nach anderen bestellt haben, da weiß auch niemand warum da manche scheinbar vorgezogen werden und schon nach 4 Monate bekommen und andere schon über ein Jahr warten.

Find da läuft das bei VW ziemlich nach der Bestellreihenfolge. ja ich weiss geht mir auch so wenn ich mich entschieden habe dann mag ich haben haben haben, aber bin Jahre ohne den Thermomix ausgekommen da machen die 3 Monate jetzt den Kohl nicht mehr fett.


So sehe ich das auch!


Was lange währt wird endlich gut!!!!!  tmrc_emoticons.smile

 

ED 28.11.14   

SN 11.02.14

Bald ist er da!!!!!tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

 


Heut ist doch richtig was gegangen tmrc_emoticons.smileMuss man doch auch mal lobend erwähnen tmrc_emoticons.winkDanke VW!