Forum Knete selber machen


305 Antworten | Letzter Beitrag

PN ist unterwegs Smile


Hallo,

ich würde mich auch für das Knete-Rezept interessieren.

Vielen Dank!

 


Ich habe dir eine PN gesendet Smile


Huhu...

....ich werd verrückt! Knete, wie cool ist das denn??? 

Wir würden uns auch super über das Rezept freuen! 

LG jeanney79


Eine PN ist unterwegs


Hallo hallo

Auch ich würde mich über das Rezept sehr freuen. Herzlichen Dank

Legolego


Wär super wenn ich das Rezept bitte auch bekommen könnte!


Huhu.

 

 

könnte ich bitte auch das Rezept bekommen?

lg VanessaVanessa


Hallo,

auch ich hätte sehr gerne das Rezept! Bitte. Vielen Dank schon im voraus.

 


Hallo!

Nicht nur meine Kids sondern auch meine Kolleginnen in der KiTa sind total begeistert vom Knet!!

Danke für das super Rezept!

Schönen Gruß aus Franken


Erledigt Wink


Liebe Alte Eule oo,

ich schließe mich der Bitte für das Knetrezept auch an!

Danke schön und liebe Grüße

Maritini


PN ist unterwegs


Hallo, darf ich auch das Rezept haben für meine Tageskinder Smile

 


Könnte ich auch das Rezept für Knete haben?

 

Vielen Dank


Hallo könnte ich auch das Rezept für die Knete haben.

 

Vielen Dank


PN ist unterwegs Smile


Hilfe,

mein Sohn braucht tonnenweise Knete Puzzled Smile . Daher die Bitte, mir auch das Rezept zukommen zu lassen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Hallo konnte ich bitte auch ein knet rezept bekommen? 

Rechtherzlichen dank schonmal

 

Gruss silke


Guten Abend!

 

Würde mich auch über das Knet-Rezept freuen!

Lg und Danke


:)  schon unterwegs


Hallo!

Wir würden uns über das Rezept auch sehr freuen.   Smile

 


PN sind unterwegs


Hallo,

könnte ich das Rezept auch bekommen? Knete mit den Händen machen ist mir auf Dauer zu nervig...

Danke schonmal!


Hallo,

kann ich bitte auch das Kneterezept haben? hab gestern eins probiert, aber als ich das wasser gekocht hatte, Salz uns Alaun dazu gegeben habe, hat der TM nicht geknetet. Erst als die Temperatur auf 37Grad runter war. war irgendwie komisch. ich hoffe dein rezept klappt bei mir besser.

 

vielen dank!

 


Herzlichen Dank für die PN und die super Informationen. VLG


Ihr habt alle eine PN erhalten Wink

 


Hallo,

mein Sohn und ich würden uns auch sehr über das Rezept freuen. Smile

Vielen Danke im voraus.

 


Dürfte ich auch bitte das Rezept haben? 


Könnte ich das Rezept bitte auch noch bekommen? Würde mich sehr darüber freuen Smile


Schon erledigt Wink


Dürfte ich das Rezept auch bitte haben?  Bigsmile

Vielen Dank im voraus!


Smile


Hallo,

auch meine beiden Kids würden sich über das Knet"rezept" wahnsinnig freuen... Ich hoffe du hast noch Geduld und schickst es mir zu.

Liebe Grüße aus München und schonmal vielen Dank!

 

 


:)  PN ist unterwegs


Hallo,

kann ich das Rezept bitte auch haben? Mein Sohn liebt Knete.

Lieben Dank schonmal.  Smile

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.


:)  Viel Spaß


Hallo, erwarte sehnsüchtig meinen Thermomix und bin echt begeistert welche Rezepte es so gibt.Aber Knete:) das ist ja soooo cool. Könntest du mir vielleicht auch das Rezept schicken? 

DANKE♡

LG Nilemama

 

 

 


Hallo,

auch wenn ich schon die Tausendste bin, ich hätte als Thermomixneuling auch gerne für meine vier Kinder das Rezept.

Vielen lieben dank!

Liebe Grüße  Party


Smile


Ich hätte bitte auch gerne das Rezept.


Schon erledigt Smile


Hallo,

Könnte ich das rezept auch haben, bitte  Bigsmile


Hallo! Dürfte ich auch um das rezept bitten? Vielen dank Smile Smile


:)  Wink


Ich würde michauch einreihen Wink

würde mich auch sehr über eine Nachricht freuen.

LG Smsm12

Immer locker bleiben  ;)


Schon erledigt


Liebe"alte Eule"

Auch wir (3 Kinder+ Mutter) würden uns sehr über das Rezept freuen. Danke im voraus für Deine Mühe.

Eine gute Zeit wünscht  boulegarten


Guten Abend, 

dürfte ich auch freundlichst um das Rezept bitten, Knete geht bei uns durch wie warme Semmeln  :D

danke und viele Grüße


Alles erledigt Wink

Liebe Grüße  Alte Eule oo